Peoplesboard.de
Grund für Titelgewinn von Rey Mysterio - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Grund für Titelgewinn von Rey Mysterio (/showthread.php?tid=22523)

Seiten: 1 2 3 4

- Double F - 21.06.2010

Das wusste ich gar nicht.
Ich hätte Barrett so auf dem Plan, da man so die Fehde weiter anheizen könnte und er ein garantiertes Titelmatch wieder hat. Das ihm ja von Bret sozusagen aberkannt wurde.

Und für jeden Titel ein MitB wäre ja mal krass, glaub ich aber nicht. Ich denke mal, dass es ein ganz normaler PPV mit einem MitB Match wird...

- mol - 21.06.2010

Ein Money in the Bank Match zwischen den NXT Rookies wäre wohl das Sinnvollste...

... und bevor Barrett den Koffer abhängt, stößt ein Unbekannter mit Maske die Leiter um, hängt selbst den Koffer ab, reißt die Maske herunter und wen sehen wir: Bryan Danielson

Bier

- DE_Kimura - 21.06.2010

Barrett bekommt eher durch seinen NXT Sieg den Title Shot.. wobei ich mich frage wie man um die (Neu-)Einstellung eine Story bekommen will.. da hat man nach der 1. Invasion zuviel falsch gemacht find ich.

MitB-PPV wird ein 08/15-WWE-PPV mit EINEM Money in the Bank Ladder Match.. that's it.. würd ich ma so tippen.. wenn WWE jetzt auch noch anfängt Inflationär Title-Shot-Koffer zu verteilen.. aber was red ich da.. WWE hat sich bis dato noch immer selbst unterboten :rolli:

Zitat:Original von Sawyer
Es soll laut Observer zu einem MITB Ladder Match zwischen den Rookies der ersten Staffel kommen. Daher wäre es logisch, wenn Barrett gewinnen und sich somit einen Titleshot sichern würde. ;)

und TADA.!

- Hammer - 21.06.2010

@Sawyer
OK, das macht dann Sinn...wusste ich nicht, aber andererseits wäre Barret als Sieger recht durchschaubar...oder?
WWE versucht doch derzeit alles um undurchschaubar zu sein...also wer weis, vielleicht siegt ein ganz anderer

Und ausserdem, wäre ein solches Match nicht wie ein Ende des Nexus-Stables? Oder man verkauft es als internen Machtkampf um die Anführerschaft des Nexus...

Hmmmm....

- Double F - 21.06.2010

Zitat:Original von DE_Kimura
Barrett bekommt eher durch seinen NXT Sieg den Title Shot.. wobei ich mich frage wie man um die (Neu-)Einstellung eine Story bekommen will.. da hat man nach der 1. Invasion zuviel falsch gemacht find ich.

Den hat er ja wie gesagt nicht mehr! :winke:
Also glaube ich eben an einen solchen Shot.
Aber ob nur die Rookies teilnehmen sollten. Ich fänd es besser, wenn Barrett der einzige wäre und die Rookies ihm zum Sieg verhelfen. So einen Sieg gab es eh noch nie! :winke:

- DE_Kimura - 21.06.2010

Was soll das denn am Ende werden.. Aufstand der Rookies.. Barrett als Leader des Stables.. und dann geht es bei MitB wahrscheinlich um WWE-Contract & Title-Shot?? WOZU dann die Show NXT und Barrett als Sieger?? Wut

- Sawyer - 21.06.2010

Ich bin auch eher noch skeptisch was das Rookie MITB Ladder Match betrifft. Denn im Grunde sehe ich es genauso wie Hammer. Das würde doch nur auf einen Split des Stables hinauslaufen und irgendwie wäre das noch zu früh. Das Stable hält alle oben und nach einem Split würden wir wohl einige NXT'ler nicht mehr sehen, was kake wäre!! Von daher muss man sich was anderes überlegen. Vielleicht gibt es auch wieder Quali Matches, das heißt, dass jeder, nicht nur NXT'ler im MITB Match vertreten sein werden. Das wäre mMn das Sinnvollste. Barrett sollte am Ende wieder gewinnen, sodass er seinen Titelshot wieder hat. Ich glaube den hat er durch die Entlassung Hart wirklich nicht mehr!

- DE_Kimura - 21.06.2010

Zitat:Original von Double F
[...]
Den hat er ja wie gesagt nicht mehr! :winke:
Also glaube ich eben an einen solchen Shot.
[...]

weiß ich ja.. deswegen

Zitat:Original von DE_Kimura
[...]wobei ich mich frage wie man um die (Neu-)Einstellung eine Story bekommen will.. da hat man nach der 1. Invasion zuviel falsch gemacht find ich.

edit: sicher würde ein MitB Match mit WWE Contract und Title Shot da Sinn machen.. alle Rookies außer dem Sieger wären danach aber am Arsch.

- Double F - 21.06.2010

Den hat er sicher nicht mehr!!!
Der wurde ihm von Bret Hart vor der Entlassung aberkannt!

Vielleicht macht man auch was ganz neues...
Man hat das Money in the Bank Match, die NXT-Rookies kommen durch die Zuschauerränge und attackieren alle Beteiligten, Barrett holt sich den Koffer und die Leute verschwinden wieder. Das wäre so ne Art Invasion, hatten wir so ja noch nie!

- Sawyer - 21.06.2010

Wie schön wäre der Job als Booker, hm?^^ Also sowas darf man sich nicht erwarten, aber WWE ist eben für Überraschungen gut, egal jetzt ob positiv oder negativ. Wobei ich (leider) damit rechne, dass wir mindestens 2 MITB Ladder Matches zu sehen bekommen werden. Denn bei welchem Gimmick PPV der letzten Monate gabs denn schon nur ein Match dieser (PPV)-Art? Sogar bei No Way Out gibts seit neuestem zwei Chamber Matches. Und der Observer hat eben berichtet, dass WWE 2 Matches plant. Eines mit den Rookies, was ich allerdings nicht wirklich begrüße aufgrund des möglichen Splits. Vor allem jetzt, wo sie einen Namen für ihr Stable bekommen haben (Nexus) wäre es ja blöd, die jetzt schon wieder zu trennen. Muss aber nicht heißen, dass es nicht möglich wäre. Nach WWE-Logik gehts scho...