Peoplesboard.de
[SPOILER] Road to WrestleMania - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: [SPOILER] Road to WrestleMania (/showthread.php?tid=25271)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- Slider-316 - 26.12.2012

Wie ich gelesen habe, plant man auch mit Ryback vs Rock beim Rumble. So oder so wird er Ringside, bei Raw am 7.1 beim Championchip Match zwischen Punk und Ryback, sein.
Es soll aber auf jedenfall ein Segment zwischen Ryback und Rock geben

Quelle: F4WOnline

- dimitrie1993 - 26.12.2012

Oh Gott.. Bitte nicht..
Bei Mania wird dann Ryback wohl untergehen.. Die Pops wird's wohl für Rocky geben falls es so kommt..

- Light - 27.12.2012

Ich sehe auch nicht warum man Rocky bei Mania nicht ein Rematch gegen Punk geben sollte. Punk kann sich doch beim Rumble rausscrewen und bei Mania kann man dann eine Stip hinzu fügen, die kein Eingreifen zulässt oder man macht es NO DQ oder sowas.

Aber wie schon geschrieben: Cena vs Rock braucht man nicht nochmal und schon gar nicht dieses Jahr schon wieder. Man könnte das Match meinetwegen nochmal in anderer Konstellation bringen, aber nicht so!
Ryback vs Rock beim Rumble wäre ein Albtraum - aber Punk wäre somit wohl sicherer Rumblesieger. Aber ich sehe nicht, warum man nicht zwei mal Punk vs Rock bringen kann.
Aber natürlich wäre Punk nach einem Sieg tatsächlich der Letzte, der außer Cena noch glaubhaft die Streak heraus fordern könnte. Und es wäre auch insofern leicht das storytechnisch zu stricken. "Ich hab alle besiegt, du bist übrig - fertig."

- JarcV - 27.12.2012

RAW: Punk gewinnt gegen Ryback
Royal Rumble : Rock gewinnt gegen CM Punk
Mania: Cena gewinnt gegen Rock und Lesnar

....

- Zar - 27.12.2012

Ganz ehrlich kann ich auf The Rock in der jetzigen Form total verzichten, er ist oft nicht da, viele Promos kommen nur über Video rein und den Kampf gegen Cena fand ich richtig schwach.

Ich will The Rock nicht als Teilzeit-Wrestler sehen, ebenso wenig will ich den undertaker nur einmal im Jahr sehen.

Auch Lesnar ist ja nur kurz mal da gewesen, und das wars dann auch schon, ich verstehe die Politik bei der WWE da nicht wirklich.

Zumindest Lesnar ist ja fit genug für mehr, ich weiß er hat nur einen Vertrag über begrenzte Auftritte im Jahr, aber so wenig?

- Slider-316 - 27.12.2012

Das sind bis jetzt die Termine wo The Rock bestätigt wurde und das Live( Breites Grinsen ) ! :

07.01.2013 – Monday Night Raw
11.01.2013 – Friday Night SmackDown (Tapings am 08.01.2012)
21.01.2013 – Monday Night Raw
25.01.2013 – Friday Night SmackDown (Tapings am 22.01.2012)
27.01.2013 – Royal Rumble PPV
28.01.2013 – Monday Night Raw
17.02.2013 – Elimination Chamber
07.04.2013 – WrestleMania XXIX

Also nur der Januar ist schon zufriedendstellen

Quelle:Wrestling Observer Newsletter

- Hawkeye - 27.12.2012

Zitat:Original von Zar
Ganz ehrlich kann ich auf The Rock in der jetzigen Form total verzichten, er ist oft nicht da, viele Promos kommen nur über Video rein und den Kampf gegen Cena fand ich richtig schwach.

Ich will The Rock nicht als Teilzeit-Wrestler sehen, ebenso wenig will ich den undertaker nur einmal im Jahr sehen.

Auch Lesnar ist ja nur kurz mal da gewesen, und das wars dann auch schon, ich verstehe die Politik bei der WWE da nicht wirklich.

Zumindest Lesnar ist ja fit genug für mehr, ich weiß er hat nur einen Vertrag über begrenzte Auftritte im Jahr, aber so wenig?

Zu den ersten beiden: volle Zustimmung.

Zu Lesnar: für mehr ist sich der feine Herr zu schade.Wrestlen will er so wenig wie irgend möglich,Promos sind auch nicht so seins.Kurz gesagt will er so viel Geld wie möglich mit so wenig Arbeit wie möglich machen.Und die WWE ist einverstanden damit,weil der Typ ja ein ach so großer Star ist... :pfeif:

- HBK565 - 27.12.2012

Vllt bringt man Punk vs Rock ja 2mal. Dann aber das Zweite mal beim EC PPV.

- D-Nize - 27.12.2012

Rumble, Chamber und Wrestlemania... Na wenn das mal nicht nach einem Titelwechsel in wenigen Wochen schreit...
Klar muss Punks phenomenaler Run irgendwann mal enden, nur weder gegen Ryback noch gegen Rock bitte... Letzterer wäre immerhin einer der wenigen der (leider) glaubhaft für einen Titelwechsel in Frage käme und alle Fans wären glücklich.
Neue Ausrichtung der WWE in 2013 und so, da war doch was... :pfeif:

- Hawkeye - 29.12.2012

Die WWE hat darüber nach gedacht,Sheamus 2 Jahre hintereinander den Royal Rumble gewinnen zu lassen um ihn dann bei Wrestlemania 29 gegen einen Heel Orton in einem Match um die World Heavyweight Championship antreten zu lassen.Nun ist ein weiterer Name als potenzieller Royal Rumble Sieger ins Gespräch gebracht worden: Ryback. Vince Mcmahon hat die Idee gehabt, Ryback noch stärker als zuvor zu pushen um ihn zum Top Babyface von Smackdown zu machen.Dies würde auch eine längere Regentschaft als World Heavyweight Champion beinhalten.Noch ist das aber nicht in Stein gemeißelt.Eine weitere Idee ist es Ryback das Rumble Match domieren zu lassen, ihn in ein Programm mit Orton zu stecken und ihn dann gegen die Viper bei Wrestlemania antreten zu lassen.

Quelle: wrestlenewz.com

📰 AEW Collision #125 Results 📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III