![]() |
|
Listen to the Zar - Auf dem Weg zum MMA Schwellenland - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17) +---- Forum: MMA Worldwide (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=13) +---- Thema: Listen to the Zar - Auf dem Weg zum MMA Schwellenland (/showthread.php?tid=22891) |
- Geeps - 16.09.2010 Schöne Übersicht! Wir brauchen einen erfolgreichen Deutschen in der UFC, dann wird der Sport auch hier Fuß fassen. Der Deutsche guckt nur Dinge, wo seine Jungs erfolgreich sind, aber natürlich muss trotzdem weiter Werbung gemacht werden, denn der Umkehrschluss (wo seine Jungs erfolgreich sind, das guckt er) stimmt leider nicht. Ansonsten schließ ich mich Double F an. Ein paar extra Details wären sehr interessant gewesen, aber dafür fehlt in so einer Überblickskolumne wohl einfach der Platz. - The Russian Zar - 16.09.2010 Notfalls helfen auch zwei Ukrainer die in Deutschland leben^^, wie die Klitschkos. Aber hast natürlich recht, wir brauchen ein Eigengewächs das zum Star wird. Die besten Chancen momentan dazu hat Pascal Krauss. Meiner Meinung nach wird es aber mind. noch 5 Jahre dauern bis wir einen Top Star herausbringen. Unsere Aufgabe ist es das ganze mit News und kommen zu den Events und wenn es nur UFC Events sind, zu unterstützen. Das können wir nur im kleinen, andere Seiten, ihr wisst schon welche ich meine, im Größeren. Die Arbeit ist noch lange nicht abgeschlossen und an sich sind wir hier in diesem Land so etwas wie Pioniere für den Sport... - Mephisto - 19.09.2010 Sehr interessante Kolumne, vielen Dank dafür. Die M1 Challenge seh ich ab und an bei Extreme Sports. Leider war das deutsche Team noch nicht zu sehen. Ansonsten bleibt zu hoffen, dass sich MMA nach der UFC-DSF Kacke, wieder stärker in Deutschland präsentieren kann. - Can Shamrock - 05.10.2010 Wer Student ist, 55 € übrig hat und in der Nähe von München wohnt, kann nächste Woche Donnerstag die Medientage in München besuchen und sich um 16:00 Uhr auf dem Kongress eine Podiumsdiskussion zum Thema "Wenn Sport fast Mord ist: Käfigkämpfe - ein Fall für den Jugendschutz?" besuchen. Ausrichter ist die Bayerische Landesmedienanstalt, die für das UFC-Verbot auf Sport1 verantwortlich ist. Dementsprechend sind auch die Gäste der Diskussion eingeladen worden: Klaus Schlie, Innenminister Schleswig-Holstein, Vorsitzender der Sportministerkonferenz, Kiel Prof. Joachim von Gottberg , Geschäftsführer der Freiwilligen Selbstkontrolle Fernsehen (FSF), Berlin Verena Weigand , Leiterin der Stabsstelle der Kommission für Jugendmedienschutz (KJM), München Und er darf natürlich nicht fehlen: Dr. Werner Schneyder , Schriftsteller, Kabarettist, Regisseur, Rothenthurn. Dieser kritischen "Macht" darf sich einzig Fighters Only-Chefredakteur Oliver Copp entgegen stellen. Die Weichen sind also klar gestellt. Alle prügeln auf den Sport ein, aber damit es wenigstens so aussieht, dass man auch Befürworter eingeladen hat, darf Copp die Kritik aushalten. Zu dumm, dass meine Professorin für Medienpolitik und Mediengeschichte sich an eine andere Uni verabschiedet hat, die hätte mir sicherlich einen Ausweis besorgen können. - Double F - 05.10.2010 Verdammt, da hab ich Klausur, sonst wär ich wohl sogar hin gefahren! :=: - The Crusher - 05.10.2010 Wenn ich den Namen Werner Schneyder schon lese..... :pfeif: Gott sei Dank hab ich noch nie seine Meinung übers Wrestling gehört, falls er die mal geäußert haben sollte.
- Can Shamrock - 05.10.2010 Zitat:Original von Double FWohl zuviel Geld über? Da kostet das Tagesticket für die Vorträge, die eigentliche Messe ist frei, wie geschrieben 55 €. Das ist mir dann doch ein wenig zuviel, zumal die Diskussion die gleiche wie letztes mal bei SternTV sein wird. - Double F - 05.10.2010 Naja, aber Podiumsdiskussion heißt für mich, dass ich da meine Meinung mit einbringen kann. Und wenn man da genügend Leute zusammen trommelt, dann kann man die vielleicht mal etwas auflaufen lassen, vor allem diesen bescheuerten Schneyder!!! Das wäre mir die 55 Euro wohl doch schon wert gewesen, glaub ich. Da hab ich schon für mehr mist Kohle ausgegeben ;) - Rhyno - 05.10.2010 Wäre es nicht so teuer hätte man mal hinschaun können, aber ich hatte schonmal ein Praktikum bei BLM und die Leute sind ohnehin nicht so überzeugen, die wissen schon dass sie recht haben ... - The Russian Zar - 06.10.2010 So am Samstag ist GMC 2 mit drei Titelkämpfen und unter anderem einem Matthias Schuck der Divino was sagen sollte. Die Karte kostet 20 Euro und die Veranstaltung findet in Herne statt. Hat irgendwer Interesse da hin zu fahren? Ist wohl Deutschlandweit bisher die beste Card die es je gab. |