![]() |
|
TNA Houseshow Results für den Januar - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: TNA Houseshow Results für den Januar (/showthread.php?tid=21691) |
- Adrian Adonis - 15.01.2010 Die Resultate und die Orte, die man nun besuchen konnte, sprechen für sich. Die Ära von TNA hat nun wirklich gestartet. - Silk - 15.01.2010 FInd ich süß, dass du bei Poughkeepsie vom Beginn einer Ära sprichst.
- Adrian Adonis - 15.01.2010 Hab ich nicht, ich sprech aber davon, dass man nun Grossstädte besucht. TNA Houseshow Results vom 14.01.2010 - Double F - 15.01.2010 TNA Houseshow Results 14.01.2010 Johnstown, Pensylvania Cambria County War Memorial Singles Match: Shark Boy besiegte Homicide Singles Match: Rhino besiegte Jay Lethal Singles Match: Abyss besiegte Dr. Stevie Mick Foley griff hier ein. TNA Knockouts Tag Team Championship Match: Awesome Kong & Hamada © besiegten The Beautiful People Non Title Match: Beer Money Inc. besiegten The British Invasion TNA World Heavyweight Championship Match - Special Guest Referee: Jeff Jarrett: AJ Styles © besiegte Daniels - Mephisto - 15.01.2010 Mhh, die Cards davor haben mir besser gefallen. Sharky darf gegen Cide gewinnen?? Naja, bei ner Houseshow kann man das schonmal machen.
- Adrian Adonis - 15.01.2010 Mir gefällt es auch nicht wirklich gut, und was soll den das Eingreifen von Mick Foley bei Dr. Stevie und Abyss? Es scheinen sich wieder einige random Fehden anzubahnen. :/: - Double F - 15.01.2010 TNA scheint bei den Houseshows wieder in Normalform zu sein ;) Hoffentlich passiert das nicht bei den Weeklies!! :winke: - Silk - 15.01.2010 Zitat:Original von Adrian Adonis ;) Westbury selbst ist nen Dorf und kleiner als meine Heimatstadt, Danbury hat auch unter 100.000 Einwohner. - Adrian Adonis - 15.01.2010 Westbury ist eine Stadt mit 15.000 Einwohnern... - Silk - 15.01.2010 Is rechtlich trotzdem im Staate New York ein "Village". TNA Houseshow Results vom 15.01.2010 - Double F - 16.01.2010 TNA Houseshow Results 15.01.2010 Reading, Pensylvania Sovereign Performing Arts Center Singles Match: Homicide besiegte Shark Boy Singles Match: Jay Lethal besiegte Rhino Singles Match: Abyss besiegte Dr. Stevie TNA Knockouts Tag Team Championship Match: Awesome Kong & Hamada © besiegten The Beautiful People Non Title Tag Team Match: Beer Money, Inc. besiegten The British Invasion TNA World Heavyweight Championship Match: AJ Styles © besiegte Daniels Besucherzahlen der letzten Househows - Sawyer - 21.01.2010 Der Wrestling Observer veröffentlichte die Zuschauerzahlen der letzten beiden TNA Houseshows. So kamen am 14. Januar ca. 800 - 900 Fans zur Houseshow nach Johnstown, Pensylvania. Einen Tag später besuchten ungefähr 1'300 Fans die Houseshow in Reading. - Adrian Adonis - 21.01.2010 Immer noch sehr lobenswerte Zahlen. Auch lobenswert dass Daniels im Main Event steht. |