Peoplesboard.de
RAW Results vom 03.09.2012 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: RAW Results vom 03.09.2012 (/showthread.php?tid=25108)

Seiten: 1 2

RAW Backstage Fallout - Sawyer - 05.09.2012

[YOUTUBE]4rOmaNuQ5kc[/YOUTUBE]

- Havoc - 06.09.2012

Das war meine erste RAW Show nach dem Jubiläum und ich muss sagen, dass mich diese Show nicht umgehauen hat. CM Punk Entwicklung gefällt mir, auch die Geschichte zwischen Bryan und Kane. Aber der Rest lacht mich nicht an bzw. fand ich so langweilig, dass ich nebenbei auf 9GAG geschaut habe. Das Beste war für mich war, abgesehen vom guten Cliffhanger, als Bryan zu Kane in einem der Anger Management Segmenten sagte "now I actually understand you, Kane". Da musste ich ehrlich gesagt schon schmunzeln.

3 Stunden sind auch zu viel für einen Weekly, zumindest für mich. Ich werd vorerst wieder bei Results und bei Berichten bleiben, wenn mich dann was interessiert, schau ich mir das separat an.

- dkS - 06.09.2012

Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Light
Nochmal zu Punk: Wie können ihn hier einige eigentlich als Tweener bezeichnen? Seine Aktionen schreien seit Wochen doch geradezu Heel und jetzt noch der Walkout bei seiner Hometowncrowd...

Naja, gerade bei der Anfangspromo war er alles andere als Heel, sondern ganz klar Tweener mit seinen Aussagen. Mal als Publikumsliebling, dann wieder gegen den Face usw...
So abwegig ist es nicht in dieser Phase!
Klar werden die Heel-Tendenzen immer größer, jedoch bekommt er immer noch mächtig Pops, egal wo er ist und da kann man ihn wirklich als Tweener bezeichnen, wie ich finde!!

Wenn man an Austin zurückdachte, was er eigentlich immer für Aktionen brachte, dann war das eigentlich auch klares Heelverhalten und er wurde dafür bejubelt. So sehe ich Punk aktuell auch, auch wenn ich beide eher ungern vergleiche!! ;)

Ich könnt noch einwefen, dass Punk sich bisher nie gegen das Publikum gestellt hat. Den, er könnte dem WWE-Universe ja genauso Respektlosigkeit vorwerfen und DANN wäre er auch Heel. Aber bisher hat Punk einfach nur Recht mit seinen Aussagen. Er IST Champ, er IST nicht der ME - das ist Cena und in dem Zug erhält er nicht den Respekt, welcher dem WWE Champ zukommen soll. Er sollte die ME der PPV's bestreiten als Champ. Also hat er Recht mit dem, was er sagt. Das gefällt nicht allen, darum Tweener. Doch es braucht viel, um Punk als kompletten Heel zu etablieren. Ich glaube nicht, dass WWE das wirklich will und ob das bei all den Smarten Fans überhaupt klappt.

this is #4000 - DE_Kimura - 06.09.2012

Punk hat sich nicht gegen das Publikum gestellt? Die Halle zu verlassen und der Crowd ein Top-Match zu verweigern entspricht dem nicht? Nur weil er Recht hat?

Punk IST und soll WWE's #1 Heel sein. Der WWE ist es egal, dass die smarte Audience in Chicago und der Großteil hier dahinter blickt und die "Wahrheit" in Punk's Aussagen sieht und diesen das 'Gute' entnimmt. Streicht das und er ist was die WWE haben will - #1 Heel im Roster.

Hab zudem erst vorhin gelesen, dass er bei der Entscheidung wer diesen Spot erhält Randy Orton ausgestochen hat. Orton als Babyface #2 und Top-Star des blauen Brands will man immer als Back-Up zu Sheamus einsetzen können. Die Fehde mit Ziggler soll/dürfte sich nach dem Dreh zu 12 Rounds Reloaded um die World Championship fortsetzen. Der Cash-In naht.

RE: this is #4000 - dkS - 06.09.2012

Zitat:Original von DE_Kimura
Punk hat sich nicht gegen das Publikum gestellt? Die Halle zu verlassen und der Crowd ein Top-Match zu verweigern entspricht dem nicht? Nur weil er Recht hat?

Naja, wär Sheamus souveräner mit der Situation umgegangen, dann wäre Punk sicher ne Menge Heat entgegengeprallt, aber so wie's gelaufen ist, kann man auch nicht wirklich glücklich sein, wenn man Punk als Heel etablieren möchte.

So wie's gelaufen ist, muss man nicht besonders Smart sein um immernoch Sympathien für Punk zu haben. Da muss noch was kommen, sonst wird selbst in Boston noch Punk vs Cena kein Heel vs Face Match sein. Just saying....

- Y2Jericholic - 06.09.2012

Die Höhepunkte für mich:
- Miz am Kommentatorenpult Daumen hoch Mehr davon, Lawler hat man einfach nicht vermisst. Unglaublicherweise hatte Cole diesmal keinen Orgasmus, als Miz sich zu ihm setzte Breites Grinsen
- Die ganze Anger Management Sache waren echt spitzen Segmente! Daumen hoch Die haben echt gut unterhalten!! Ich hoffe, genauso wie Double F auf ein Team von Kane und Bryan. Das kann man dan unique nennen Breites Grinsen
- Heyman in Verbindung zu Punk! WTF Moment, da kann man auf einiges hoffen (8)

- Zar - 06.09.2012

Ob Punk Heel ist oder nicht - die Frage stellt sich mir gar nicht. Nach der Aktion gegen Lawler im Käfig ist das doch wohl eindeutig. In Chicago ist das natürlich eine komplett andere Sache, aber das ist doch bei allen Hometown-Heros so.

Das ist auch gut so mit Punk als Heel, als Face wurde ihm zuviel genommen. Wie schon gesagt ist Punk im Moment das einzige, was mich bei der WWE noch begeistern kann.