![]() |
|
Erneut WWE Superstar für 30 Tage suspendiert - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Erneut WWE Superstar für 30 Tage suspendiert (/showthread.php?tid=24370) |
- Fry - 22.11.2011 Zitat:Original von undertaker18 Während des Dark Matches soll er sein Team während des Matches verlassen haben + er hat R-Truth (Heel) attackiert (könnte allerdings auch daraufhinweisen, dass Truth als Face wiederkommt, der sich an Miz rächen möchte usw.). Es soll auch schon seit längerer Zeit die Idee im Raum stehen, Miz als Face zu testen. Zudem ist R-Truth ist seit kurzer Zeit Heel und ich kann mir The Miz besser als Face vorstellen. Hoffe aber, dass Miz nicht turnt, da es so schon zu wenig Heel-Main Eventer gibt. Nach Del Rio braucht man schließlich einen glaubwürdigen Gegner für Punk ;) - undertaker18 - 22.11.2011 Naja bei Darkmatches kann viel passieren was dann mit den Shows nichts zu tun hat! Wie gesagt ich befürchte eher das R-Truth als face wieder zurückkommt und mit The Miz fehdet! Und The Miz kann man von mir aus in 2 Jahren mal turnen aber nicht jetzt denn ich will unbedingt eine Fehde Miz vs. Punk sehen! Und Miz ist sicher einer der wenigen der mit Punk am Mic mithalten könnte! - Slider-316 - 22.11.2011 Ja deshalb haben sie wohl bei der SS verloren... Danke R-Truth..DU HAST MIR MEIN TIPP VERSAUT
- undertaker18 - 22.11.2011 Zitat:Original von yogi23 Ich glaube The Rock & John Cena hätten so oder so gewonnen! - Double F - 22.11.2011 Sehe ich genau so! Das Szenario lief genau so ab, wie ich dachte. Die Top-Faces siegen und am Ende gibts nen Staredown mit einer Attacke. Ich hoffte auf Cena, aber letztlich war auch das mit Rock irgendwie klar. Wenn man bedenkt, dass er keine Aktion einstecken musste, außer Schläge und Tritte... - JarcV - 24.11.2011 mich würde ja mal interessierne warum er suspendiert wurde. waren es "nur" verbotene muskelaufbaupräparate oder hat er gekifft? für mich sah R-Truth manchmal echt volldrauf aus bei seinen Promos/Kämpfen in den letzten Wochen
- Double F - 24.11.2011 Warum genau, wird bei sowas eigentlich fast nicht bekannt! :winke: Unterstellen würd ich ihm da nix, denn Fehler machte er ja eigentlich im Ring schon immer mit seinen Botches und welche "Fresse" er ziehen kann, sieht man auch schon immer ;) Update zur Suspendierung von R-Truth - Sawyer - 24.11.2011 - Neuigkeiten gibt es nun zur Suspendierung von R-Truth. Wie lordsofpain.net berichtet, soll der WWE Superstar zur gleichen Zeit wie Evan Bourne (ebenfalls suspendiert) getestet worden sein. Allerdings suspendierte man ihn nicht sofort, da man ihn noch für das Survivor Series Match gegen John Cena und The Rock einsetzen musste. Ron Killings, so sein bürgerlicher Name, wusste allerdings bis zum 22. November nichts von seiner Suspendierung. Auch die Headbooker wurden nicht davon in Kenntnis gesetzt. Nach seiner Rückkehr möchte man R-Truth zum Face turnen, da Vince McMahon großes Potenzial in einem R-Truth als Publikumsliebling sieht. - Hector - 24.11.2011 R-Truth als Face? Ohhh nein bitte nicht, wo sollen denn dann auch bitte seine Stimmen hin?
RE: Update zur Suspendierung von R-Truth - Geeps - 24.11.2011 Zitat:Original von Sawyer Meint Vince die zwei Jahre als er außer grenzdebilen "What's up"-Rufen keinerlei Reaktionen gezogen hat oder folgt der Gedankengang "Turnen wir ihn mal wieder." daraus, dass er als Heel einigermaßen erträglich ist? Bei beiden Varianten würd' ich mich untersuchen lassen. |