Peoplesboard.de
TNA News & Notes: September 2012 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: TNA News & Notes: September 2012 (/showthread.php?tid=25107)

Seiten: 1 2 3

- D-Nize - 24.09.2012

Gut wenn er weiterhin kämpfen kann!
Aber was ist denn das für eine Konstellation, plant man Aries langsam wieder Heel turnen zu lassen, um keinen Face vs. Face Main Event zu haben bei BfG?...

- Mephisto - 24.09.2012

Ich vermute das auch. Das hat sich bei Impact schon etwas angedeutet, wie ich finde.
Sie haben das Match übrigens verloren, weil Aries Roode daran gehindert hat, den Gürtel einzusetzen. Eventuell soll Aries auch als Tweener auftreten, was für ihn der perfekte Status wäre.

- D-Nize - 24.09.2012

Da hast du Recht, ich finde mit seiner Arroganz war er eh schon immer irgendwie ein bisschen ein Tweener, wenn man das noch verstärkt wäre gar nicht mal so schlecht! Ich hoffe nur, dass man ihn seine matches weiterhin clean gewinnen lässt.

- Mephisto - 24.09.2012

Naja ein bisschen gut dosierter Beschiss würde ihm sicher auch stehen. Smile Man könnte das ruhig einbauen aber bitte nicht so extrem wie bei Bobby Roode. Das war einfach zu viel und lässt den Run deshalb rückblickend weniger stark wirken, finde ich.

- MRCurtHennig - 26.09.2012

-Nachdem Devon die Company verlassen hat, blieb die Frage offen was mit dem TNA Television Title passiert. TNA gab nun bekannt das er beim "Championship Thursday" verteidigt wird. Ob Devon dafür einen weiteren Auftritt haben wird ist zur Zeit nicht bekannt.

- D-Nize - 26.09.2012

Sieht so aus, als würde man den Titel dann doch nicht abschaffen. Aber so ein kleines Turnier könnte interessant werden! Da Samoa Joe ja zur Zeit wieder in der Luft hängt, wäre er nach der starken BfG-Series sicherlich ein geeigneter Kandidat für vorerst diesen Titel, bis er sich wieder in Richtung World Title aufmacht!

- Mephisto - 26.09.2012

Gerüchten zufolge soll Devon sogar noch einmal zurückkommen um den Titel zu verlieren. Dann würde sich Bully Ray als Sieger anbieten. Aber wenn dem so wäre, müsste man im Vorfeld mit dem Kampf werben. DAS würde sich sicher sogar in den Ratings niederschlagen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Aber wie gesagt....das sind nur Gerüchte.

Rekord für Samoa Joe / Matt Morgan Update - Mephisto - 29.09.2012

- Grund zur Freude dürfte derzeit bei Samoa Joe herrschen. Der frischgebackene TNA Television Champion darf sich nun zum Kreis der TNA Grand Slam Gewinner von Total Nonstop Action Wrestling zählen, was bisher nur TNA Aushängeschild AJ Styles und Abyss gelang. Samoa Joe gewann bei Impact am Donnerstag den vakatierten TNA Television Championtitel gegen Mr. Anderson, nachdem der vorherige Champion Devon keinen neuen Vertrag erhalten hatte.
Grand Slam Champion darf sich nennen, wer alle Titel einer Promotion mindestens einmal gewonnen hat.

- Er galt als Mann der Zukunft, doch schon lang ist es still um Matt Morgan geworden. Der ehemalige TNA World Tag Team Champion stand angeblich kurz vor einem Wechsel zum Branchenprimus WWE, hat jetzt allerdings wohl doch einen neuen Vertrag bei TNA unterschrieben. Allerdings scheint man noch keine TV Pläne für Morgan zu haben und es wird sich zeigen wie er in die Shows eingebunden wird. Matt Morgan fehdete zuletzt gegen Crimson, der nach dieser Storyline zu OVW geschickt wurde und ebenfalls als dden Shows verschwand

- Adios - 29.09.2012

Vielleicht findet sich Morgan bei Aces & 8 wieder?

Wenigstens hat er nun wieder mal nen Titel der gute Joe, dennoch finde ich es schade das er die Series nicht gewinnen durfte

- Mephisto - 29.09.2012

Zitat:Original von Adios
Vielleicht findet sich Morgan bei Aces & 8 wieder?

Wenigstens hat er nun wieder mal nen Titel der gute Joe, dennoch finde ich es schade das er die Series nicht gewinnen durfte

Ich hoffe nicht. Für Aces&Eights wünsche ich mir jemand der das Spotlight wirklich verdient hat. Irgendwie hoffe ich immer noch auf Bully Ray, Bobby Roode oder sogar Abyss. Sogar Jeff Jarrett wäre mir lieber als Morgan, den ich so unfassbar langweilig und schlecht finde.

- Adios - 29.09.2012

Er muss ja nicht der Kopf der Gruppe sein... Als Mitläufer würde ich ihn schon akzeptieren. Roode finde ich bräuchte jetzt Aces & 8 nicht unbedingt. Ich finde, der hat sich gut etabliert.. Was würde es Jarrett bringen? Nen letzten run als Heel? Okay, könnte ich noch mit leben. Bully Ray würde mir jetzt am besten gefallen. Dadurch wäre er wohl der Heel schlechthin und einem Titel run würde nix mehr im Wege stehen

- Mephisto - 29.09.2012

Zitat:Original von Adios
Er muss ja nicht der Kopf der Gruppe sein... Als Mitläufer würde ich ihn schon akzeptieren. Roode finde ich bräuchte jetzt Aces & 8 nicht unbedingt. Ich finde, der hat sich gut etabliert.. Was würde es Jarrett bringen? Nen letzten run als Heel? Okay, könnte ich noch mit leben. Bully Ray würde mir jetzt am besten gefallen. Dadurch wäre er wohl der Heel schlechthin und einem Titel run würde nix mehr im Wege stehen

Ja ok, als Mitläufer oder Schläger von Aces und Eights würde er mich auch nicht stören. Nur als Leader wäre er zu blass.
Bully Ray wäre wirklich die beste Wahl aber dann hätte man bei No Surrender die Bombe platzen lassen können um ordentlich Momentum aufzubauen. Ich hatte sogar kurz mal Hardy auf den zettel. Smile
Ich hoffe nur es ist keine Enttäuschung oder entpuppt sich Taryn Terrell Syndrom. Smile

- Adios - 29.09.2012

Bin ja gespannt, wie groß das Stable am Ende einmal sein wird. Bei den Brawls waren ja teilweise zig verhüllte Männer am Start... Hab ich zwar schon einmal erwähnt, dennoch finde ich das Klasse in Zeiten des Internets, dass immer noch nicht bekannt ist wer Aces & 8 ist Daumen hoch