![]() |
|
Kurt Angle ein weiteres Mal wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet + Update (Bluttestergebnis) - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Kurt Angle ein weiteres Mal wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet + Update (Bluttestergebnis) (/showthread.php?tid=24132) |
- Zar - 06.09.2011 naja, so würde ich das jetzt nicht abtun Es ist total bescheuert sich betrunken ans Steuer zu setzten, das ist mal unbestritten. Aber man muss sich doch fragen, warum trinkt er denn überhaupt. Das passt doch gar nicht ins Bild wieder zu Olympia zu wollen. Ich könnte mir vorstellen Angle hat sich sehr in das Olympia Projekt reingekniet, muss aber erkennen, er wird es nicht packen und deshalb der Alkoholkonsum. Natürlich nur eine Vermutung. Und im Gegensatz zu Hardy bringt Kurt seine Leistung im Ring immer. - Mephisto - 06.09.2011 Zitat:Original von undertaker18 Genau...und bei WWE verstößt niemand gegen die Wellness Policy...naja Heuchelei ist auch ne Meinung... Das Ganze scheint eher ein Problem des gesamten "Pro Wrestling" zu sein und wird sich wohl nicht mehr ändern. EDIT: Angle soll einen Atemtest übrigens bestanden haben...mal sehen was da noch kommt. - DiViNo - 06.09.2011 Zitat:Original von Zar Oder aber sein Gehirn hat sehr gelitten unter den jahrelangen Bumps, dem rücksichtlosen Umgang mit dem ganzen Körper und verschiedenen Drogen, die in diesen Körper gepumpt wurden. Es ist ja kein Geheimnis, dass Kurt sich nur sehr selten Pausen gegönnt hat und Warnsignale gerne mal missachtet hat. Ein Chris Benoit hatte, ich zitiere jetzt recht frei, "das Gehirn eines 85 jährigen Alzheimer-Patienten", als er im Juni 2007 seine Familie und sich selbst umbrachte. Ich will das jetzt in kein Verhältnis mit Kurt Angle und seinem Verhalten stellen, aber bei seinem Lebensstil, den massigen Bumps und Verletzungen, inklusive Painkillern etc., kann es durchaus sein, dass der Sinn für die Realität bzw. die Wahrnehmung da deutlich eingeschränkt ist. Der kapiert vielleicht garnicht, dass es ein sinnloses Unterfangen ist sich für Olympia qualifizieren zu wollen. Solche Probleme hatte er ja auch bevor er dieses Vorhaben gestartet hat. Ich denke ganz einfach, dass Kurt Angle sich seit Jahren, so hart es klingt, sein eigenes Grab schaufelt. - Zar - 06.09.2011 Ja, dem kann man wohl leider nur zustimmen
Update zu Kurt Angle - Angle sich keiner Schuld bewusst / Offizielle besorgt - Fry - 06.09.2011 [Bild: http://s7.directupload.net/images/110906/sv7otls6.jpg] - Wie wir bereits berichteten, wurde Kurt Angle vor einigen Tagen erneut wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet. Wie nun aber Frank Smith, sein Anwalt, behauptet, sei Angle nicht alkoholisiert gewesen. So unterzog er sich bei einer Verkehrskontrolle zwar einem Alkoholtest, doch dieser sei negativ ausgefallen. Dies würde bedeuten, dass der "Olympic Gold Medalist" entgegen vieler Berichte die Finger vom Alkohol gelassen hat. Auch Kurt Angle hat gegenüber ihm nahestehenden Personen zu erkennen gegeben, dass er sich keiner Schuld bewusst sei. Somit bleiben die Ereignisse des Bluttests abzuwarten. Auch wenn sich bisher keiner der TNA Wrestling Offiziellen zum Vorfall geäußert hat, berichtet der PWInsider, dass diese sehr besorgt aufgrund der erneuten Festnahme sein sollen. Angle ist als World Heavyweight Champion bekanntlich der oberste Repräsentant der Company aus Nashville. So soll die Meinung herrschen, dass man sich durch diese Geschichte in den Medien angreifbar macht, auch weil Jeff und Matt Hardy in der Vergangenheit schon negativ aufgefallen sind. Hinzu kommt auch noch, dass dies bereits die zweite Festnahme Angles innerhalb von nur sechs Monaten gewesen ist. Weiter wird berichtet, dass Kurt Angle dieses Mal aller Wahrscheinlichkeit nicht ohne Strafe davon kommen wird. Außerdem wurden bereits sämtliche Trailer zu seinem neuen Film namens "Warrior" von der hauseigenen Homepage sowie der TNA Facebook-Seite entfernt. ------------- @ DiViNo: Besser hätte ich es nicht ausdrücken können (auch wenn ich glaube, dass er weniger als 0,5 Promille hatte). Hinzu kommt auch noch, dass er während der Fahrt "merkwürdige SMS" verschickt haben soll... - Geeps - 06.09.2011 Angle fuhr allein durch die Nacht sein Weg war nicht sehr gerade daraufhin hat er dann sein' Alkotest gemacht da kannte TMZ keine Gnade. Das Resultat war offen doch TMZ interessiert' dies nicht und als Angle noch war am hoffen saßen die Internetuser schon zu Gericht. Jetzt heißts er war doch sauber hatte getrunken nichts vorm fahren alles nur ein fauler Zauber von TMZ in ihrem Wahn. Ja, holprig. Nein, ich bin auch nicht betrunken. - Sawyer - 06.09.2011 Nice one! - undertaker18 - 06.09.2011 Zitat:Original von Mephisto hmm dann sag mir mal drei WWEeler die gegen die Wellness Policiy verstossen haben und dabei auch verhaftet wurden! und wieso wird Matt Hardy entlassen und Kurt Angle nicht? Natürlich weil sie ihm mal wieder zum World Champ gepusht haben obwohl der das gar nicht mehr braucht! - Geeps - 06.09.2011 Zitat:Original von undertaker18 Chris Jericho und Gregory Helmes (The Hurricane) wurden 2010 betrunken und randalierend festgenommen. Ric Flair wurde 2005 wegen Road Rage verhaftet. (Und gegen die Wellness Policy hätte er sich auch verstoßen, so es die damals schon gegeben hätte.) Ted DiBiase jr. wurde 2008 wegen "Driving under the influence" verhaftet. - Fry - 06.09.2011 Zitat:Original von undertaker18 - Angle hat seinen Wagen nicht gegen ein Baum gesetzt - Es ist nicht mal sicher, ob Angle überhaupt alkoholisiert gewesen ist bzw. wie viel Promille er hatte! - Hardy ist davor schon durch mehrere Sachen negativ aufgefallen (YouTube-Videos, ...) und war suspendiert - Hardy ist unter Drogeneinfluss Auto gefahren Das hat also nichts damit zu tun, dass er zurzeit World Champion ist ;) |