![]() |
|
WWE RAW Results vom 07.01.2013 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE RAW Results vom 07.01.2013 (/showthread.php?tid=25423) |
- Hawkeye - 09.01.2013 Ich hab jetzt ehrlich gesagt auch von keinem ein schlecht reden bemerkt.Jeder hat gesagt,was er gut fand und was nicht.Ist doch völlig legitim.Ich verstehe daher auch nicht,was für ein Problem du hast. - Light - 09.01.2013 Nochmal zu The Rocks Promo: Ich finde, Divino und Double F haben hier sehr gute Punkte gemacht und ich möchte dies selbst als großer Rock fan unterstützen. Früher konnte The Rock auch unglaublich ernste Promos halten, er hat das auch letztes Jahr gegen Cena geamcht als es intensiver wurde - was wohl das Problem ist. Rock fängt erst immer "lustig" eine Fehde, das passte hier aber nicht wirklich zu CM Punks großartiger Rede weil man soetwas eben nicht mit Beleidigungen und ein paar Späßen widerlegen kann, sondern eher ebenfalls mit Ernst. Wer, wenn nicht The Rock - The Peoples Champion hätte das leisten können? Leider tat er es eben nicht, was am Ende den Eindruck hinterlässt, dass Punk trotz Rock Bottom am Ende (die eher wie einer Verzweiflungstat nach Ausgang der Argumente aussah), der ganz klar dominierende in dem Segment war! Rock hat halt auf plausible und brilliant vorgetragene Argumente mit Beleidigungen und in "nanana, ich kann dich nicht hören" - Manier geantwortet. Ich bin aber sicher, dass sich das noch ändern wird, denn wie ich oben schon darlegte, wird Rock je weiter die Fehde fortschreitet mit Sicherheit ernster werden, vor allem wenn Punk irgendwann mal wieder dominieren darf und ihm den GTS oder sonstwas verpasst. - JarcV - 09.01.2013 Zitat:Original von Hawkeye @Zar und @Hawkeye Ich wollte niemanden persönlich angreifen oder so. Sicherlich klingt der Satz recht hart im Nachhinein. Ich meine es nicht böse. Als Wrestling Fan und Fan des Produktes der WWE hab ich mich wohl diesmal etwas zu sehr geärgert über manche, meiner Meinung nach, unnötige, für andere nicht ganznachvollziehbare Kritiken z.b. an The Rock. Manchmal glaube ich dass einige eine ganz andere Show als ihr gesehen zu haben oder dass ich manchmal noch zu einfach zu begeistern bin. Das war auch mehr verallgemeinert gemeint als auf diesen einen RAW Thread. Wie auch immer. Ich halte mich wieder mehr zurück und bleibe sachlicher.
- Zar - 09.01.2013 Super, damit ist die Sache vom Tisch ![]() Und ich beneide dich um dein Fantum, leider ist bei mir sowas nicht mehr so stark vorhanden, von gelegentlichen Ausbrüchen mal abgesehen ^^ - pistolero - 09.01.2013 Zitat:Original von JarcV 1000 % meine Meinung. Das ist für mich auch mit nen Grund, warum ich weniger mitlese, und noch weniger schreibe. Man muss ja fast Angst bekommen, wenn man schreibt das einem Gefallen hat, was es zu sehen gab. - Slider-316 - 09.01.2013 Zitat:Original von pistolero Dachte schon ich wäre der einzige dem es aufgefallen ist Zurzeit sehr merkwürdig hier. Aber auch solche Tage muss man mal in einem Forum haben
- dkS - 09.01.2013 Hmmm, nach der Show hoffe und denke ich das die Fehde Punk vs. Rock weit über den Rumble hinaus begleiten wird. Das ist schon sehr schön aufgezogen. Klar, Punk hat hier ne tolle Promo rausgehauen. Rock auf seine Art mitgehalten so gut es ging. Punk zumindest hat die Zeichen der Zeit erkannt und nochmal einen Gang hochgeschaltet. Ich sass die komplette Promo Augenblitzenllos vor der Glotze. Ziggler vs. Cena .... weder die Ansetztung (wenn dann Cena vs. Langston) noch den Ausgang nach X Eingriffen von aussen kann man als Wrestling Fan gut finden. Echt ned. Jeder hätte eine Cena Niederlage nach dem Eingriff durch Langston "gekauft" oder ne DQ. Aber es musste ja ein positiver Start für Cena sein. Meiner Meinung nach äusserst doofes Booking. Ich war mal in Indien. Den Guru den ich traff, fand RocknRoll echt ganz dolle. Jedoch verstand er nicht, wie Indische Riesen mit irischen Zwergen anbandeln können... 8-) Der Rest der Show wie schon paar mal erwähnt RAW Standartkost, weswegen wir Wrestling ja lieben. :=: - JarcV - 09.01.2013 oh oh da habe ich wohl ein Fass aufgemacht wenn ich jetzt die Kommetare von pistolero und yogi sehe. Bzgl. Rock / Punk ich denke ähnlich wie DKS das die Fehde weitergeht nach dem RR. Ich erwarte dann bei WM einen Three Way Dance mit Cena der Beiden. Gut wäre es wenn Punk solange noch Champion bleibt. Andererseits wird Rock bestimmt nicht für Punk "jobben". Vielleicht wird es ja so: RR Rocky gewinnt gegen Punk EC Punk holt sich das Gold zurück z.B. durch einen Eingreiff von the Shield oder Lesnar WM Cena vs. Punk vs. Rocky - Callisto - 09.01.2013 Zitat:Original von yogi23 Weil wir gerade dabei sind...Nichts schlimmes. Mir fällt eher auf, dass im RAW Bereich kaum noch was los ist bzw. keine wirkliche Diskussionsrunde zustande kommt. Es schreibt zwar jeder seine Meinung aber meist war es das danach auch. Als ich mich damals angemeldet hab, wurde hier teilweise über mind. 3 Seiten geschrieben. Jetzt ist meist nach Seite 1 Ende.
- Double F - 09.01.2013 Zitat:Original von pistolero Wer wurde denn bitte "fertig" gemacht, wenn er geschrieben hat, dass es ihm gefällt?? Und wenn einem das eine oder andere nicht gefallen hat, dann sollte man das auch schreiben. Nur so kommen doch Diskussionen zu stande... Zitat:Original von yogi23 Auch das versteh ich nicht. Es ist eben momentan so, dass die WWE die letzten Wochen/Monate kein gutes Produkt abgeliefert hat, was ja nicht nur hier auffällt, sondern insgesamt. Deshalb wird das auch so geschrieben... Zitat:Original von Callisto Und genau dafür seid doch ihr als User da. Wenn einer schreibt, ihm hat das nicht gefallen und ihr seid anderer Meinung, dann müsst ihr das eben auch schreiben und natürlich begründen! Hier hat eigentlich keiner geschrieben: Boah, das ist schei*e und Punkt. Es wurde fast immer geschrieben, warum man es schlecht fand und wie man es vielleicht hätte anders lösen können. Wenn man dann anderer Meinung ist, dann sollte man das auch schreiben und eben begründen. Das ist der Sinn und Zweck eines Forums! Man kann nicht zu jedem Thema oder allen RAW-Ausgaben 20 Seiten schreiben, weil die Ausgaben es eben auch nicht her geben. Wenn es mal wirklich 3 Seiten wurden, war es meistens ein Live-Results-Thread mit vielen Einzeilern während der Show. Aber wenn das Produkt nicht mehr her gibt, dann sinds eben nur 3 Antworten. Jeder muss sich dabei an die eigene Nase packen. Wenn ein Forum laufen soll, ist jeder selbst mit gefragt. Wenn man mit etwas nicht zufrieden ist, dann muss man dagegen steuern, wie eben mit dem Posten seiner Meinung z.B.!! :pfeif: - Slider-316 - 09.01.2013 So habe mir eben nochmal auf Sky die Promo zwischen Punk und Rock angeschaut. Also irgendwie werden hier zwei Sachen vermischt. Punk hat ja seine Promo mehr gegen die Fans gerichtet und The Rock gegen Punk. Wobei letztere ja so gut wie garnichts mehr gesagt hat, als Rock im Ring war. Aber ich bleibe dabei, 1-2 Wochen noch und wir haben 2 im Ring die sich verbal dann nichts mehr nehmen werden. Egal ob PG oder nicht, es wird ein Wortgefecht aller erster Klasse
- Zar - 10.01.2013 Ich denke es wäre vielleicht besser gewesen, wenn Punk halt nicht seine geniale Pipebomb kurz vorher losgelassen hätte. So war man erstmal geflasht davon, und jeder der dann danach kommt, steht nicht so stark da. Aber ihr müsst auch folgendes sehen, ich hatte auch gesagt, die Promo von The Rock war besser als das, was wir sonst von 90% aller Wreslter aus der WWE sehen. Wenn ich jetzt mal eine Note vergeben sollte: Punks Promo 1+ mit Sternchen, Rocks Promo 2+ - also auch noch richtig, richtig gut. Aber wir wissen auch, Rocky kann es noch besser, und wenn er das abruft, dann freuen wir uns auf tolle Duelle am Mic, die noch besser sind als die von Cena und Rock, die damals auch schon sehr unterhaltsam waren. Ich hoffe ja auch, dass Ryback auf die Leistung in diesem TLC aufbauen kann, weil auch die richtig gut war. - DarkSavier - 10.01.2013 Ich habe mir die Promo(s) gen Ende der Show angeschaut. Punk war genial in meinen Augen. Allgemein ist er für mich der Wrestler dieser doch jungen Dekade. The Rock? Schwach, eher abgerufenes aus alten Tagen...maximal. Ich kann nicht ansatzweise verstehen, warum manche das für 90% der Qualität halten? Ich verfolge WWF seit 1990, sprich auch den Beginn von Rocky Maivia, den Verlauf von The Rock und anschließend seine Filmkarriere. Niemand kann mir erzählen, dass diese Promo nur ansatzweise an sein altes Niveau als aktiver Wrestler anschließt. Mein Wunsch wäre - lasst diese Kurzaufrtritte einfach weg, liebe WWE. Ich mag es nicht sehen...diese Entzauberung alter Lieblingswrestler. Mir wurden schon Hogan, Undertaker, Triple H, Bret Hart und diverse andere vermiest...und nun auch noch Rocky. -.- |