![]() |
|
RAW Results vom 02.11.2010 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: RAW Results vom 02.11.2010 (/showthread.php?tid=23115) |
- Sawyer - 02.11.2010 Dieser Guest Star war das Unlustigste, was ich jemals bei RAW gesehen habe! WTF, ich kam mir wie in einem Kasperltheater vor. Bloß nicht schauen!!! ![]() Das Vince Segment hingegen war echt geil. Kommt halt davon, wenn Hunter in der Kreativabteilung aktiv ist. ![]() Und übrigens, Stephanie ist sooo süß! :9 Und Hunter war ja mal der beste: "I'm pretty sure he's brain dead"
- siasy95 - 02.11.2010 Ihr redet ja viel über die Segmente . Am geilsten diese Woche fand ich Orton xD . Das war ja mal richtig cool was der da gemacht hat . Das war eine der coolsten Raw Matches seit einer ganzen weile ( zumindest das Ende ) . ich gucks mir wieder und wieder an . Wie der Nexus reingelegt hat , danach ist der sogar noch zu den Zuschauern gegangen und hat gelacht xD
- Sawyer - 02.11.2010 Ganz ehrlich... nachdem ich mir dieses Vince-Hospital-Segment jetzt zum 3. Mal angesehen habe denke ich, dass das einfach nur Werbung für die Wahl bzw. für Linda war, und das keine Storyline sein soll. Passt auch nicht so ganz, denn auf wwe.com waren Videos von Vince bei der Supershow vom Samstag zu sehen. Also wie sollte man das denn verkaufen?? Das wird sicherlich nicht mehr aufgegriffen und war einfach ein trashiges, cooles Segment, das für Werbung gedacht war. Nicht umsonst stand am Hintern von Vince ganz groß Blumenthal drauf. - Havoc - 02.11.2010 Dieses Segment war schon geil! Da muss Hunter dahinter gewesen sein, denn es wirkt typisch für ihn. Mich hat nur die ganze Werbung gestört, sonst war es super. Das Segment mit dem Guest Host war zu lang und simply grauensthaft Es war auch wieder klar, dass ein Big Man gegen den bösen Miz antritt, der den Host nicht ausstehen kann. Immer das Gleiche und es nervt einfach nur. Ansonsten mehr oder weniger Standard-Ausgabe... - DE_Kimura - 02.11.2010 so denn.. auch endlich gesehen.. naja, fast. - Opening Segment war OK, erfüllte seinen Zweck - Nexus vs. Hart Dynasty.. joa, man zögert den Split weiter und weiter raus und gibt die erste Defense an Slater & Gabriel.. so what, die Division bleibt tot - Sheamus/Marella Segment war unterhaltend und die Crowd ging gut mit.. und ein Glück gabs nicht die nächste Niederlage für Sheamus.. auch das JoMo am Ende den Save machte und eine mögliche Fehde erneut angeteased wurde gefällt mir [Sheamus' Finisher btw nennt sich "Brogue Kick"] - Orton wählt Truth.. boah kotz.. Truth hat im Main Event NIX verloren.. GAR NIX.. ![]() - dann zum Guest Star.. dachte nach den ersten Einblendungen.. WTF?!? das wird mies.. ABER.. mächtig geirrt.. kurzer Auftritt von Lita war schon geil.. und dann im Ring mit Miz.. ich fands einfach geil.. und wieder hat man Miz gegen einen ehem. Champion gestellt, recht gut dargestellt, doch am Ende reicht es nicht ganz und er nimmt den Koffer. Gefällt mir.. und ich geh davon aus, dass er den Koffer noch sehr lange trägt, bis nach Mania - dann wurd Hometown No-Go Zack Ryder gesquashed.. sehr cool [Jackson's Finisher btw nennt sich "The Book of Ezekiel" ein Ura-Nage] - Bryan vs. Ted.. da gefielen mir speziell die 'Daniel Bryan'-chants.. so langsam nimmt auch die WWE-Standard-Crowd den ehem. Indy-Star an - die Diven mit gutem Match.. aber es sind halt mit Natalya und McCool die beiden derzeit fitten Diven, die ihr Handwerk beherrschen... und ENDLICH nimmt der Lay-Cool Split fahrt auf.. hoffe ich zumindest.. Natalya wird bei der Series endlich den Divas Title bekommen. Dynasty und Lay-Cool Split könnte man sogar bis dahin noch verknüpfen.. aber gut, will ma nich übertreiben - dann das 'Traum-Segment'.. Top besetzt.. Freddie, Steph, Hunter (zumindest hörbar) und natürlich Vinnie Mc.. echt witzig gemacht. Ich denke aber auch, das wird nirgendwo hinführen und war speziell zur Wahl - Main Event bin ich grad.. is soweit ok.. naja.. Truth gehört da NICHT hin.. aber sonst.. wieder mal nicht ganz nach Barrett's Plan.. Otunga dazu weiterhin in eigener Sache unterwegs.. passt schon.. alles in allem, gefiel mir diese Episode besser als die beiden letzten und hatte nur wenige Schwächen. - Double F - 03.11.2010 Auch deine Hinweise wurden editiert ;) Da merkt man mal, wie lange ich dem ganzen schon nicht mehr genau folge
- mitch - 03.11.2010 ich fand die folge auch klasse! vor allem dass mit vince und steph und wie siasy95 gesagt hat mit randy am ende aber nochn highlight für mich war mark henrys twister umsetzung am anfang von "left hand green" achtet mal drauf
Rey Mysterio verletzt - Sawyer - 03.11.2010 - Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, war es bei der aktuellen RAW Ausgabe ursprünglich geplant, Rey Mysterio gegen The Miz antreten zu lassen. The Big Show ersetzte aber bekanntlich Rey Mysterio, da der Mexikaner an einer Innenohrverletzung leidet. Des Weiteren sollte es bei der "Fan Appreciation" Houseshow am vergangenen Samstag zu einem Match zwischen Alberto Del Rio und Rey Mysterio kommen. Rey wurde bekanntlich von Triple H ersetzt. - siasy95 - 03.11.2010 Rey ist andauernt verletzt -.- Ich hasse das , ein Match Rey gegen Miz wäre weitaus cooler gewesen . ( und nicht so offensichtlich , man hat ja damit gerechnet das ein Big Man gegen Miz antritt ) und es hätte die ganze Ausgabe noch mehr verbessert :-/ . - Double F - 03.11.2010 Na, warum ist Rey denn dauernd verletzt?? Weil er seine Verletzungen nicht ausheilen lässt und lieber Medikamente und anderes Zeugs in sich rein frisst... Ich bin ja froh, dass er nicht dabei ist momentan, weil es einfach viel zu unglaubwürdig mit ihm ist. Er soll an seine Gesundheit denken und 3-20 Jahre Auszeit von dem Business nehmen... :pfeif: ;) - siasy95 - 03.11.2010 magst du ihn nicht ?! ich finde ihn klasse , aber eine längere Pause würde ihm helfen. 6-9 Monate pause dann ein großes Come-back und dann is alles gut ;-D - Double F - 03.11.2010 Zitat:Original von siasy95 Und am Ende dann auch wieder World HEAVYWEIGHT Champion, oder?? Nein, ich mag diese Hüpfdohle nicht, die als 80 Kilo Heinz mit Leuten im Main Event rumkaspert, die er nicht mal bewegen können dürfte. Und zu allem Überfluss darf er auch noch gewinnen und nimmt so Leuten wie Punk und Co. den Platz im Main Event weg und wird sogar von den Marks teilweise ausgebuht, wenn es zu unrealistisch wird (Big Show, Kane, Undertaker....)! Was soll der Schrott. Rey wäre ohne Eddies Tod nicht da, wo er jetzt ist. Er arbeitet zwar vielleicht hart und seine Matches gegen fast gleichgewichtige können auch ab und an gefallen, aber der Rest ist einfach Mist. Er hat kein Mic Work, keinen glaubhaften Finisher, kein Gewicht und ca. 50 verschiedene Steroidentypen in seinem Körper... - siasy95 - 03.11.2010 Es ist doch gut wenn er im Main Event steht ( außer bei WM ). Ein wenig Abwechslung kann ja nicht schaden . Und immer diese Hyperschwergewichter in langsamen Kämpfen zu sehen ist doch auch doof ( zumindest wenn Taker vs Kane zum 27629126 zeigt ). Rey bringt da schwung rein und "ausgebuht" das habe ich noch nie gesehen/gehört . Ohne Eddie hätte er es wahrscheinlich nicht soweit geschaft aber er stand vorher auch im Kampf um den World Titel ( z.B. bei Smackdown gegen JBL wo am ende Eddie abbrach ) . Also wenn er mal ab und zu um einen Titel kämpft find ich das immer cool . Er sollte wirklich nicht zu heufig World Champ werden , aber er hat ja noch einiges vor sich und gegen einen dritten Titelgewinn hab ich nichts . Sogar bis zu 5 World Titel gewinne sind ok ( also in seiner gesamten WWE Zeit ) . Das ist zumindest meine Meinung |