Peoplesboard.de
TNA: Against All Odds PPV Results - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: TNA: Against All Odds PPV Results (/showthread.php?tid=21913)

Seiten: 1 2 3

- Hammer - 15.02.2010

Ahhh, Danke für die Info....
Also alles wieder wie in den guten alten Zeiten....

- Adios - 15.02.2010

Ich hoffe mal, dass das das letzte PPV Match von den Nasty Boys war Wut

Ansonsten dreht sich bei diesem PPV alles um das World Titel Ranking...
Grundsätzlich finde ich die Idee gut, auch die Teilnehmer (mal abgesehen von Foley) gingen in Ordnung....

Jetzt wird Dinero auf Styles treffen oder? Nur Nr. 2 ist Anderson, oder wie darf ich das verstehen?

- Double F - 15.02.2010

Dinero trifft jetzt bei Lockdown auf Styles, da er ja jetzt der #1-Contender ist!
Anderson ist sozusagen Leverkusen von damals und hat so nix gewonnen. Er war eben Finalist in diesem Turnier und sonst nix!! :winke:

- Silk - 15.02.2010

Und wie werden dann die Rankings erstellt? Die sollten doch anfänglich auf AAO basieren?

- Double F - 15.02.2010

Das ist eine sehr gute Frage. Aber man hat ja keinen dritten, oder vierten. Einfach nur die Verlierer der Halbfinals!

Ganz genau wissen sie das wohl selber noch nicht.
Ich bin gespannt, wie man das jetzt mal wieder erklärt. Denn bei Mephisto kann ich das aus den Reports auch nicht wirklich raus lesen....
Mal sehen, wie das wird...

- Adrian Adonis - 15.02.2010

Es war von den Matches her ein sehr guter PPV, bis auf das Match des Team 3D und den Nasty Boys. Pope ist garantiert der beste und wünschenswerteste Sieger, auch wenn ich nicht verstehe, warum man Kurt Angle diesen one last shot nicht gegeben hat, nachdem Hulk Hogan ihn so gelobt hat.

- Double F - 15.02.2010

Weil AJ vs Angle langsam auch langweilig wird vielleicht??
Wie oft gab es das jetzt schon seit November?
Reicht da 5-10 Mal??

Da dann lieber ne andere Fehde für Angle und dann sein Shot, wenn AJ den Titel wieder abgegeben hat!

AJ Styles vs. Kurt Angle wird nicht langweilig, das ist nicht so wie bei dem WWE Main Event wo sich das 5er-Moveset einfach immer wiederholt. Oder warum denkst du, liefern sie immer wieder ****+ Matches ab?

- Double F - 15.02.2010

Deshalb wird es doch trotzdem langweilig, wenn immer die gleichen beiden aufeinandertreffen!
Man braucht neue Gesichter!
Und auch wenn welche ****+ Matches zeigen können, will ich das persönlich nicht jede Woche im Main Event von iMPACT! und dann auch noch beim PPV sehen. Denn genau das wird langweilig, egal ob bei WWE oder TNA....

Das hat nix mit Wrestling-Können zu tun!!!!

Breites Grinsen Also wenn man schon nach 5 Matches oder so genug hat, dann wird die Welt wirklich immer schnelllebiger.

📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results