![]() |
|
Bound for Glory Series 2012 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Bound for Glory Series 2012 (/showthread.php?tid=24933) |
- MRCurtHennig - 15.06.2012 Danke dir Fry, hatte mitbekommen das der Gewinner 20 Punkte bekommt, dachte nur Final 4 bekommen vielleicht auch noch was ![]() Mir fiel gerade auf, Mr. Anderson wird am Ende doch ein Match weniger haben als die anderen. Der war ja gar nicht bei der Battle Royal bei? Na gut hatte dafür ja einen direkten Title Shoot. Zu den Teilnehmern. Matt Morgan, Crimson und Gunner nicht dabei? Überrascht mich schon. Dafür Robbie E und The Pope? Wundert mich alles ein wenig. - MRCurtHennig - 22.06.2012 Aktueller Stand dem Ausgangspost hinzugefügt. Storm durch seinen Gauntlet Sieg einen Riesen Vorsprung, lässt man ihn etwa durchmarschieren? - D-Nize - 23.06.2012 Ich rechne fast damit. Es nimmt zwar jede Spannung für Nicht-Internet-Fans aus der Story, aber eine makellose BfG-Series für den Top-Contender wäre ein atemberaubender Aufbau für den neuen Champ! - MRCurtHennig - 23.06.2012 sicher wäre es ein Riesen Aufbaue, wenn er da ohne Niederlage durch kommt. Aber die Spannung würde auch etwas rausgenommen werden, zumal die Entscheidung ja bei No Surrender fallen soll. Aktueller Zwischenstand - Fry - 25.06.2012 - Der aktuelle Zwischenstand der Bound for Glory Series nach den drei IMPACT Wrestling Live Events am Wochenende: 01. James Storm = 36 Punkte | 4 Matches 02. Samoa Joe = 17 Punkte | 4 Matches 03. Kurt Angle = 10 Punkte | 3 Matches 04. Mr. Anderson = 9 Punkte | 3 Matches 05. Magnus = 7 Punkte | 2 Matches 05. D'Angelo Dinero = 7 Punkte | 2 Matches 05. Jeff Hardy = 7 Punkte | 2 Matches 06. Christopher Daniels = 5 Punkte | 3 Matches 07. AJ Styles = 0 Punkte | 2 Matches 07. Robbie E = 0 Punkte | 4 Matches 07. Rob Van Dam = 0 Punkte | 2 Matches 07. Bully Ray = 0 Punkte | 2 Matches - Zar - 25.06.2012 Hm, irgendwie bekomme ich die Rechnung nicht hin, bei der angegebenen Punkteverteilung, wie kann man da nach 4 Matches 36 Punkte haben? - Fry - 25.06.2012 Zitat:Original von Zar Für das erste Match, eine Gauntlet Battle Royal, gab es 20 Punkte. Danach hat Storm zweimal 7 Punkte geholt, gestern beim Live Event zwei ;) - D-Nize - 25.06.2012 Das ist schon richtig, 20 Punkte für die Battle Royal am Anfang, 2 mal 7 Punkte für Siege und einmal 2 Punkte für das Unentschieden gegen Mr. Anderson beim letzten Live Event. Ich finds aber dämlich, bei Live Events Punkte zu verteilen, sowas sollte nur on Air geschehen... - Zar - 25.06.2012 Zitat:Original von Fry Achso, das mit den 20 Punkten konnte ich nicht ersehen, danke. Blöde, schon soviel Vorsprung nach so wenigen Matchen, bisserl mehr Spannung wäre da schon angebracht, oder? - Adios - 26.06.2012 Naja wenn Strom eine DQ verschuldet, wäre gleich mal 10 Pkt weg, wenn da Joe beispielsweise durch Aufgabe gewinnen würde, wären gleich mal 20 Pkt verlust für Storm und Joe wäre erster ;) |