![]() |
|
Großes Elimination Match für Survivor Series geplant - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Großes Elimination Match für Survivor Series geplant (/showthread.php?tid=24094) |
- undertaaker bk - 22.08.2011 Das ist ja mal eine geile Nachricht. Punk wird also in der nächsten Zeit immer noch die grösste Rolle bei Raw spielen. Auf die folgenden Tage und Monate freue ich mich schon sowas von (8) Zur HBK Story, das wäre wirklich genial. Ich würde mich echt freuen. Triple H könnte jedoch auch andere Wrestler wie Chris Jericho, Batista oder Undertaker holen. Ich freue mich schon auf die "Invasion" und der WWE Corporation (8) - Light - 22.08.2011 Zitat:Original von Sawyer Die Frage ist, wen man dann in diese Matches booken sollte?! Bisher sind außer Cena und Rocky ja keine anderen in die Fehde involviert - da fällt ein Teamaufstellen natürlich schwieriger. Die einzige Möglichkeit, die für mich Sinn ergeben würde wäre ein Team Attitude Era (Rocky Era) gegen ein Team PG (Cena Era) DAs Problem dabei ist aber das man nicht mehr wirklich viele Leute von damals dabei hat. Wen könnte man da nehmen? Christian, Booker, Taker, Kane. Füllmaterial wie z.B. die Hardys gibt es nicht mehr großartig aus der Zeit. - undertaaker bk - 22.08.2011 Wieso ???? Cena vs Rocky ???? Die werden doch nicht in die Fehde involviert werden, oder ??? Ich denke, dass die Fehde zwischen Trips und Cm Punk sein wird. In Punks Team halt die aufständigen bzw. Ring of Honor und auf Trips Seite halt die "WWE". - Light - 22.08.2011 Zitat:Original von undertaaker bk Es geht um ein eventuelles zweites Elimination Match zwischen Team Cena und Team Rocky/Bring It. - Y2Jericholic - 22.08.2011 Beim Team HHH könnte doch Batista rein. Kleine Evolution reunion. Jericho kann man da wohl ausschließen. Und Undertaker wird sein letztes match eben bei WM bekommen. Man wird ihn nicht so einsetzen, er hat ja nichts mit denen am Hut. - undertaaker bk - 22.08.2011 Trips könnte ja einfach die "WWE" vereinen, zumindest Hilfe wollen....... Er könnte etwas grosses Ankündigen wollen, sozusagen eine Geheimwaffe oder so ....... Das geilste wäre HBK, danach vielleicht Batze !!!! - dimitrie1993 - 22.08.2011 Mit Cabana rechne ich nicht mehr: "Colt Cabana will be touring for Pro Wrestling NOAH in Japan for the first time next month. That tour was why Cabana was turning down independent dates, which led to incorrect rumors of a WWE return. " - pwinsider.com - Y2Jericholic - 22.08.2011 Zitat:Original von dimitrie1993 schade, es hätte so gut gepasst. Vllt kriegt er seinen alten Nexus wieder also Otunga/Cutty? - Sawyer - 22.08.2011 Schade. Aber ich hab die Hoffnung bezüglich einer RoH-Invasion immer noch nicht aufgegeben. Gibt ja immer noch die Kings of Wrestling, Daniel Bryan, Tyler Black und co. - siasy95 - 22.08.2011 Ich fänd die Idee echt spitze .Hoffentlich setzt man diese auch um . |