![]() |
|
Daniel Bryan (Bryan Danielson) von WWE entlassen + Updates (u.a. wXw Auftritt im Juli) - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Daniel Bryan (Bryan Danielson) von WWE entlassen + Updates (u.a. wXw Auftritt im Juli) (/showthread.php?tid=22492) |
- Sawyer - 12.06.2010 Problem nur, dass Miz on air gefeuert wurde und jeder wusste, dass das ein Work bzw. nur Story war. Hier hat man wie gesagt die Meldung auf wwe.com veröffentlicht, so wie bei eigentlich jeder richtigen Entlassung eines Workers. Hinzu kommt, dass auch "Gründe" für diese Entlassung vorliegen, auch wenn ich der Meinung bin, dass eine Verwarung hier vollkommen ausgereicht hätte. - d0m1n4 - 12.06.2010 Sicherlich ist das ein Schock wenn das kein Work ist, jedoch kann ich mir nicht vorstellen das er fliegt wegen nem "choke" wenn dann war da noch mehr was denn aber sicherlich auch noch raus kommen wird. Ich könnte mir aber auch vorstellen das man vielleicht etwas zu Attitude zurück will und mit ihm einen neuen Stone Cold aufbauen will, so nachdem Motto ihr könnt mich ruhig feuern aber das ist mir egal. In meinen Augen kann das passen und in einer Dauerfehde (wie Stone Cold, The Rock und HHH damals) mit z.b. Drew M. enden da der ja der "handpick" von VKM ist ;) Keine Ahnung wie wahrscheinlich das ist aber da gibt es hier ja bestimmt leute die dichter am geschehen sind wie ich ;) und beurteilen könnten, ob das möglich wäre. Wie ich darauf komme??? Ganz einfach es muss einen "Gegenpart" zu Drew geben ;) Denn es wurde nach meiner Meinung in der letzten Zeit sehr viel Nachwuchs arbeit geleistet und jede menge künftige Main-Eventer aufgebaut ;) Greetz d0m1 - Thigel - 12.06.2010 Ich hoffe das es ein Work war. Man hätte dadurch einen Grund (mehr) für das NXT1 Roster alles zu zerstörren und zu sabotieren. - DE_Kimura - 12.06.2010 Zitat:Original von Thigel Das wäre es, wenn man alle aus NXT entlassen hätte. So, also nur Danielson entlassen, und auch mit den ganzen Infos, die bisher veröffentlicht wurden.. das ist kein work.! - Sawyer - 12.06.2010 Genau so ist es. Und hinzu kommt ja noch, dass die Meldung auf wwe.com veröffentlicht wurde und Danielson nicht on air gefeuert wurde wie z.B. ein Miz oder ein Chris Jericho. Und ein mehr oder weniger lächerlicher Grund liegt ja auch vor. Ich habe kein gutes Gefühl dabei, aber warum zeigte sich Vince dann so zufrieden mit dem Angle? - Thigel - 12.06.2010 Wenn alle Rockies von NXT1 gefeuert würden dann würden wir hier und alle anderen in ihren Foren rund um die Welt nur leise Work gähnen, aber so! Ich denke die WWE möchte diesmal die richtigen Fans an der Nase rumführen, wahrscheinlich soll jeder denken Danielson wäre für das blaue Augeb von Vince verantwortlich. - DE_Kimura - 12.06.2010 Eine Aktion, die ich WWE nicht zutraue. Also was mich angeht, hat WWE mir schon unzählige Male mit völlig beknackten Aktionen sämtliche Hoffnung auf 'Gutes' zerstört, dass ich hierbei nicht an einen work glauben kann. - Silk - 12.06.2010 Zitat:Original von Light In der offiziellen Entlassungsmeldung wurde aber von Daniel Bryan (Bryan Danielson) geredet. Es wird einfach so sein, dass sich im Laufe der Woche irgendwo von Außen jemand beschwert hat, WWE hat Muffensausen bekommen wegen eventueller negativer Auswirkungen also wurde der "kleine Mann" erstmal geopfert. - Silk - 12.06.2010 Zitat:Former WWE star Daniel Bryan (Bryan Danielson, the name we'll have to get used to calling him by again) was released today as punishment for going beyond the company's PG standards and practices during the NXT invasion angle on Monday, according to sources within the company. The belief among those I spoke to is that when Danielson choked Justin Roberts with his tie, he broke a company protocol that was put in place after the Benoit tragedy that talents were not to use ropes or objects to choke opponents. Quelle: PWInsider ICH GLAUB ES EINFACH NICHT! WEGEN SO EINEM SCHEISS! - Dino(nWo) - 12.06.2010 Ich glaube das es eher ein Work ist. Er ist zwar nicht im Roster aufgelistet. Aber so denke ich, dass er etwas anderes bekommt, ein neues Styling verpasst, aber mit seinem Segmenten erinnert er mich an Austin! Bitte WWE, lass es nur ein Work sein... MFG Dino |