![]() |
|
Breaking Point PPV Tippspiel - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Breaking Point PPV Tippspiel (/showthread.php?tid=21011) |
RE: Breaking Point PPV Tippspiel - TaKeRoCk - 11.09.2009 Breaking Point PPV Card 13.09.2009 Montreal, Quebec, Canada Bell Centre World Heavyweight Championship Submission Match: CM Punk © vs The Undertaker Sieger: CM Punk © WWE Championship I Quit Match: Randy Orton © vs John Cena Sieger: Randy Orton © ECW Championship Match: Christian © vs William Regal Sieger: William Regal WWE Unified Tag Team Championship Match: Chris Jericho & The Big Show © vs MVP & Mark Henry Sieger: MVP & Mark Henry Submission/Falls Count Anywhere Match: D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) vs The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase) Sieger: D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) Singapore Cane Match The Great Khali vs Kane Sieger: Kane Außer Wertung: U.S. Championship Match: Kofi Kingston © vs The Miz Sieger: The Miz RE: Breaking Point PPV Tippspiel - Sawyer - 11.09.2009 World Heavyweight Championship Submission Match: CM Punk © vs The Undertaker Sieger: CM Punk WWE Championship I Quit Match: Randy Orton © vs John Cena Sieger: John Cena ECW Championship Match: Christian © vs William Regal Sieger: Christian WWE Unified Tag Team Championship Match: Chris Jericho & The Big Show © vs MVP & Mark Henry Sieger: Chris Jericho & The Big Show Submission/Falls Count Anywhere Match: D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) vs The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase) Sieger: The Legacy Singapore Cane Match The Great Khali vs Kane Sieger: The Great Khali - Hawkeye - 11.09.2009 Ich sehe,wir sehen den ppv ziemlich ähnlich.Der einzigste Unterschied ist eben das ich das match der dx ein bisschen anders sehe. offtopic:super ava.Da hab ich dich wohl auf ne Idee gebracht was? ;) - Sawyer - 11.09.2009 Das mit dem DX/Legacy Match ist so ne Sache... Einerseits glaube ich kaum das HBK oder HHH tappt (HBK noch viel eher ), andererseits hat die DX ja schon beim SummerSlam gewonnen, weshalb sich die Legacy bei Breaking Point in meinen Augen durchsetzen sollte. Immerhin haben sie schon beim letzten PPV sehr stark ausgesehen und ein Sieg gegen die DX würde ihnen sicherlich gut tun! Mit der Falls County Anywhere Klausel könnte man da irgendwie eine Möglichkeit finden, die Legacy gewinnen zu lassen. Mal sehen. offtopic: Also auf den neuen Avatar bin ich tatsächlich durch deinen neuen Ava gekommen. Mit Rocky als Ava kann man ja sowieso gar nix falsch machen... ;)
- Double F - 12.09.2009 Bitte hier nur tippen und den Rest im Card Thread oder per PM. Danke!! :winke: - Y2R-KO - 12.09.2009 World Heavyweight Championship Submission Match: CM Punk © vs The Undertaker Sieger: CM Punk WWE Championship I Quit Match: Randy Orton © vs John Cena Sieger: John Cena ECW Championship Match: Christian © vs William Regal Sieger: William Regal WWE Unified Tag Team Championship Match: Chris Jericho & The Big Show © vs MVP & Mark Henry Sieger: Chris Jericho & The Big Show Submission/Falls Count Anywhere Match: D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) vs The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase) Sieger: D-Generation X Singapore Cane Match The Great Khali vs Kane Sieger: The Great Khali RE: Breaking Point PPV Tippspiel - Enforcer - 12.09.2009 Breaking Point PPV Card 13.09.2009 Montreal, Quebec, Canada Bell Centre World Heavyweight Championship Submission Match: CM Punk © vs The Undertaker Sieger: CM Punk WWE Championship I Quit Match: Randy Orton © vs John Cena Sieger: John Cena ECW Championship Match: Christian © vs William Regal Sieger: Christian WWE Unified Tag Team Championship Match: Chris Jericho & The Big Show © vs MVP & Mark Henry Sieger:Chris Jericho + The Big Show Submission/Falls Count Anywhere Match: D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) vs The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase) Sieger: The Legacy Singapore Cane Match The Great Khali vs Kane Sieger:The Great Khali - TaKeRoCk - 12.09.2009 Jetzt frage ich es zum 3. Mal hier: Wird das US-Titlematch noch ins PPV-Tippspiel aufgenommen, da es noch vor 20:00 Uhr bekannt gegeben wurde oder gibt es diese Regel hier nicht ?? - Double F - 12.09.2009 Nein, das wird nicht mit aufgenommen, da immer nur bis Freitag, bei Tippspielbeginn die Matches aufgenommen werden, wie schon das ganze Jahr über... - Adrian Adonis - 12.09.2009 Nein, natürlich nehmen wir es jetzt bestimmt nicht mehr auf. So wie wir es immer handhaben. |