![]() |
|
TNA iMPACT TV Taping Results für den 21.04.2011 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: TNA iMPACT TV Taping Results für den 21.04.2011 (/showthread.php?tid=23746) |
- Double F - 20.04.2011 Zitat:Original von drawn Kann doch sein, wenns auf den Stuhl den Angle Slam gibt und der dann kaputt geht. Dann wars ein Angle Slam durch den Stuhl. Auf den Stuhl wäre ja auf einen zusammengeklappten ;) - drawn - 21.04.2011 Laut PWInsider soll sich Abyss nach einem Tritt von Rob Van Dam(oder auch Rob Dan Vam) mehrere Schneidezähne ausgeschlagen haben. Nachdem er das Match unter Schmerzen beendete, verliess er umgehend die Universal Studios. Nun wurde bekannt, dass er sich die Zähne in einer Operation wieder reparieren lassen muss. Backstage wurde er für sein Weitermachen unter den extremen Schmerzen ordentlich angepriesen! Quelle: PWInsider - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 21.04.2011 Zitat:Original von drawn Erstens, wieso noch einen Fehler? Zweitens, das ist kein Fehler, das stand so im Report! :pfeif: Ergänzung zu Abyss: Backstage wurde er für sein Weitermachen unter den extremen Schmerzen ordentlich angepriesen! - drawn - 21.04.2011 Das "noch" kann bei mir fliegen Sorry, falls es nicht da sein sollte.Dachte nur, weil es durch einen Tisch logischer wäre
- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 21.04.2011 Zitat:Original von drawn Passt! ![]() Durch einen Tisch wäre wirklich logischer, aber im Report steht eben eindeutig through a chair, hat mich auch gewundert, aber man wird es dann bei der Ausstrahlung sehen! Wahrscheinlich ist das eher so auf einen Stuhl als durch einen Stuhl! - Adios - 21.04.2011 Verstehe nicht, wie man sich wegen einem Wort so darauf aufhängen kann.... Zur Queen Sache: Wurde schon erwähnt, aber sehe das genau so. Double J ist halt der King of the Mountain und da kann man seine Frau als Queen of the Mountain ankündigen. Sehe das jetzt nicht so wild - drawn - 22.04.2011 Sehe nun iMPACT! & Abyss blutet nach nicht Mal 30 Sekunden aus dem Mund & sieht nicht Mal so gut aus :S - DE_Kimura - 22.04.2011 oh man.. Anfangssegment und Ende hab ich mir grad reingedrückt.. 1. mir immer noch kotzübel, allein der Anblick der iMPACT-Zone und der Standard-Crowd, die da zu wohnen scheint 2. AJ/Bully Segment soweit ja ganz nett... konnte es auch grad noch verstehen, dass man den Cage dafür aufgebaut hat.. 3. ..aber dann nach Lockdown noch ein Steel Cage Match.. overused hoch 100 diese Matchart.. die darf vor und nach dem PPV mind. 6 Monate gar nicht zu sehen sein. 4. ..kurzer Lacher bei Scott Steiner.. der Typ bringt mich meist noch zum schmunzeln, so auch diesmal 5. Velvet Sky Backstage.. und worauf zoomt die Cam eigentlich regelmäßig? RICHTIG.. auf die Plastiktüten.. yay.. 6. 'still Fat' Hardy gegen Sting.. natürlich ein Title-Match.. auch so'n Scheiß, der mich tierisch upfucked.. Match selbst dann ok.. Pipe-Shot von Gunner und dann komplette Dominanz von Matt, der dann aber nach Snake-Eyes und Scorpion Death Drop geschlagen ist. 7. Anderson Promo nach den Mic-Checks sehr gelungen.. der Mann hat einfach ein sehr gutes Mic-Work.. da ich ihn jetzt länger nicht im Ring gesehen habe, kann ich nicht einschätzen ob/wie er sich verbessert hat.. da fehlte es immer noch zum Top-Star. 8. und Lacher des Tages bisher.. die wirklich letzten Minuten.. so ReAction-Style.. Interview mit Anderson, der da ganz fix die Halle verlassen haben muss *hust* ..dann noch Hogan und sein 'Network-Problem'-Rant.. Dixie is coming back.. bank on that.. aso ja.. und Sting dann auch noch.. und mitten im Text, dann Credits und Ende.. zu geil.. der Laden bekommt es noch immer nicht gebacken innerhalb der Zeit die Show zu beenden.. ..reicht mir dann auch wieder fürs nächste Halbjahr.
- MRCurtHennig - 22.04.2011 Doch recht gelungene Show. AJ ist erstmal ausm ME. Wobei die Fehde Immortel vs Fortune in allen Variationen momentan das Grundgerüst der Show bildet. Die Queen of the Moutain Sahce fand ich ned mal schlecht, war zwar abgedroschen, aber dennoch lustig als die Kacke auf Karren herabregnete ![]() Und ich fand es nichtmal abgeschaut. Der King of the Mountain krönt nun öffentlich seine Queen, nach dem sie ihr wohlergehen für seines in die Waagschale geworfen hat. Ist für mich was anderes als, Grossmaul Cole lässt sich, wo man ja gerade mal in England ist zum Ritter schlagen um mal wieder die anderen Kommentatoren zu erniedrigen.... Wenn man von abgeschaut reden will sollte man sich nochmal das WWE Gauntlet Match anschauen um einen No.1 Contender zu finden. Na wie bekommt man ein Triple Thread Match für den nächsten PPV? Na? genau, mann findet keinen eindeutigen Sieger. Und die Mainevent Fehde wird weiterhin von 4 Parteien ausgemacht. Sting, RVD, Mr. Anderson und Hogans Handlanger. Rechne da fast schon mit ner Rückkehr von Jeff und einem Four Way match. - Mephisto - 22.04.2011 War ja ganz gelungen das Ganze. Steiner und Morgan wirkt zwar etwas willkürlich aber egal. Solange Morgan dem Titelgeschehen fernbleibt, solls mir recht sein. Miss Tessmacher ist also wieder da und ich frage mich wirklich wen das interessiert. Anderson genial wie in letzter Zeit eigentlich immer und Jarrett der trotz gebrochener Rippen so nen Bump nimmt. Bin mal gespannt ob Serena Deeb einen Vertrag erhält. Insgeheim wünsche ich mir sie als Angles Partnerin, was aber wohl nicht passieren wird. |