![]() |
|
Teddy Hart vor Rückkehr? / Update zu Bret Harts Unfall - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Teddy Hart vor Rückkehr? / Update zu Bret Harts Unfall (/showthread.php?tid=21934) |
- Double F - 19.02.2010 Weil Teddy so einer ist wie Jeff Hardy Backstage ;) Deshalb würde er da rein passen, wenn er "gesaved" wird. Hart Dynasty wäre natürlich eher die logische Konsequenz!! :winke: - Silk - 19.02.2010 Naja Hardy ist ja nen Problemkind mit Drogen. Das ist mir bei Teddy nicht bekannt ... er hat einfach nur das Problem, dass er sich für Gottes Geschenk an die Wrestlingwelt hält und ständig mit Promotern und anderen Authoritäten aneinandergeriet. - Double F - 19.02.2010 Ja stimmt schon, aber er macht eben Backstage Probleme. No Shows usw... Das wäre ja auch sein "gesaved" werden von Punk ;) - Adrian Adonis - 19.02.2010 Geht, und verbreitet die Kunde, an uns Unwissende! Was ist denn mit CM Punk und Teddy Hart passiert? ^^ - Silk - 19.02.2010 Ich sehe du liest meine AHOH net, obwohl es da vor 3 Wochen nen neuen Teil gab ;) Ich zitiere. Zitat:AHOH On A Sidenote #23: Die Show "Main Event Spectacles" ist besonders berühmt für die Teddy Hart Kontroverse. So gab es während der Show ein Scramble Tag Cage Match mit Teddy Hart & Jack Evans, den Backseat Boyz, Hydro & Angel Dust, The SAT und der Carnage Crew. Hier zeigte Teddy Hart nach dem Match ohne Absprache mit den Anderen stetig Moonsaults vom Käfigrand sowie eine Shooting Star Pressauf seine Gegner um sich selbst hervorzuheben, ehe er am Ring erbrach. Die Wrestler von ROH waren über dieses Verhalten so erbost, dass sie ihn mitsamt seiner Klamotten während der Show aus der Halle warfen. Später entschuldigte sich Teddy Hart und gab als Ursache für sein Verhalten eine Gehirnerschütterung an. Seltsamerweise konnte er sich angeblich nicht an die Moonsaults erinnern, gab jedoch an, dass er es gemacht habe um die Fans zu begeistern. In einem späteren Interview behauptete er jedoch, dass alle Anderen nur neidisch auf ihn wären, weil er schon bald bei der WWE sein würde. - Mephisto - 19.02.2010 Hart und Punk prügelten sich während ihrer Zeit bei TNA und Punk soll Hart angeknockt haben bevor SAbu dazwischen ging. Da Hart allerdings als Provokateur galt, hatte nur er Konsequenzen zu tragen. Am Abend der Show wurde er von Petey Williams ersetzt, da er angeblich verletzt war. - Adrian Adonis - 19.02.2010 Zitat:Original von Silk Ich habe den neusten Teil noch nicht gelesen, was du daran siehst dass er auch noch nicht kommentiert wurde ;) Aber danke. - Silk - 19.02.2010 Zitat:Original von Adrian Adonis Du hattest ihn damit kommentiert, dass du nicht die neueste Expansion verstehst, daher bin ich davon ausgegangen du hast alles gelesen.Wie gesagt: ich glaub Teddy Hart ist allgemein keine gute Wahl für die WWE und schon garnicht für die SES. - Mephisto - 19.02.2010 Stimmt. WWE sollte sich Hart ersparen. Ich glaube kaum, dass er es jemals lernen wird. Gab es nicht auch Vorfälle in Mexiko mit Juventud Guerrero und einer Tasche voller Fäkalien?
- Silk - 19.02.2010 Ich glaube dass ich das mal mitbekommen habe. Aber andererseits ... Miz frisst über ner Tasche, Orton kackt Divas in die Tasche ... das scheint irgendne Art Wrestlerritual zu sein. Und bei Captain moonsaults Talent hat das "Fäkalium" wahrscheinlich nen Moonsault in die Tasche gemacht, kann sich Juventud sogar geehrt fühlen. |