Peoplesboard.de
An welches Match denkst du als erstes? - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: An welches Match denkst du als erstes? (/showthread.php?tid=24998)

Seiten: 1 2 3 4

- Nefercheperur - 16.07.2012

Das erste Match das mir einfaellt ist Demolition vs Andre the Giant & Haku von Wrestlemania 6. Was mir in Erinnerung blieb ist Andre der mich beeindruckte und das obwohl er schrecklich aus sah. Er konnte kaum stehen und hielt sich die ganze Zeit an den Seilen fest. Am ende turnte Bobby Heenan gegen ihn.

- TaKeRoCk - 16.07.2012

Zitat:Original von Nefercheperur
Das erste Match das mir einfaellt ist Demolition vs Andre the Giant & Haku von Wrestlemania 6.

Das war 1990. Da warst du noch 8 Jahre alt. So lange verfolgst du schon das WWE Wrestling. Seit 22 Jahren. Das ist stark.

- hitmania - 16.07.2012

ich ernniere mich noch an ein match zwischen dem undertaker und tatanka
ich weiß jetzt nich obs bei raw war oder evtl. bei ner andern alten show

- Savage R.i.p. - 16.07.2012

Mein erstes Match, wie sollte es auch sein war bei einer WWF Show ein paar Wochen vor dem SS 92, als Der Macho Man Randy Savage seinen WWF Titel im ME gegen HBK verteidigt hat. Ohh, man hab ich damals den Macho Man verehrt. Und damals wurden Titel auch noch in den Shows verteidigt. Damals als kiddis glaubten wir natürlich auch alles ist ´´real´´, aber es hat damals schon verdammt viel Spaß gemacht zu schauen. Und so versuch es ich es in letzter Zeit auch wieder ein bisschen anzugehen ( irgendwer hat das hier im Form letztens auch erwähnt ), ich versuche mehr das Wrestling aus den Augen eines Kindes zu sehen, aber natürlich erwarte ich eine gewisse Qualität. :=:

- Double F - 17.07.2012

Hmmm....
Bei mir wars auf jeden Fall die WCW. Das Match ist eine gute Frage. Es war Monday Nitro um 1997 rum als Randy Savage zur WCW wechselte.
Jericho vs. Alex Wright und viele andere Matches. Mehr weiß ich aber ehrlich gesagt nicht mehr Breites Grinsen

- JarcV - 17.07.2012

Bret Hart vs. Yokuzuna
wo Mr Fuji Bret Salz ins Gesicht wirft beim Sharpshooter

:winke:

- Adios - 17.07.2012

Savage wechselte aber 95/96 schon zur WCW ;)

Mein erstes Match, puh auf jeden Fall war es WWF. Damals haben es sich meine Eltern immer auf VHS aufgenommen und ich durfte mir dann ab und zu Shows/Matches mitanschauen... Müsste WM 93 gewesen sein, blieb mir so in Erinnerung da damals die Kommentatoren ein geritten kamen und es eine Show im freien war...

- JarcV - 17.07.2012

@Adios das könnte WM10 gewesen sein im Ceaser Palace in Las Vegas

u.a. Undertaker vs. Giant Gonzalez Breites Grinsen

wenn ich mich nicht irre

- dkS - 17.07.2012

Ich denk da oft an Yokozuna und daran, wie er den gesamten Heel-Roster brauchte um den Undertaker zu plätten. Das ist für mich.

Um zu erzählen missbrauche ich oft Hogan vs. Warrior. Weils jedem erklärt, dass im Wrestling nicht zwingend die Akrobatik, technische Versiertheit oder "Echtheit"der ausschlaggebende Punkt ist, sondern Charisma und das jongglieren mit Gefühlen. Breites Grinsen

- Geeps - 17.07.2012

Die Smackdown!-Ausgabe, wo Rey Mysterio bekannt gab, dass sein Tag Team Partner verletzt sei und er einen neuen braucht. Danach kam Eddie Guerrero raus und die beiden hatten ein Match gegen ein anderes Tag Team. Seitdem bin/war ich Eddie-Fan. Breites Grinsen

Es müsste auch mein erstes Match bzw. meine erste Smackdown!-Folge gewesen sein. Zumindest kommt es mir so vor.

📰 WWE RAW #1703 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things