Peoplesboard.de
NXT Season II Finale Results vom 31.08.2010 + Report - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: NXT Season II Finale Results vom 31.08.2010 + Report (/showthread.php?tid=22817)

Seiten: 1 2 3 4

- Silk - 01.09.2010

Na ab 1. Oktober is ja dann NXT Geschichte wenn SD! zu SyFy wechselt und steht ja bisher noch net fest in welcher Form NXT weitergeht. (wahrscheinlich über wwe.com) Und da 8 Wrestler reinquetschen wäre wohl nen Fehler gewesen. Prinzipiell jedoch net falsch die Divensektion mal aufzufrischen.

- DE_Kimura - 01.09.2010

Aloisia.. was ein Riesen.. ähm.. 6'9.. Breites Grinsen

- Silk - 01.09.2010

Ja das is diese Isis. Hammerteil. Ich riech scho ne SL mit Khali. (lovechild oder so)

KAVAAAAAAAAAAAAAAAAAL!

- DE_Kimura - 01.09.2010

WUUUUUSAAAAAAAAAAA.. es ist KAVAL.!!! Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

ich riech 'ne Wiederholung.. bei Smackdown.. :rolli:

- Silk - 01.09.2010

Gut die Crowd war ja bei dem Beatdown letztlich auch dead silent. Spricht nicht für diesen Angle.

- DE_Kimura - 01.09.2010

einerseits.. gut.. man baut erneut ALLE Rookies ein und fördert sie im Main-Roster.

andererseits.. schreits an allen Enden.. WIEDERHOLUNG!! ..bin grad eher zwiegespalten.. die Crowd echt nicht der Hit.

...zu NXT3.. 6 Damen nur.. sollte man bis Oktober zuende bekommen ;)
...Vickie als Pro.. *kotz*

- Silk - 01.09.2010

Aber was Besseres als Vickie das Monster zur Seite zu stellen, kann man imo garnicht machen. Die hat zumindest schonmal ihre Crowd Reaktionen auf ihrer Seite. Ansonsten bin ich gespannt was das wird, sehe noch keinen Sieger da feststehen.

Und natürlich gespannt wie es mit Kaval weitergeht, welches Roster und so. Ne Fehde mit Michael bietet sich an ...

- DE_Kimura - 01.09.2010

klar.. bringt Vickie die Crowd-Reaktionen mit.. aber ich kann die halt nich ab.. da hör mir echt noch lieber Cole an :P

Fav hab ich NULL.. kp.. ma 1-2 Episoden abwarten.. dann ma sehen

normal müsste man sie zu SD schicken.. RAW ist schon leicht überfüllt.. und auch wenn ausm ME am 1.10. welche wechseln.. SD ist für die Gruppe besser.

Ich seh ja schon.. Nexus vs. Genesis (sofern das der Name wird^^)

.....
juchee.. mein Premieren Newsboard-Beitrag Breites Grinsen(8)
...knappe Stunde später und ich kritiesier mich grad selbst.. das geht noch besser, präziser.. auch wenn's nur ein Kurz-Bericht ist.. woher kommen den die ehem. Rookies? ich hätte erwähnen müssen, dass die Ringside im Publikum sitzen.. und dergleichen mehr :rolli: - naja.. ich schieb's ma auf die Uhrzeit :P

- Sawyer - 01.09.2010

Kaval has done it. (8)

Ganz ehrlich, damit hätt ich nun gar nicht gerechnet, da er für mich sowieso das Ticket in den Main Roster sicher hatte. Aber egal, freut mich für ihn!
Zu Kelly Kelly als Pro sag ich mal lieber gar nix! LOL LOL Wut Wut

(Wobei Vickie auch net grade besser ist)

Schlussangle interessant, man dürften die restlichen Rookies als auch noch weiterhin sehen...

------------------------------------------------------

Kader für NXT Season 3 bekannt

- Bei der finalen Episode der zweiten NXT Staffel wurden auch schon die Rookies der dritten Season bekannt. Dabei wird es sich ausschließlich um weibliche Nachwuchstalente handeln:

Rookie: Naomi Night / Pro: Kelly Kelly
Rookie: Maxine / Pro: Alicia Fox
Rookie: Aksana / Pro: Goldust
Rookie: Jamie Keyes / Pro(s): The Bella Twins
Rookie: A.J. Lee / Pro: Primo
Rookie: Aloisia / Pro: Vickie Guerrero

- mol - 01.09.2010

eigentlich hätte ich es nicht gedacht dass Riley gleich als erstes ausscheidet....aber das ist die WWE Nee nee

- Zar - 01.09.2010

Ein reines Frauen-Next? Oh Gott!

Naja, dann können sie ja noch mehr blöde Aufgaben rein packen...

und am Ende von Next 2 gabs einen Massenbrawl, wie innovativ, wie neu, lol

- Sawyer - 01.09.2010

Ob er als erstes ausschied oder eben als zweites, macht ja auch keinen großen Unterschied... ;)

Aber eigentlich war Riley für mich der klare Gewinner von NXT2!

Bin mit dem Resultat mit Kaval als Sieger aber trotzdem zufrieden, da ich genau weiß, dass man Riley nicht fallen lassen wird.

- mol - 01.09.2010

Zitat:Original von Sawyer
Ob er als erstes ausschied oder eben als zweites, macht ja auch keinen großen Unterschied... ;)

Aber eigentlich war Riley für mich der klare Gewinner von NXT2!

Bin mit dem Resultat mit Kaval als Sieger aber trotzdem zufrieden, da ich genau weiß, dass man Riley nicht fallen lassen wird.

genau so ist es, und man wird auch Henning noch in den MainKader stecken.....villeicht gibt es wirklich die NXT 1 vs NXT 2 Fehde....