![]() |
|
UFC 115 Card - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17) +---- Forum: MMA Worldwide (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=13) +---- Thema: UFC 115 Card (/showthread.php?tid=21824) |
Mögliche UFC 115 Matches - Rhyno - 03.03.2010 Die weiteren Matches sind noch bestätigt, aber das erwartete 3.Match zwischen Lidell vs Ortiz soll der Headliner sein Chuck Liddell vs. Tito Ortiz Desweiteren stehen noch folgende Matches im Raum Mike Pyle vs. Jesse Lennox Carlos Condit vs. Rory MacDonald Evan Dunham vs. Tyson Griffin Yoshihiro Akiyama vs. Wanderlei Silva - Double F - 03.03.2010 Danke dafür. Hab da mal eine Main Page Meldung draus gezaubert ;) - UFC 115 ist noch etwas entfernt und die Card ist momentan mit 3 Fights noch relativ dürftig besetzt. Aber neben dem nächsten UFC-Kampf von Deutschland-Legionär Peter Sobotta (8-2-0) gegen James Wilks (6-3-0) und den beiden Heavyweight-Bouts Ben Rothwell (30-7-0) vs. Gilbert Yvel (36-14-1) und Pat Barry (5-1-0) vs. Mirko Filipovic (26-7-2) soll nun der Headliner für diese Veranstaltung laut Gerüchten bekannt sein. Der "Iceman" Chuck Liddell soll ein weiteres Mal ins Octagon steigen. Sein Gegner wird niemand geringeres als Tito Ortiz sein. Dies wäre also der dritte Kampf zwischen den Beiden und momentan hat Chuck hier mit 2-0 Siegen klar die Nase vorne. Beide Male gingen für Tito die Lichter bereits vor der Entscheidung aus. Der Iceman hatte seinen letzten Auftritt bei UFC 97: Redemption im April 2009, als er gegen Mauricio "Shogun" Rua bereits in der ersten Runde KO ging. Tito stand im November 2009 bei UFC 106 zuletzt Forrest Griffin gegenüber und auch er musste sich seinem Gegner geschlagen geben. Bei ihm war es jedoch mit einer Split Decision wesentlich knapper als bei seinem möglichen Gegner. Das der Kampf stattfinden soll, scheint schon in trockenen Tüchern, nur ob es bei UFC 115 bereits der Fall sein wird, ist noch nicht bekannt. Desweiteren stehen noch folgende Fights im Raum: Mike Pyle (19-7-1) vs. Jesse Lennox (11-2-0) Pyle verlor seinen letzten Fight bei UFC 108 gegen Jake Ellenberger frühzeitig in Runde 2. Lennox war bei der UFC Fight Night 20 erfolglos gegen Rick Story. Hier gab es eine einstimmige Punktentscheidung am Ende. Carlos Condit (24-5-0) vs. Rory MacDonald (10-0-0) Carlso Condit war bei UFC Fight Night 19 gegen Jake Ellenberger durch eine Split Decision erfolgreich. MacDonald ist noch ungeschlagen und besiegte bei UFC Fight Night 20 bei seinem UFC-Debut Mike Guymon durch eine Armbar in Runde 1. Evan Dunham (10-0-0) vs. Tyson Griffin (14-2-0) Efrain Escudero war der letzte Gegner von Dunham und der wurde bei der Fight Night 20 mit einer Armbar in Runde 3 besiegt. Griffin hatte es bei UFC 103 zuletzt mit Hermes Franca zu tun, den er jedoch klar mit einem TKO durch Punches in Runde 2 besiegen konnte. Yoshihiro Akiyama (13-1-0-2) vs. Wanderlei Silva (31-8-1) Akiyama gab bei UFC 100 sein UFC- und US-Debut als er gegen Alan Belcher mit einer Split Decision gewinnen konnte. Silva sah man erst bei UFC 110 gegen Michael Bisping, als er nach einer Niederlagenserie im Octagon seinen Gegner nach Punkten besiegen konnte. Welche Fights tatsächlich auf die Card kommen, bleibt noch abzuwarten, wir halten euch darüber aber natürlich weiter auf dem Laufenden. UFC 115 Card - Rhyno - 13.04.2010 Von der UFC wurde jetzt die endgültige Fightcard für UFC bekanntgegeben. MAIN CARD * Chuck Liddell vs. Rich Franklin * Patrick Barry vs. Mirko "Cro Cop" Filipovic * Martin Kampmann vs. Paulo Thiago * Carlos Condit vs. Rory MacDonald * Evan Dunham vs. Tyson Griffin PRELIMINARY CARD * Mac Danzig vs. Matt Wiman * Ben Rothwell vs. Gilbert Yvel * Peter Sobotta vs. James Wilks * Ricardo Funch vs. Claude Patrick * Jesse Lennox vs. Mike Pyle Hat sich ja nicht viel geändert, vielleicht kann da jemand den Ausgangspost editieren
- The Russian Zar - 13.04.2010 Wenn ich mir die Card so anschaue, fehlt hier irgendwo der Main Event. Chuck Liddell wie auch Rich Franklin sind schon nen bisschen über den Zenit hinaus und können das sportlich nicht ausfüllen, wenn auch PPV Verkaufstechnisch. Ansonsten ist es aber eine sehr ansprechende Card, die sich lohnt zu schauen. Vorallem bin ich gespannt wie Peter kämpft nachdem er sich jetzt endlich voll auf den Kampfsport konzentrieren kann... - Double F - 13.04.2010 Naja, Sobotta braucht jetzt langsam auch die Siege in der UFC um sich einen Namen zu machen. Siver ist da schon weiter. Bei der Fight Night hatte er einen sehr guten Kampf geliefert und sich somit trotz Niederlage weiter empfohlen. Man kann nur hoffen, dass der Junge seinen Weg weiter geht. Bei Sobotta bin ich mir nicht ganz sicher. Er hat schon das Talent für einen MMA-Fighter, keine Frage, aber bei ihm fehlt mir irgendwie der Killerinstinkt. Als ich ihn bei UFC 99 live erlebte und dann auch noch irgendwo dann den Fight sah dachte ich mir nur. Verdammt Junge, du hast deinen ersten richtig großen Kampf und hast entweder in der Vorbereitung versagt, oder einfach dem Druck nicht standgehalten. Ich hoffe, dass sich das legt, aber mir fehlt bei ihm irgendwie das gewisse etwas! - The Russian Zar - 13.04.2010 Man muss sagen das Sobotta vor seinem ersten Kampf so im Vorbeilaufen seine Berufsausbildung beenden musste. Jeder der das schon so machen musste, der weiß das es ne Anspannung ist. Dabei aber sich noch auf 1 UFC Kampf zu konzentrieren ist echt heavy. Dazu kam halt auch das, dass Training nur in Deutschland stattgefunden hat und er durch die Medien sehr eingespannt war. Alles in allem viele Sachen die seine Leistung beeinträchtigen. Für den nächsten Kampf ist das allerdings anders, er habt Trainingslager in den USA gemacht, er hat seinen Zivildienst hinter sich, die deutschen Medien sind nicht hinter ihm her und er kann sich einfach mal auf das ganze konzentrieren. Außerdem kam natürlich auch das Lampenfieber dazu, überlege mal, seine ganze Familie war da, seine ganzen Freunde, viele Supporter die er persönlich kennt. Er ist knapp über 20 und ich halte ihn für besser als Dennis Siver. Du wirst einen anderen Sobotta bei UFC 115 sehen, auch wenn es nicht einfach wird. - Double F - 13.04.2010 Ich bin wirklich gespannt, ob ich einen anderen Sobotta sehen werde. Denn wenn er mit Druck nicht klar kommt, egal wie groß der ist, dann hat er im Oktagon nix verloren. Denn da herrscht einfach ein riesiger Druck. Klar ist er Jung usw, aber auch egal was sonst noch so läuft. Die Leistung in Köln war nicht gut und es gab einfach keinen Biss in seinen Aktionen. Er hatte schon aufgegeben, ehe es begonnen hatte. Und diese Einstellung sollte er nicht zu oft an den Tag legen, sonst ist er schneller weg als er schauen kann!! - The Russian Zar - 13.04.2010 Er hat nicht aufgegeben, aber sein Gegner war ihm halt einfach überlegen, er kam nicht in den Kampf. Siver war am Anfang auch mehr schlecht als recht. Druck kann einen hemmen und vorallem in dem ersten Kampf vor eigenem Publikum ist das mehr als verständlich. Die Vorzeichen sind bei diesem Kampf jetzt aber andere...Sobotta kann endlich richtig trainieren und er kann vorallem in Ruhe trainieren und sich auf den Kampf konzentrieren. Wilks sollte aber trotzdem Favorit sein. Trotz allem Urteile nicht zu früh über ihn. By the Way bei Backstreet Fights am Wochenende hat Gregor Herb durch ne Verletzung verloren, während Janosch gewonnen hat (wer ihn nicht kennt, er ist die Person die beim Sieg des Bulgaren bei den Sambo Weltmeisterschaften, 2ter geworden ist noch vor Fedor). Sieht also danach aus, als ob Gregor noch nen bisschen warten muss. - Double F - 13.04.2010 Herb war doch auch der, der bei Stern TV war vor UFC 99 oder? Der Lehrer der auch MMA-Fighter ist... @Sobotta: Ich bin wirklich gespannt wie er sich schlägt und hoffe, dass schnell in den Kampf findet und wenn dann durch Punkte verliert. Er muss sich gut präsentieren, denn wenn er was werden will, muss er gute Leistungen bringen, egal was vorher war! :winke: - The Russian Zar - 13.04.2010 Ja Herb war derjenige der bei Stern TV aufgetreten ist vor UFC 99. Er ist Lehrer auf nem Gynasium. Er hatte nen gutes letztes Jahr und ich habe ja schonmal was zu ihm geschrieben. Zu Sobotta. Siver hat auch einen schlechten ersten Run bei der UFC gehabt. Danach hat er erstmal wieder bei kleineren Veranstaltungen gekämpft und ist stark zurückgekommen. Manchmal muss man halt abwarten bzw. die Ruhe haben. Sobotta wird seinen Weg gehen bin ich fest von überzeugt. |