![]() |
|
SmackDown! TV Taping Results für den 05.08.2011 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: SmackDown! TV Taping Results für den 05.08.2011 (/showthread.php?tid=24040) |
- mol - 03.08.2011 Sehr gut, eine neue Theme für Bryan wurde ja schon Zeit... Was man mit Ryder vorhat, ist mir unbekannt, da kann Ich Derzeit garnix erkennen.. Noch etwas positives ist der Heelturn von Natalya, auf den Ich schon lange gewartet hab.. - Sawyer - 03.08.2011 Dürfte aber nicht langfristig sein glaube ich. Vielleicht will man damit vorläufig nur die Starpower ein wenig kompensieren, Kane und Show ja momentan aus den Shows geschrieben werden. - undertaker18 - 03.08.2011 Die Fehde zwischen Sheamus & Mark Henry dauert hoffe ich nicht alzulange an, den ein gutes Match kann da sicher nicht dabei herauskommen! Ich tippe mal so, man will Sheamus in der Fehde gegen Henry als Face over bringen, Christian gewinnt gegen Orton beim SummerSlam und danach gibts ne Titelfehde Christian vs. Sheamus und Randy Orton kann ja dann gegen Mark Henry fehden! - Hawkeye - 03.08.2011 Also an Jomo & Truth bei Smackdown könnte ich mich wirklich gewöhnen. Die beiden wären wirklich eine tolle Ergänzung für Smackdown. Zum Bryan Theme sage ich jetzt erstmal nichts,da es durchaus NOCH schlimmer kommen kann. - JarcV - 05.08.2011 hat R-Truth jetzt den Main Event abonniert bei SD und RAW? was geht da? ich dachte eigentlich dass es nach Capitol Punishment deutlich ruhiger um Ihn wird, dem war aber nicht der Fall. Er spielt die rolle als Psycho zwar einwandfrei aber bald muss da mal was kommen, der mit seinen Verschwörungen.... - Y2Jericholic - 05.08.2011 Sehr interessante Folge. Am besten war Zack's opener (lest meine Signatur ) gute Ergebnisse. Am interessantesten ist bestimmt Bryans neuer Song, der aber schon bekannt ist (Night of Champions PPV 2010).
- Hawkeye - 05.08.2011 Die Ausgabe war doch deutlich stärker als es die Results vermuten lassen. Daniel Bryan vs Tyson Kidd war eines der stärksten Matches seid längerem, und auch AJ & Natalya haben etwas recht ansehnliches auf die Beine gestellt. Sheamus funktioniert als Babyface besser als gedacht,was wohl daran liegt,das er nach wie vor noch als Krieger dargestellt wird und nicht als Kunddelchrakter.Hoffentlich bleibt das auch weiterhin so.Ansonsten war der Mainevent noch recht ordentlich & das Ryder/Jackson/Rhodes & Dibiase-Segment war ebenfalls ansehnlich. Bis auf zwei Matches die mir nicht gefallen haben also eine gute Ausgabe. - Y2Jericholic - 05.08.2011 Zitat:Original von peep-a-holic Oh lese ic hda etwa Diva match lob?? Was ist los?
- Hawkeye - 05.08.2011 Was los ist?Die beiden haben nen ordentlichen Job gemacht.Das muss man auch mal anerkennen. :=: - Y2Jericholic - 05.08.2011 Zitat:Original von peep-a-holic Nein ich meine nur, dass hier wirklich fast nie einer ein Lob für die Divas ausspricht. Danke dafür ;) |