![]() |
|
Extreme Rules 2010 PPV Card Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Extreme Rules 2010 PPV Card Thread (/showthread.php?tid=22146) |
- Y2R-KO - 07.04.2010 Zitat:Original von WWEUniverse Das letzte Mal als ich Blut gesehen habe bei der WWE... ich denke mal es war absichtlich, als Chris Jericho in einem Steel Cage Match auf Batista einschlug undzwar mit einem Metallring. Batista fing an zu bluten auf dem Kopf. Das war glaube ich bei der 3 Stunden Spezial Ausgabe von RAW nach Cyber Sunday 2008. - Mankira - 07.04.2010 Also bei Extreme Rules muss irgendwo Blut fließen, sonst wirkt es doch übel künstlich. Und wenn man mal bei EINEM PPV im Jahr etwas hochdreht und vom PG weggeht, ist das doch OK, es ist EINE Show, und der Name Extreme Rules deutet doch schon an, das es härter werden kann Auf den ME freue ich mich natürlich nicht, das ist nicht meine Paarung; ich hoffe auf weitere bessere Matches. Z.B. ein Rematch Rey vs Punk würde mich freuen; ebenso z.B. ein Leitermatch mit Evan Bourne, z.B. Bourne vs Miz oder sowas - Silk - 07.04.2010 Das MAtch Rey vs. CM Punk scheint bei den Tapings bestätigt worden zu sein. Es wird um Punks Haarpracht gehen, sollte Rey verlieren, muss er in die SES. - Sawyer - 07.04.2010 Sehr geil. NOT. Immerhin ist das fast die gleiche Stip. wie bei WrestleMania, nur halt, dass Punk zusätzlich seine Haare abbekommt wenn er verliert. Who cares? Hätte mich der Street Fight ehrlich gesagt mehr interessiert ... aber nein, den zeigt man stattdessen bei SmackDown! :/: - Double F - 08.04.2010 Ich glaube, dass da noch etwas dazu kommt. Ein reines Hair vs Go to SES Match wäre doch eher langweilig, wenn alles andere Gimmick-Matches sind. Ich denke mal, dass da eine zusätzliche Hardcore-Regel folgt. Und als Sieger wünsche ich mir diesmal Punk. Somit wäre die Story noch nicht vorbei und am Ende kommt es dann zu Hair vs Mask/free from SES und fertig! - Havoc - 08.04.2010 Ich würde diesmal auch gerne Punk als Sieger sehen. Aber ein abschließendes Hair vs. Mask Match würde mir nicht gefallen, weil in Mysterios letzte Fehde mit Jericho die Maske im Mittelpunkt stand. Man sollte die Maske doch einfach aus dem Spiel lassen, nur weil Mysterio der einzige Maskenwrestler der WWE ist, muss er sie nicht in jeder Fehde aufs Spiel setzen. Das wirkt dann nämlich sehr einfallslos und er würde die Maske doch sowieso verteidigen. - Sawyer - 08.04.2010 Zitat:Original von Double FDas denke ich auch, schließlich wird ja jedes Match ohne Regeln sein, oder? Auch beim Sieger muss ich euch zustimmen. Punk soll und wird das Ding gewinnen, da sonst die Fehde auch schon wieder vorbei wäre - was schade wäre. Die Maske sollte nun wirklich nicht auf dem Spiel stehen, aber nicht nur bei dem Match, sondern auch in der ganzen Fehde der beiden. Rey sollte seine Maske bei seinem allerletzten Match aufs Spiel setzen und verlieren -> Rücktritt. - Geeps - 08.04.2010 Zitat:Original von WWEUniverse Letztes Jahr waren nur die Main Events ohne Regeln. neues Match - Sawyer - 10.04.2010 - Bei der aktuellen Friday Night SmackDown! Ausgabe wurde ein WrestleMania Re-Match zwischen CM Punk und Rey Mysterio für den Extreme Rules PPV angesetzt. Sollte CM Punk hierbei verlieren, wird er seine Haarpracht verlieren. Singles Match Wenn Rey Mysterio gewinnt, verliert CM Punk seine Haarpracht CM Punk vs Rey Mysterio - Double F - 10.04.2010 Und wenn Punk gewinnt muss Rey zur SES, oder? Das gehört da auch mit rein... Also ein Hair vs be a Part of SES Match
- Sawyer - 10.04.2010 Nope, es sind nur Punks Haare auf dem Spiel. :winke: - Double F - 10.04.2010 Na das versteh ich ja mal überhaupt nicht... Also ging er erst drum, dass Rey in die SES kommt und jetzt um die Haare von Punk. Der gewinnt also diesmal und am Ende geht es dann um Beides? So ein Schrott. Da bleibt die Fehde ja still stehen... :/: - Adrian Adonis - 10.04.2010 Ich finde es auch total unsinnig, so eine einseitige Stipulation, wo nur einer der Wrestler etwas zu befürchten hat. Und ich gehe nun einfach mal davon aus, dass Rey Mysterio, Jr. wieder gewinnen wird... |