Peoplesboard.de
WWE SummerSlam 2012 Live Results - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE SummerSlam 2012 Live Results (/showthread.php?tid=25079)

Seiten: 1 2 3

- Light - 20.08.2012

Also wenn man den PPV nicht gesehen hat, hat man auch nix verpasst. Dolph vs Jericho war wohl noch das beste Match, denke ich, aber danach kam nicht viel. Der Mainevent war mehr oder weniger öde, zumindest für mich. Das Triple Threat war eine einzige Big Show Demonstration, da war auch viel Luft nach oben.
Und alle anderen Matches durften irgendwie nicht viel zeigen. Da war wenig erhellendes dabei - leider.

- Zar - 20.08.2012

Da muss ich Light absolut recht geben. Einer der langweiligsten PPV´s den ich je gesehen habe.

Der Mainevent war selbst für einen Brawl schlecht, tausend mal der gleiche Move von Lesnar - Hallo, der kann eigentlich richtig was, warum darf er das nicht mehr zeigen?

Jericho vs. Ziggler war zwar das beste Match, aber selbst das hat mich nicht überzeugt.

Das Triple Threat Match war auch nicht gut, dazu noch Kindergartenhüpferin AJ und simples Ende.

Bei Bryan nervt mich dieses No - Yes gechante von Fans und ihm einfach nur extrem, das ist ja Kindergarten-Niveau.

Das traurige daran, das war die 25 jährige Version des Summerslam, und dann so eine schwache Show.

:/: X( :/:

- HBK565 - 20.08.2012

DER Summerslam war eigtl echt gut. Auch wenn ich vom ME etwas mehr erwartet habe.

- JarcV - 20.08.2012

hier gehen die Meinungen derbe auseinander.. angucken ja oder nein?

hab auch noch Hardcore Justice offen zu gucken. dann liebe das wa.

- D-Nize - 20.08.2012

Zitat:Original von JarcV
hier gehen die Meinungen derbe auseinander.. angucken ja oder nein?

hab auch noch Hardcore Justice offen zu gucken. dann liebe das wa.

Hardcore Justice, ohne Frage ;)
PPv war okay, gefiel mir besser als letztes Jahr, aber das wurde mir hauptsächlich damals durch Orton versaut.
Nach dem Opener hatte ich schon keine Lust mehr, was soll der Dreck? Immerhin war das wie erwartet ganz gut, wenn auch nicht so gut wie es hätte sein können. Interessant ist, dass Ziggler eigentlich immer verliert, nachdem er versucht zu schummeln. Bye Vickie?
Miz vs. Misterio fand ich noch gut, vor allem der cleane Sieg!
Sonst eher alles durchschnittlich, kleine Kontroverse im WWE-Title Match für die Spannung, sonst hätte man es auch als Doku mit dem Titel "Dominanz eines Klotzes" verkaufen können.
Sheamus gewinnt dirty gegen Del Rio, mir war selten ein SIeger so egal, aber die Art und Weise ist theoretisch interessant. Leider bedeutet sie sicherlich eine 3. Auflage bei NoC...
ME war nichtmal die erwartete Schlacht, ziemlich eintönig und langweilig.
Letztendlich ein Okay-PPV, muss man aber nicht gesehen haben. Immerhin stimmen außer Ziggler die Sieger soweit, sieht man mal davon ab dass der Inside Cradle von Bryan enorm schlecht und unglaubwürdig ausgeführt war (was eher an Kane lag).

Achja, lohnt es sich das ganze Preshow Match anzusehen?

- Light - 20.08.2012

Oh Gott nein, die Pre Show kannst du vergessen. Es gab eine nette Aktion, das wars.
AJ nervt mich mittlerweile auch ein bisschen. Man hätte ihren Charakter ruhig etwas verändern können, das rumgetanze ist einem GM doch eher weniger würdig.
Die allgemeine Matchquali beim PPV war auch sehr WWE untypisch. Kein Match war richtig schlecht, es gab aber auch kein richtig gutes. Selbst Ziggler vs Jericho war sehr viel mehr drin. Ein WOW Effekt blieb gänzlich aus.

- TaKeRoCk - 20.08.2012

Tja, da sieht man eben das nicht nur Vince alt wird, sondern das ganze WWE Konzept selbst.
Neue Ideen fehlen und/oder werden im Keim erstickt. Raus kommen öde PPV's die längst nicht mehr das sind was sie einmal waren.

Seit der PG Era geht es Schritt für Schritt bergab...eine Talfahrt die noch gebremst werden kann...noch!...
Noch kann man den Sprung schaffen...wenn endlich erkannt wird das Wrestling nix für kleine Kinder ist und die Hauptgruppe nun mal die 18+ jährigen...
oder sagen wir zumindest die 14+ jährigen und keine Kinder ab 6...allerdings sehe ich hier schwarz...

- Jimbei-san - 20.08.2012

Irgendwie war das nichts Halbes und nichts Ganzes. Wie einige vor mir schon erwähnten, gab es eigentlich kaum ein wirklich schlechtes Match, aber dafür fehlte eindeutig ein großer Wow-Effekt. Viele der Matches haben mich teilweise wegen des Aufbaus, teilweise wegen der Teilnehmer kaum interessiert. MotN war wie erwartet Chris Jericho vs Dolph Ziggler, aber auch da war noch viel mehr drin. Ich würde mich über weitere PPV Matches der Zwei freuen, vielleicht ja sogar ein Ladder oder TLC Match ( nach Jericho's Rückkehr). Von Lesnar gegen Hunter habe ich mir auch mehr erwartet, da war Lesnar's Match bei Extreme Rules gegen Cena eindeutig ein härterer Fight. Die restlichen Matches waren in etwa, wie ich sie erwartet habe. Sheamus vs Del Rio sogar etwas besser als erwartet, jedoch hat mich das Match der Zwei nicht sonderlich interessiert.
Insgesamt war dieser PPV für einen SummerSlam und gar für eine Jubiläumsausgabe zu langweilig. Es fehlte ein richtiger Knaller, der in Erinnerung bleiben würde.

- Y2R-KO - 20.08.2012

Die WWE ist so unglaublich langweilig geworden. Klar konsequentes Booking usw., aber allein schon die Matchzeiten sprechen eine deutliche Sprache. Über die 3 Stunden Ausgabe von RAW wollen wir erst garnicht anfangen zu sprechen. Ganz mies sieht das hier alles aus.

Sheamus nervt, schwacher Main Event, Punks Rolle ist mir unerklärlich, sogar Jericho vs. Ziggler hat teilweise enttäuscht.

- undertaker18 - 20.08.2012

Hab den PPV noch nicht gesehen aber die Matchzeiten kommen mir etwas kurz vor, kein einziges Match über 20 Minuten und das beim 2. größten PPV dürfte doch ein wenig entäuschend sein oder?

- Slider-316 - 20.08.2012

Erstmal muss man sagen, dass der PPV sehr vom ME abhängig macht. Und da es unglaublich schlecht war, geht man natürlich auch mit so einem Gefühl raus. Bis zum Main Event habe ich gedacht, der PPV ist ok, auch die Results ( vll ausser Y2J vs Ziggler, aber auch da kan man noch drüber hinweg sehen), nur dann so ein schlechter Main Event. Für mich haben sie Die PG Linie sogar in dem Match extra angehoben Breites Grinsen

Aber mal von vorn....

Pre Show habe ich nicht angeschaut, aber bin sehr mit Cesaro als Champ zufrieden Daumen hoch

Y2J gewinnt gegen Ziggler. Match war einer der besten am Abend, aber muss nicht gleich heissen das es überragend war. Beide waren unter ihrem Standard Niveau. Das Jericho hier gewinnt, fand ich jetzt nicht überraschend, aber bringen tut es beiden jetzt rein garnichts.

Bryan Siegt gegen Kane und es sieht danach aus als wenn es zwischen den beiden noch weiter geht. Mir ehrlich gesagt erstmal egal...

The Miz siegt CLEAN gegen Rey Mysterio Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Für mich schon die größte Überraschung am Abend. Mal sehen wer als nächstes kommt.

Sheamus gewinnt unfair gegen ADR und wird danach halb aus der Halle gebuht Breites Grinsen . Geht wohl auch noch in die nächste Runde.

Kofi Kingston & R-Truth besiegten The Primetime Players.... Wieso dass??? Man hätte jetzt einen perfekten Titelwechsel machen können. Aber nein, sie behalten die Titel und ich frage mich wer ihnen die jetzt abnehmen soll?! Als Team gefallen sie mir eigentlich zurzeit ganz gut aber muss ja nicht durchgehend als Champ sein.

Oh Punk Oh Punk. Irgendwie hat er die Respekt sache falsch verstanden. Er verhöhnt seine Gegner im Ring, was ihm am Ende eine schöne HEEL Rolle einbringen wird Daumen hoch . Ein (fast geklauter) Sieg gegen Cena und Big Show, wo ich am Ende Cena vs. Punk rauslesen kann. Frage ist eigentlich nur, schafft er es bis zum RR Champ zu bleiben. Antwort ergibt sich fast schon durch die Attacke gegen The Rock Breites Grinsen

Und jetzt zum schlechtesten Match, Nein auch zum schlechtesten PPV Main Event allerzeiten. Es war einfach unfassbar, wie man ein Summerslam Main Event, zum 25. Jubiläum, so in den Sand setzen kann. Das Match( wenn man es sagen darf ) war wirklich schlecht. Wie schon alle vorher hier schrieben, wurden immer gleiche Aktionen von Lesnar gemacht und HHH hat sich mal alle 2 Minuten, für paar sekunden, aufgepowert, um danach wieder irgendwo rumzuliegen. Wenigstens war der Sieger richtig !

Am Ende sieht es wohl mit einem Abschied von HHH ausdem Ring aus, was man irgendwie auch von Michael Cole am Ende raushören konnte. ( Kann mich auch leicht irren )

Faszit: Schlechter PPV. Und ich befürchte, das wir einge Matches wenn nicht Heute bei RAW, spätestens bei Night of Champions, wieder sehen müssen.

wie zb.

The Botchers vs. TPP
Sheamus vs. ADR
Cena vs. Punk
Bryan vs. Kane

Divas noch dazu, Clay und Ryback. Miz vll nochmal und der PPV ist voll Breites Grinsen

- zOOm - 21.08.2012

Zitat:Original von yogi23

The Botchers vs. TPP
Sheamus vs. ADR
Cena vs. Punk
Bryan vs. Kane

Divas noch dazu, Clay und Ryback. Miz vll nochmal und der PPV ist voll Breites Grinsen

Da es "Night of champions" ist kommt IC und US (bzw EU ?!) Title auch mit drauf

Edit: Und der Nxt Title evtl auch wobei ich bei NXT nicht den Überblick habe wie es da title-technisch aussieht und ob die WWE den nicht zur Not unter den Tisch kehrt beim PPV

- HBK565 - 21.08.2012

Schlechtester PPV ME den es je gab? Übertreib nicht. Klar war es nicht der Hammer aber es war trotzdem recht gut. Es gab jedenfalls schon schlechteres.