![]() |
|
TNA iMPACT Taping Results vom 04.05.2010 (Aufzeichnungsdatum) - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: TNA iMPACT Taping Results vom 04.05.2010 (Aufzeichnungsdatum) (/showthread.php?tid=22328) |
- Silk - 05.05.2010 Zitat:Original von Alex Shelley Das Contender System kommt ja auch eigentlich erst nach Sacrifice zum Einsatz. Immer nach Sacrifice soll dann quasi basierend auf Voting, Performance, Siege die Top 10 bekanntgegeben werden im 1. iMPACT nach dem PPV und daran misst sich dann der neue Herausforderer. - DE_Kimura - 05.05.2010 Zitat:Original von Silk hmmm.. okay.. also ein voting, quasi den ganzen Monat bis zum PPV/kurz nach dem PPV ..dann die Bekanntgabe bei iMPACT.. und dann Aufbau zum nächsten PPV.:? Überzeugt mich nicht.. man kann ja jetzt schon mehrmonatige World-Title-Fehden ausschließen, da quasi jeden Monat ein neuer Contender gewählt werden könnte. ?-( - Silk - 05.05.2010 Theoretisch ja, aber es wird ja auch klar gesagt, dass das Fan Voting nur einen Teil der Top 10 ausmachen wird. Hogan, Bischoff und Carter entscheiden ja auch noch aufgrund der anderen Kriterien. - DE_Kimura - 05.05.2010 klar.. die anderen Kriterien, Ring-Performance und Siege/Niederlagen. Nur.. freu mich jetzt schon auf die Diskussionen, wenn der Votingsieger im entsprechenden Zeitraum nur Siege eingefahren hat.. aber dann NICHT #1-Contender ist.. hehe.. - ich weiß, meine Anti-'Hogan/Bischoff'-Haltung tut ihr übriges dazu rein gar nichts Gutes mehr an der Promotion zu sehen.. aber okay.. nur die Zeit wird zeigen was wird ;)
- Adios - 05.05.2010 Mit der joe Story glaube ich ja noch, dass es mit diesem kurzen Videoeinspieler was zu tun hatte (nach dem er entführt wurde). Ich weiß zwar nicht mehr genau, was er dort sagte, doch er wirkte verängstigt und kündigte irgendwas an, was bestimmte Leute tun werden... - Sawyer - 05.05.2010 Die Band Tag Team Champions? Krass, echt!Und ich bin froh, dass es doch nicht zu einem World Title Match kam... Frage: Gab es eigentlich schon das Debüt der O-Zone? - Silk - 05.05.2010 Montag mit Beginn der Rob Terry Orlando Jordan Fehde. Wurde jetz bei den Tapings fortgeführt via "Orlando Jordons Submission-Griff in die Weichteile von Terry"
- Adrian Adonis - 05.05.2010 Ich könnte mich schon wieder übergeben. Jeff Hardy konnte erst nicht kontaktiert werden und taucht dann plötzlich auf? Hat es irgendeinen Sinn dahinter? Und die Band als Tag Team Champions? Das geht ja wirklich mal gar nicht. - Silk - 05.05.2010 Als Begründung gab Hardy an, dass er keine Sekretärin habe, die ihn informiert habe dass die Show den Sendeplatz gewechselt habe
- Adrian Adonis - 05.05.2010 Das ist aber unverhofft witzig von Jeff Hardy wenn man sich noch zusätzliche Mimik dazu denkt . Allerdings sollte er ja laut dieser Begründung seit Montag in der iMPACT! Zone hocken.
|