Peoplesboard.de
WWE Steckbrief: Natalya - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: WWE Steckbrief: Natalya (/showthread.php?tid=21746)

Seiten: 1 2 3 4

- Adrian Adonis - 17.01.2010

Wenn die Jungen etwas draufhaben dann kann ein Push nicht schnell genug kommen.

- Double F - 17.01.2010

Und genau das ist Schwachsinn.

Es gab genügend Leute, die was drauf hatten und langsam aufgebaut wurden. Und das ist genau das richtige.

Was bringt es, wenn man einen Morrison, Kingston und Co. jetzt schon immer im ME sieht?? Man kann sie ihn 10 Jahren, wenn sie auf ihrem eigentlichen Zenith sind, nicht mehr sehen.
Sieht man jetzt ja ganz gut an Cena und Orton. Die wurden zwar nicht sooooo schnell gepusht, aber sie waren bei ihrem ersten World Title auch nicht gerade in dem Alter, wo es früher war.
Das Wrestling Business ist schnelllebiger geworden, aber wenn man die Jungen jetzt schon oben sehen will, dann sind sie in 3-5 Jahren eben genau da nicht mehr, weil sie einem auf die Nerven gehen und nicht mehr gesehen werden wollen. Somit wäre es eine Verschwendung, wenn der Push zu schnell geht. Bei Sheamus usw. ists mir egal, denn ihr Gimmick wird nicht wirklich langlebig sein.
Aber bei anderen Leuten, sollte man sich schon 10 Mal überlegen, ob man es macht oder nicht. Deswegen bin ich momentan auch immer noch gegen den Split der Legacy, denn Ted und Cody sind nicht so weit um über einen längeren Zeitraum in der Upper-Card oder im Main Event zu drawen...

Der Vergleich zu früher ist da sehr wichtig. Ein The Rock, Triple H, Steve Austin und Co. mussten sich durch die unteren Regionen Arbeiten und wurden einfach nicht langweilig.
Wenn sie sofort in den Himmel gepusht worden wären, dann wären ihre großen Runs alle ausgeblieben! Und genau so wäre es auch bei den anderen!!

Als Wrestler ist man bis ca. 40 noch sehr Leistungsfähig und wohl auch noch mit auf dem Höhepunkt. Bis 50 bleiben die meisten auch noch sehr agil im Ring. Danach sollte man sich dann natürlich langsam Gedanken um den Rückzug machen. Aber wenn jetzt schon die ganzen 20-25-jährigen ganz oben stehen, dann wird man über kurz oder lang keinen Bock mehr haben, sie dort zu sehen!!!

- Hawkeye - 18.01.2010

Ich kann Sandro da voll und ganz recht geben.Und obwohl es eigentlich eine Verschwenudng ist das sie nur als Managerin eingesetzt wird,spielt sie diese Rolle einfach nur göttlich.
Ihre Mimik ist einfach nur der Wahsinn,und weiß mehr als nur zu unterhalten.Besonders lustig war es ja,als sie einmal in ein Match eigegegriffen hat,und sich dann mit kleinen Trippelschritten aus dem Staub gemacht hat.Das sah zu geil aus. Breites Grinsen

- Silk - 19.01.2010

Zitat:Original von Adrian Adonis
Jim Neidhart konnte man auch schon verpflichten für TNA, alls die Hart Dynasty noch mehr versauern wird und nicht endlich in die Nähe der Titel kommt, dann wird TNA wieder eine hohe Ablösesumme raushauen, denn diese zwei Superstars sind es wirklich wert.

1. ;) Neidhart war nur für nen One-Time-Only Auftritt geholt worden im Zuge der Lethal SL.

2. Deswegen haut ja auch TNA für Orlando Jordan und Co. geld raus? Meistens haben sie ebenso wenig Ahnung von vernünftgen Talenten, wie die WWE.

- Adrian Adonis - 19.01.2010

Tut mir Leid, ich kann dir bei beiden Punkten leider nicht folgen. Den ersten Punkt habe ich ja nie abgestritten, und dass TNA Geld für O.J. und Freunde rausgehauen hat liegt wohl nur daran, dass die Hulkamania Tour "gezwungenermassen" von Australien bis nach Florida kam.

- Silk - 19.01.2010

Aber wann hat bitteschön einmal TNA direkt einen Wrestler von der WWE abgeworben? Die sammeln doch auch nur das aussortierte Fallobst auf, da is nix mit Ablösesummen.

Dass man der WWE eine hohe Ablösesumme bezahlt hat habe ich auch nirgends gesagt.

- Silk - 19.01.2010

Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von Adrian Adonis
Jim Neidhart konnte man auch schon verpflichten für TNA, alls die Hart Dynasty noch mehr versauern wird und nicht endlich in die Nähe der Titel kommt, dann wird TNA wieder eine hohe Ablösesumme raushauen, denn diese zwei Superstars sind es wirklich wert.

;) Hohe Ablösesumme im Kontext mit den WWE Angestellten Tyson Kidd & DH Smith ... genannter Fakt Nummer 1. Indiziert ein direktes Abwerben, da man sonst keine Ablösesumme zahlen müsste.

Das Wort "wieder" .... genannter Fakt Nummer 2. Indiziert ein bereits zuvor geschehenes Ereignis, dass sich erneut wiederholen wird.

Ich habe aber nie in einem direkten Zusammenhang von Ablösesumme und WWE gesprochen. Eher rede ich von einem direkten Abwerben von anderen Ligen, wie z.B Wolfe und Jacksons.

- Silk - 19.01.2010

;) Der direkte Zusammenhang ist WWE = Hart Dynasty + dein Satz "wird TNA wieder eine hohe Ablösesumme raushauen"

Und ob man bei Indy Wrestlern von wirklichem direkten Abwerben sprechen kann, stehen ja unter keinem Vertrag. Und die einzigen Satz den man denen dann wohl sagen muss ist "national exposure + more money" ... da braucht man netma ne Ablösesumme zahlen. *g*