Peoplesboard.de
RAW Results vom 10.05.2010 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: RAW Results vom 10.05.2010 (/showthread.php?tid=22347)

Seiten: 1 2 3 4 5

- Hawkeye - 11.05.2010

Hab Raw geguckt.War ne klasse Ausgabe mit starken Segmenten mit Randy Orton. Außerdem war das 4 on 8 Tag Team Match ganz unterhaltsam,und hat einige intersannte Paarungen "angeteased".Yoshi Tatsu vs Justin Gabriel würde ich zu gerne sehen..Tja,und in gewisserweise hat man auch schon die Elimininations-kandidaten gespoilert,denn Tarver,Young und Sheffield wurden nicht eingewechselt.Einer der 3 fliegt wohl...
Vielleicht geht es jetzt auch mit Daniel Bryan bergauf.Immerhin durfte er das Match mit einer(seiner einzigsten)Aktion das Match entscheiden.Mein persönliches Highlight: Der rappende William Regal. LOL

- Silk - 11.05.2010

1. Endlich ein Sieg, ich hoffe er wird anerkannt. Auch wenn die Art und Weise noch dürfig war und es nur gegen Santino Marella war.
2. William Regal Rap = GOLD
3. Viel zu kurz waren im Allgemeinen wiedermal die Matches.
4. Ich glaub nicht, dass die Colons mit TEd jetz ein Stable bilden - der GEldumschlag deutet für mich einfach nur hin dass sie für die Attacke von DiBiase bezahlt wurden.
5. Weiß nicht was ich von Bret vs. Miz u US Title halten soll.

- Hawkeye - 11.05.2010

Ich hatte jetzt ehrlich gesagt damit gerechnet das du denn totalen Markout wegen Danielsons Sieg kriegst. Breites Grinsen ;)

- Silk - 11.05.2010

Breites Grinsen Die wochenlangen Enttäuschungen haben mich abgestumpft, zumindest das hat WWE geschafft. Und es ist leider nur ein Sieg gegen Santino.

- Hawkeye - 11.05.2010

Aber so gesehen hat er ja auch John Morrison besiegt.Einen absoluten up & coming Superstar. ;)

- Light - 11.05.2010

Das liest sich echt ziemlich gut.
Wenigstens durfte Bryan mal in einem Tagmatch gewinnen.
Schon allein das macht diese RAW Ausgabe zu einer guten...

- Sawyer - 11.05.2010

RAW liest sich verdammt stark. Bin sehr froh, dass RAW endlich wieder einen festen GM hat (, auch wenn es "nur" Vickie Guerrero" ist). Ich habe aber nichts dagegen ... wittert auch jemand eine Reunion der La Familia?

Die Fehde wurden super weitergeführt... mal sehen wie das in bewegten Bildern aussieht...

- Light - 11.05.2010

Wieso Vickie hat doch wieder gekündigt als Orton auf sie losging Breites Grinsen
Ich glaube irgendwie nich so recht dran...
Wieder eine Heel Vickie, die Edge fördert.
Finde ich etwas abgenutzt, auch wenn die Matches damals ziemlich gut waren.

- Sawyer - 11.05.2010

Vickie Guerrero wird ganz sicherlich GM bleiben, auch wenn sie "zurückgetreten" ist. Sie hat das am Ende der Ausgabe einfach aus Angst vor Orton gesagt. Jetzt wo Edge wieder bei RAW ist, dazu auch Heel, könnte ich mir durchaus wieder eine Reunion von La Familia vorstellen. Müsste nur noch Chavo wieder zu RAW. Breites Grinsen
Die Kombi Edge und Vickie ist vllt. nicht neu, war aber immer unterhaltsam. Es zog sich leider nur sehr in die Länge...

- DE_Kimura - 11.05.2010

liest sich gut.. war schockiert als Vickie wieder fester GM werden sollte und die Guest Hosts ersetzt.. die Tante hat NULL Charisma und wirkt On-Air einfach nur peinlich, zieht nur derbe heat mit Ihrem 'Excuse Me'.. und selbst das langweilt nur noch.. auch die Verbindung mit SL-Ex-Ehemann Edge wirkte sehr suspekt aber auch das hätte ich WWE zugetraut, naja... zum Ende hin war das Thema wieder vom Tisch und ich positiv überrascht. Smile Ich steh an sich auf das Guest Host Konzept, nur die Show allgemein reizt mich derzeit überhaupt nicht und ich werde mir die Show nicht ansehen.. der Report reicht mir vollkommen aus und versorgt mich mit den wichtigsten Infos. Danke dafür ;)

📰 ROH YouTube Special Episode #4 Results 📰 NXT Results vom 30.12.2025 📰 Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2026! 📰 WWE RAW #1701 Results 📰 STARDOM Dream Queendom 2025 Results