Peoplesboard.de
TNA Victory Road PPV Card Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: TNA Victory Road PPV Card Thread (/showthread.php?tid=22503)

Seiten: 1 2 3 4

- Havoc - 16.06.2010

Zitat:Original von Double F
Beim Ultimate X kommen aber noch welche dazu, oder?

Und wird Doug Williams jetzt als Douglas Williams angekündigt??

Zum Ultimate X Match: Bisher sieht es nach einem One on One aus Doof

Zu Williams: Seit längerem besteht er darauf, ihn Douglas zu nennen. Er will damit seine Überlegenheit ausdrücken :winke:

- Double F - 16.06.2010

Ahh, ok, dann editier ich ganz oben mal gleich nochmal!!! Daumen hoch

- Sawyer - 17.06.2010

Bis auf das Match mit Flair liest sich die Matchcard ganz gut. Was zur Hölle hat Flair denn schon wieder im Ring zu suchen. Und dann auch noch bei einem PPV... Doof

- Hawkeye - 17.06.2010

Zitat:Original von Sawyer
Bis auf das Match mit Flair liest sich die Matchcard ganz gut. Was zur Hölle hat Flair denn schon wieder im Ring zu suchen. Und dann auch noch bei einem PPV... Doof
Die TNA-Booker haben sich gedacht es wäre mal wieder an der Zeit die Fans zu quälen.Und wie könnte man das besser tun als mit Flair im Ring?
Oder aber sie haben sich gedacht:"Wir überbieten WWE´s dumme Entscheidung Bryan Danielson zu entlassen,und setzten ein Match mit Ric Flair an das 20 Minuten lang gehen wird,nur aus geblade bestehen wird,und keine einzige Wrestlingaktion beiten wird.Denn dümmer gehts nimmer.".
Such dir eins von beidem aus.

neue Matches - Sawyer - 19.06.2010

Steel Cage Match
Matt Morgan vs Hernandez

TNA Knockouts Championship Match
Madison Rayne © vs Angelina Love

- Adios - 23.06.2010

Finde das etwas, sagen wir es mal komisch. TNA bringt nur kurze Zeit nach dem WWF PPV Fatal 4 Way, ebenfalls einen 4 Way Dance. Naja, hätte man meiner Meinung nach auch besser timen können

- DE_Kimura - 25.06.2010

Zitat:[i]Quelle: PWInsider
and the big news is that they will face off at the PPV in an Ultimate X match, but the bout can also end in submission.

geht um das Williams vs. Kendrick X-Division Title Match.. und ich finds mal wieder einfach nur traurig, dass man sich an etablierten, innovativen Konzepten derart vergeht. Wieder etwas, dass TNA speziell gemacht hat und an dem nun Veränderungen vorgenommen werden.
OK, es mag zum aktuellen 'No-High-Flying'-Gimmick von Douglas Williams passen.. dennoch ein unnötiger Schritt, der nicht viel bringen wird.. ich sehe einen Douglas Williams per Submission gewinnen.. :/:

- Mephisto - 28.06.2010

Stimmt, irgendwie nimmt das dem Ultimate X Match den Sinn. Dann lieber ein ganz normales Submission Match. ich muss sagen, dass mir außer dem Flair Match die Card bisher eigentlich gut gefällt. Vor allem das Tag Team und X-Division Match dürfte interessant werden.

- Double F - 06.07.2010

Singles Match
Kurt Angle vs D´Angelo Dinero

aktuelle Card somit im Ausgangspost!! :winke:

- Havoc - 06.07.2010

Ich finde auch, dass sich die Card durchaus sehen lassen kann. Wenn man es richtig anstellt, könnte der Main Event neben dem Tag Team Match und dem X-Division Match gut werden. Jedoch muss ich zum X-Division Match sagen, dass ein Ultimate X Match mit Submission eigentlich eine gute Idee ist, vor allem in der aktuellen Story. Man sollte dies aber nicht ein zweites Mal machen. Zudem sollten in ein Ultimate X Match mindestens drei Nasen rein, damit es spannender wird. Ansonsten ist die Card gut, bis auf das Match mit Flair. Gut, für Lethal wäre ein Sieg über Flair galaktisch, aber Flair hat in diesem Alter nichts mehr im Ring verloren.