![]() |
|
RAW Results vom 27.12.2010 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: RAW Results vom 27.12.2010 (/showthread.php?tid=23349) |
- DE_Kimura - 28.12.2010 joa.. war zuletzt besser.. aber is ok.. jetzt die Divas.. Melina und ein No Talent gegen Gail Kim und ein No Talent.. :rolli: hmm... Miz vs. Lawler @Royal Rumble??
- Fry - 28.12.2010 No Talent ? Peep wird dich umbringen ;) Nee, Lawler ist zwar für sein Alter noch ganz fit, doch ein PPV Match muss man ihm echt nicht mehr geben. Hoffentlich wars nur dazu gadacht, The Miz noch weiter als Heel zu etablieren oder ihn nicht ganz schwach dastehen zu lassen nach seiner Niederlage. - DE_Kimura - 28.12.2010 uiiiii... :nervous: hab ich Angst.. ![]() die überzeugt mich kein Stück und ich find sie nichtmal annähernd attraktiv. Sind irgendwem schonmal die mächtigen Stampfer aufgefallen, mit deren Hilfe sie sich fortbewegt? [/shoot] naja.. hat gut heat gezogen (und das bei der Crowd), von daher schon in Ordnung.. wie schon mal erwähnt.. ich bin zufrieden, wie man the Miz derzeit darstellt und er jetzt nicht über Nacht der Über-Champion ist.. - Fry - 28.12.2010 Jetzt "benutzt" Slater den 305/Paydirt als Finisher. Erst Benjamin, dann MVP und nun Slater.Und was sag ich ? CM Punk ist der (neue) Anführer von Nexus :P Fazit: Schwache Ausgabe, mit einem guten Anfang, einem schwachen Mittelteil und einem ganz guten Ende. - DE_Kimura - 28.12.2010 naja.. man hat die wichtigsten Stories weitergebracht.. Punk/Cena zog sich durch die Ausgabe und endete mit CM, der den Nexus übernimmt.. zudem sind weiterhin einige Fragen offen.. also das passt schon so.. die Episode hatte ihre schwachen Stellen aber großteils waren gute Sachen dabei. UND es gab nicht ein Gimmick-Match [/shoot]^^ ........................................................................................ ich pack heut nochmal paar Tweets dazu, primär von David Lagana (Ein Aktivposten, am Montagabend): Zitat:@Lagana (David Lagana) Zitat:@Lagana (David Lagana) Zitat:@Lagana (David Lagana) Zitat:@JoeyStyles (Joey Styles) Zitat:@Lagana (David Lagana) - Hammer - 28.12.2010 Punk als neuer Leader des Nexus????? Wie cool ist das denn....ich finde es gut und gelungen, so kann man diese Fraktion endlich mal ernst nehmen - sofern WWE das Standing dieses Stables nicht gleich wieder zerlegt.... Es wäre aus meiner Sicht jetzt das richtige Cena zu demontieren und Punk den WWE Titel zu geben, gerne auch absolut "dirty", warum denn auch nicht. Wenn man den Nexus nun doch pushen will MUSS er den höchsten Titel des Brands tragen! Aber die erste Hürde dafür ist jetzt wohl Cena und das ist es, was mir ein wenig Sorgen macht. Bis dato durfte Super-Cena den Nexus stets und ständig auseinander nehmen und wenn er das nun wieder tun darf, nimmt man jeden Schwung aus der Nummer raus... Also, WWE, der Weg ist richtig nun mit MUT durch!!! - Sawyer - 28.12.2010 OMG wie geil ist das denn?? Muss ich sofort gucken. In eine bessere Rolle hätte unser Savior nicht schlüpfen können! ![]() Und großen Dank für den Report. ;) - mol - 28.12.2010 Punk ist also der "neue" Kopf des Nexus...hätte es am Anfang gedacht, das er dahinter steckt, aber als sich die Storyline dann so entwickelte, war ich mit Barrett sehr zufrieden...Die CM Promo werd ich mir ansehen, maybe auch noch JoMo und Bryan....es gab aber auch schon stärkere Ausgaben - Adios - 28.12.2010 Und was ist nun mit Barrett? - Sawyer - 28.12.2010 Ungewiss, was mit ihm passiert. Vielleicht teilt er sich auch die "Leading-Rolle" mit Punk. Oder - was ich nicht glaube - man turnt ihn face und stellt ihn gegen den Nexus? Die nächste Woche wird sicherlich zeigen, welche Richtung man mit ihm einschlägt. ;) |