Peoplesboard.de
KC Thread - Timeline WWE: 1997 (as told by Jim Cornette) OUT NOW! - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: KC Thread - Timeline WWE: 1997 (as told by Jim Cornette) OUT NOW! (/showthread.php?tid=22056)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Silk - 15.06.2010

Und hier was die nächsten Monate an Releases ansteht. Kayfabe Commentaries hat den YouShoot Summer of 2010 ausgerufen.

Als Erstes war Maria Kanellis für den Monat Juni der Beginn ... hier die nächsten Releases:

Juli: YouShoot LIVE! With Dixie Carter
vor einigen Wochen gab es das erste YouShoot Interview welches live aufgezeichnet wurde, bei dem sich die TNA Chefin live den Fragen von Fans stellte)

August: YouShoot With Jim Cornette: The Lost Questions
ihr dachtet die 4 Stunden Ausgabe, die vor einigen Wochen erschien, war bereits alles was man von Jim Cornette erwarten kann? Mitnichten. Aufgrund der populären Nachfrage und vielen Fans, die gefragt haben wo ihre Einsendungen geblieben sind, wurde Jim Cornette erneut ins Studio gebracht und KC bietet im August ein weiteres 2 Stunden Special, wo COrnette auf das aktuelle Geschehen eingehen wird (wird er auch über die TNA Klage reden? Was wird Russo sich erneut anhören dürfen?)

Und am 15. Oktober wird es in New Jersey zu der alljährlichen Ausgabe des KC Ring Roasts kommen.

Wer wird der Ehrengast dieses Banketts sein und sich dem "Grillhumor" von Comedians und Wrestlern stellen? Die Antwort habt ihr hier - denn es ist eine Herausforderung an alle Bankettteilnehmer.

[YOUTUBE]wDDUCMFwJB0[/YOUTUBE]

Folgende Bankettteilnehmer sind bereits als Gäste bekanntgeben und werden sich bei dieser Show um Jim Cornette kümmern:

Bill Apter (Gastgeber/Moderator)
Al Snow
Bob Holly
Nick Dinsmore (aka Eugene)
Dutch Mantell
Amy Lee (Comedian)
TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
TBA

- DE_Kimura - 15.06.2010

Wenn sich Russo das geben würde.. ..EPIC.! Breites Grinsen

btw..
@F*** You Batista.. "he was so jagged up with steroids." - "he couldn't even sell a punch" LMFAO
@F*** You Shawn.. "even Frankenstein kicked a few Villager's Asses first to get over" - "Move! Kicks him. Move!! ASSHOLE" LMFAO
@F*** You Republicans.. einfach nur geil, speziell der Nicht-Jugendfreie Stuff LMFAO
@Hardcore Wrestling.. hoch interessant Smile
@Preview/Shit-List/Russo.. LMFAOLMFAOLMFAO

werd später ma weitergucken.. Breites Grinsen - stell grad fest, das wars schon.. doch *zack* liefert einer Nachschub.. Thank You.! Smile

- Silk - 15.06.2010

Hier noch einige Trailer Highlights von anderen YouShoot Ausgaben:

Bob Holly
[YOUTUBE]o8f5hJD6bQE[/YOUTUBE]

LOL Were you jealous by the size of Chyna's cock? LOL

[YOUTUBE]vNoefaxekLQ[/YOUTUBE]

Kevin Sullivan
[YOUTUBE]s9V3Z9To5Zg[/YOUTUBE]

Honky Tonk Man
[YOUTUBE]T52nu3aTMvE[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]b-_mr0SEyu4[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]5Pn7LRILt7s[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]KGnuW2xJLPY[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]xetR274fSMQ[/YOUTUBE]

- Y2R-KO - 15.06.2010

Jim Cornette ist sooo hammer!

Einfach nur geil... "and bye the way Shawn f*ck you" ... "and in the mean time f*ck you" (@Batista)

- Silk - 25.06.2010

Der erste Teaser zur Premierenausgabe von YouShoot LIVE!!! ist soeben erschienen. Bei dieser Folge war Dixie Carter, Präsidentin von TNA, auf dem Podium um den Fans Rede und Antwort zu stehen. Hier einige Fragen, die auf sie zugekommen sind. Die DVD erscheint wahrscheinlich am 20. Juli 2010.

[YOUTUBE]aW7rS02l3o4[/YOUTUBE]

- Silk - 19.07.2010

KC startet eine neue Dokuserie.

KC House Show ... Hangin With The Stars Of The Ring

Ab sofort kann man sich wenn man im Nordosten der USA wohnt unter houseshowdvd@gmail.com bewerben und soll seinen Grund nennen warum gerade bei sich selbst eine Wrestling Legende zu Hause auftauchen soll. KC begleitet dann diese Legende bei seiner "House Show" via Kamera.

Die erste Ausgabe dieser neuen Serie hat als Gast, der jemanden besuchen wird und zu einem sicher erinnerungswürdigen Abendessen bleiben wird:

[Bild: http://www.icwrestling.com/images/stars/kamala.jpg]

KAMALA

- Silk - 30.07.2010

Zitat:Original von Silk
C. Timeline Of WWE History

[Bild: http://www.kayfabecommentaries.com/sitebuilder/images/TL_LOGO_copy-207x88.png]

Das wohl ambitionierteste Projekt von KC. Jahr für Jahr will man in Zukunft eine chronologische Übersicht über die Geschichte der WWE erstellen. Jede Ausgabe hat als Gast eine zentrale Figur dieser Epoche, die aus erster Hand über verschiedene historische Ereignisse berichtet und wie er sie erlebt hat.
Bisher gibt es 4 Ausgaben

1. Timeline of WWE: The History - 2000 - As told by Rikishi
2. Timeline of WWE: The History - 1987 - As told by Honky Tonk Man
3. Timeline of WWE: The History - 1983 - As told by Magnificent Don Muraco
4. Timeline of WWE: The History - 1977/1978 - As told by Superstar Billy Graham

Für September 2010 wurde die 5. Ausgabe von Timeline angekündigt.

Es wird sich mit dem Jahr 1988 beschäftigen und der Wrestler, mit dem dieses Jahr in den Fokus gerät, ist "Hacksaw Jim Duggan".

- Silk - 04.08.2010

Zitat:Original von Silk
KC startet eine neue Dokuserie.

KC House Show ... Hangin With The Stars Of The Ring

Ab sofort kann man sich wenn man im Nordosten der USA wohnt unter houseshowdvd@gmail.com bewerben und soll seinen Grund nennen warum gerade bei sich selbst eine Wrestling Legende zu Hause auftauchen soll. KC begleitet dann diese Legende bei seiner "House Show" via Kamera.

Die erste Ausgabe dieser neuen Serie hat als Gast, der jemanden besuchen wird und zu einem sicher erinnerungswürdigen Abendessen bleiben wird:

[Bild: http://www.icwrestling.com/images/stars/kamala.jpg]

KAMALA

Kleine Planänderung ... die erste Ausgabe wird nun mit THE IRON SHEIK sein.

Außerdem kann ich schon verraten ... obwohl es noch keine Release-Dates gibt, sind nach Hacksaw Jim Duggan die nächsten beiden Timelines:

6. Timeline of WWE: The History - 2001 - As told by Ivory
7. Timeline of WWE: The History - 1985 - As told by Greg "The Hammer" Valentine

- DE_Kimura - 09.08.2010

Ich hab zuletzt diverse Shoot-Interviews gesehen.. jetzt gerade gönn ich mir Dixie Carter's KC Live Shoot.. also Jim Cornette is grandios.. geschätzte 200 "F*ck You"'s bzw. "F*cking" oder einfach nur "F*ck".. aber auch inhaltlich echt grandios.
Von Bigelow hab ich noch paar Minuten mitbekommen.. so 1-2 Road Stories, recht witzig.
Nash und Russo (Interviews mit RF(?) nicht KC) fand ich auch sehr interessant.. von denen hab ich jeweils rund eine Stunde mitbekommen.. wirklich hochinteressant.. und.. ich hasse Russo nicht mehr.. das er den Interviewer ständig 'Bro' genannt hat fand ich sogar voll sympathisch.. weiß auch nich.. seine Aussagen haben auch aus seiner Sicht absolut Sinn gemacht und hat seinen Job damals bei WWE, dann bei WCW und jetzt aktuell bei TNA/ Panda gut beschrieben. Und er hatte weniger mit allem zu tun als man so annimmt, und ich nehm ihm das auch so ab.

Dixie find ich grad nich so prickelnd.. weiß nich.. die macht mir zu sehr auf "Alles Gut und heile Welt".. kaum ein schlechtes Wort.. also den Titel Shoot-Interview verdient dieses nicht find ich.

- Silk - 09.08.2010

Hm Russo wird immer so eine Art Person sein wo sich die Geister scheiden ... aber es ist auch völlig klar, dass er sich selber in seinem Interview nicht so schlecht rüberbringen wird. Ich empfehle zum Beispiel auch mal von KC "The End Of The WCW" ... ist jetzt zwar nicht zwingend nur Russo sondern wirklich alles was da schief gegangen ist, aber Kevin Sullivan bringt dort echt ganz gute Sachen rüber.

(Joah KC versucht bissl extravagante Richtungen einzuschlagen während vorallem RF (Rob Feinstein Video) und Highspots.com eben noch die traditionellen Sitdown Varianten machen)

Empfehlenswert ist zum Russo Chaos Booking auch das Lance Storm Shoot Interview von RF ... also grad wenn er da so seine WCW Zeit beschreibt denkt man pausenlos ... Oh MAN ... obwohl Storm wenn ich mich recht erinnere die Person Russo nichtmal kritisiert jedoch sein Geschäftsgebaren in vielen Situationen. (Storm und Cornette dürften ja fast die größten Russo Kritiker im aktuellen Business sein)

📰 AEW Collision #125 Results 📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III