Peoplesboard.de
NXT Results vom 28.12.2010 + Report - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: NXT Results vom 28.12.2010 + Report (/showthread.php?tid=23353)

Seiten: 1 2 3

- Sawyer - 29.12.2010

WWE schaut gerade mehr als je auf die Zukunft, und The Rock, HBK & Austin sind die Vergangenheit. Hunter auch bald. Ist es WWE's Schuld, dass sie älter werden oder im Falle von The Rock nichts mehr mit Wrestling zu tun haben wollen? WWE macht zwar echt viel Crap manchmal (sogar sehr oft), aber manchmal kann man auch nichts dagegen unternehmen.

- Kunibert - 29.12.2010

Nein das nicht aber ich finde man hatte vor 10 Jahren die höhere Qualität wie heute.

- Hawkeye - 30.12.2010

Bezogen auf was?Was Storylines und Segmente angeht definitiv,doch was die Besetzung des Rosters und die Matches angeht ist die WWE heute deutlich besser.

- siasy95 - 30.12.2010

Ich muss da Sawyer beistimmen , wir sind an einem Punkt wo viele aufhören wollen .
Die letzte Generatsion ist halt nichtmehr und man baut jetzt eine neue auf .

Zu Dibiasi
das find ich aber nicht ok .
Schwächer kann man ihn nicht darstellen .
Nächste Woche gibt es wohl noch die Niederlage gegen Zack Ryder Doof

Ich hoffe er geht zu SD und kann dort mal wieder Aufgebaut werden

- Hawkeye - 30.12.2010

Für Ted seh ich nur 2 Möglichkeiten seinen Status zu verbessern:
1.Er geht zu Smackdown
2.Sein Bruder kommt ins Mainroster und bildet ein Tag Team mit ihm.

- siasy95 - 30.12.2010

Zitat:Original von peep-a-holic

2.Sein Bruder kommt ins Mainroster und bildet ein Tag Team mit ihm.

Bei Ted´s standing denke ich das es wahrscheinlicher ist die beiden Fehden erst und vertragen sich im Nachhinein .
So nach dem Motto : "du hast die Familie blammiert" und später "du bist doch besser als gedacht"

- Sawyer - 31.12.2010

Sofern Brett DiBiase nicht mehr verletzt ist, sehe ich so eine Stablebildung als sehr wahrscheinlich an. Zumal das ja schon mal geplant war vor nicht all zu langer Zeit. Die Verletzung von Brett hat es aber jedes Mal verhindert.

- Hawkeye - 31.12.2010

Ich glaube Brett ist noch nicht 100% fit.Bei der aktuellsten FCW-Show sa´er nämlich am Anounce Table,weil er sich wohl noch schonen muss.Aber es wäre schon fein wenn die Gebrüder Dibiase zusammen die WWE aufmischen würden.

- Sawyer - 31.12.2010

Hmm, wenn das so ist, dann ist er jetzt aber scho relativ lange außer Gefecht. Ich würde die beiden gerne im Tag Team sehen - so als fortune sons. Smile

Report ist sich diesmal leider noch nicht ausgegangen, der kommt dann morgen (wenn ich mich ausgeschlafen hab Breites Grinsen).

- siasy95 - 31.12.2010

Zitat:Original von Sawyer
so als fortune sons. Smile

Davon gibt es in Zukunft auch immer mehr ;-D
- Die Usos
- Ted und Brett

Husky Harris hat auch einen Bruder in FCW .
Ich hoffe daraus macht man was !

📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Worlds End 2025 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 WWE SmackDown #1375 Results 📰 ROH HonorClub #147 Boxing Day Brawl Results