![]() |
|
RAW Taping Results vom 08.11.2010 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: RAW Taping Results vom 08.11.2010 (/showthread.php?tid=23147) |
- Sawyer - 09.11.2010 Ein Szenario, das zu gefallen wissen würde. Manchmal sollten die Headwriter hier mal mitlesen und paar Ideen von uns umsetzen. ;) Vor allem ist es realistisch, da man dem Nexus ja zahlreiche Titel gewinnen lassen will. Könnte also bedeuten, dass Otunga noch länger bei Nexus bleibt und man das Stable erst endgültig nach Mania trennt. So ist es ja vorgesehen. - DE_Kimura - 09.11.2010 ok-Ausgabe.. auch wenn wirklich nicht viel erinnerungswürdiges dabei war. Paar unterhaltsame Segmente.. die Idee mit ManU vs. ManCity bei den Diven.. die Tea Time.. Cole als Miz-Fanboy gefällt mir auch immer besser.. und Otunga's eventueller Abschied.. von mir aus können sie den aus Nexus kicken und dann ganz feuern.. der Typ is so schlecht... und überhaupt wurde an allen Stories gut weiter aufgebaut.. auch das JoMo mal wieder nur den Save macht und alles sehr langsam anläuft gefällt mir. Was mich noch am meisten gestört hat war aber wieder mal R-Truth im Main Event.. und wenn 30 Mann im Main Event stehen gehört der da nicht rein.. bäh.. - siasy95 - 09.11.2010 @ peep-a-holic Ich denke nicht das ein Otunga einen Edge fair pinnen kann . Wir haben aber schon oft gesehen das man Leute gewinnen lässt die eigentlich nicht gewinnen sollten/können . Sheamus vs Marella vor ein paar Wochen hat auch Marella gewonnen , nur um JoMo Fehde an zu heizen . Sowas sehen wir doch oft , vielleicht kommt Kane ja rein ... wer weiß @BurnOutHorscht Das Szenario ist gut vorstellbar , aber auch ohne Otungas Hilfe sollte Barrett gewinnen . Cena ist ja Ref , da Otunga noch rein zu packen ist glaube ich nicht notwendich . Außerdem die Entscheidende Rolle spielt sowieso Cena . - Hawkeye - 09.11.2010 Und wer sollte bitte gegen Edge und zu Gunsten von Otunga eingreifen?Kane?Wie sehr der den Nexus leiden kann hat man ja letzten Freitag gesehen? :pfeif: - Fry - 09.11.2010 Zitat:Original von BurnOutHorscht Du nimmst mir die Worte aus dem Mund ;) Die Show war relativ schwach, wobei mir der ME noch am besten gefallen hat. Endlich wird Bryan mal gut dargestellt und zudem hat der Nexus endlich mal wieder gewonnen. Das Santino - Sheamus Segment fand ich auch noch ok und die Cena-Barrett-Orton Saga hat man auch gut weitergeführt. Ansonsten war nicht viel Gutes dabei und man wird sich schon bald kaum noch an die Show errinnern können ... ;) - siasy95 - 09.11.2010 Zitat:Original von peep-a-holic Kane muss ja nicht unbedingt Otunga helfen wollen um ein zu greifen . Er könnte einfach nur Edge angreifen wollen ( "man hat ja letzte Woche gesehen wie gut die sich verstehen";-D ) Otunga kann sich j aauch irgendwie selbst helfen , ein Sieg durch DQ ist auch ein Sieg. Also es gibt einige Warianten bei dennen Otunga mit einem blauen Auge davon kommt - Sawyer - 09.11.2010 Zitat:Original von Mäx?-( Nanu? Wann wurde Daniel Bryan denn nicht gut dargestellt? Jetzt mal abgesehen von der einen Niederlage gegen Sheamus nach dem Hell in a Cell PPV. - Fry - 09.11.2010 Zu seiner NXT Zeit, wo man ihn immer wie den größten Deppen dargestellt hat. Natürlich war das Teil einer Storyline, aber das hätte man sich sicher auch besser machen/booken können. Und dann halt noch in seinem ersten Match gegen Sheamus ;) - Sawyer - 09.11.2010 Joa, aber die NXT Zeiten sind jetzt ja Vergangenheit. ;) Daniel Bryan ist mittlerweile United States Champion, hält als den zweitwichtigsten Titel bei RAW und bei seinen PPV Matches sah er unglaublich gut aus, auch bei den letzten Weekly-Matches gegen Ziggler. Das mit Sheamus war dumm, aber eine Woche später hatten die beiden ein richtig gutes, ausgeglichenes Match. Jerry "The King" Lawler nicht bei RAW - Sawyer - 10.11.2010 - Wie einigen bereits aufgefallen sein dürfte, war Jerry "The King" Lawler bei der aktuellen Monday Night RAW Ausgabe nicht anwesend. Während anfangs noch unklar war, was geschehen war, klärte uns Jim Ross mit einem Update auf. So schrieb er, dass The King an einer Infektion leidet, die aus einer Verletzung am Knie resultierte. Bei RAW ersetzte ihn Josh Mathews. Wann der WWE Hall of Famer wieder seinen Platz am Pult bei der Montagsshow einnehmen kann, wurde nicht bekannt. JR teilte allerdings mit, dass Lawler wieder okay sein werde. - Hawkeye - 10.11.2010 Und gegen Miz wurde er mal sehr schlecht dargestellt.Da hat man ihn ne Miz-Promo unterbrechen lassen,ohne ihn etwas sagen zu lassen,nur damit Miz ihn dann verprügeln konnte.Wobei Bryan natürlich völlig chancenlos war. - Sawyer - 10.11.2010 Lasst Vergangenes Vergangenes sein. ;) Dass er oftmals auch wie der letzte Depp dargestellt wurde, steht völlig außer Frage, aber momentan kann davon nicht die Rede sein - ganz im Gegenteil. Und das ist auch gut so und soll auch so bleiben! Hab mir RAW schon angesehen und fand die Show nicht so gut wie in den letzten Wochen. Das Tea Time Segement konnte mich unterhalten und Kozlov Chants habe ich auch noch nie gehört. ^^ Crowd war am Leben, hat mir gut gefallen. Besonders beim Opening Segment, das zu unterhalten wusste. Barrett hat wieder mal bewiesen, wie sicher und stark er am Mic ist. Unglaublich! Aber ansonsten eigentlich ziemlich belanglos. Nichts, was in Erinnerung bleiben wird, was ich eigentlich von früheren RAW Ausgaben in England nicht behaupten kann... - siasy95 - 11.11.2010 Zitat:Original von Sawyer Ich finde er würd ziemlich angemessen dargestellt . Er wurde zwar mal von Miz verprügelt , aber er war auch oft der Dominate der Beiden . Ich erinnere mich wie er Alex.R und Miz nacheinander im Lebelllock hielt ( sry wenn ich mich bei Lebelllock verschrieben habe ) . Also er würd doch ziemlich anständig dargestellt . |