![]() |
|
TNA Tippspielauswertungsthread 2013 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: TNA Tippspielauswertungsthread 2013 (/showthread.php?tid=25441) Seiten:
1
2
|
- Slider-316 - 13.03.2013 Zitat:Original von Mephisto Ja lass es. Wegen dem einen Punkt werde ich mir meinen Gesamtsieg schon nicht klauen lassen
- D-Nize - 07.06.2013 So, verzeiht die Verzögerung, aber es gab ein kleines Missverständnis mit Misawa bezüglich der Auswertung, jetzt halt ausnahmsweise mal etwas später. Kurze Erklärung vorab zu 2 Zusatzfragen. 1. Ich habe nur 2 Titelwechsel gewertet, da das Titelmatch zwischen Abyss und Devon kein Teil dieses Tippspiels war und somit meiner Meinung nach auch nicht in die Gesamtauswertung einbezogen werden sollte, egal wie es bei den WWE Tippspielen gewertet wird. 2. Da ich von Eliminationen einzelner Wrestler statt ganzer Teams ausgegangen bin, bekommt man Punkte für jeden richtigen Namen der in einem der beiden Teams auftaucht. Wie immer am besten nochmal kurz drüber gucken ob alles passt und mir notfalls Bescheid sagen, irren ist ja bekanntlich menschlich ;) Musterlösung: TNA World Heavyweight Championship- No Holds Barred Wenn Sting verliert, darf er nie wieder um den TNA World Heavyweight Championship Titel antreten Bully Ray © vs. Sting Sieger: Bully Ray Singles Match Kurt Angle vs. AJ Styles Sieger: Kurt Angle Fatal 4 Way World Tag Team Championship Chavo Guerrero & Hernandez © vs. Austin Aries & Bobby Roode vs. Christopher Daniels & Kazarian vs. James Storm & Gunner Sieger: James Storm & Gunner Television Championship Devon © vs. Joseph Park Sieger: Devon Ultimate X - X Division Championship Kenny King © vs. Chris Sabin vs. Suicide Sieger: Chris Sabin Last Knockout Standing Match Gail Kim vs. Teryn Tarrell Sieger: Taryn Terell 6-Man Tag Team Match Samoa Joe, Magnus & Jeff Hardy vs. Aces & Eights (Garret Bischoff, Wes Brisco, D.O.C.) Sieger: Samoa Joe, Magnus & Jeff Hardy Gutcheck Tournament Final Sam Shaw vs. Jay Bradley Sieger: Jay Bradley --- Zusatzfragen: 1. Wie viele Titelwechsel wird es eben? (2 Punkte) --> 2 2. Kommt während des PPVs ein weiteres Match auf die Card, welches vorher nicht mehr angekündigt wurde? (Ja oder Nein, 1 Punkt) --> Ja 3. Wer wird im 6 Man Tag Team Match gepinnt/zur Aufgabe gebracht? (2 Punkte) --> Wes Briso 4. Wer sind die Final 2 im World Tag Team Championship Match? (jeweils 1 Punkt) --> Roode/Aries & Storm/Gunner 5. Werden die Aces & Eights ins World Heavyweight Championship Match eingreifen? (1 Punkt) --> Ja Mögliche Gesamtpunktzahl: 24 Auswertung: Slammiversary 1. Double F: 20 2. Knipser: 19 3. Peep4Life: 18 Light: 18 5. Hawkeye: 17 JarcV: 17 7. Misawa: 16 8. undertaker18: 15 D-Nize: 15 10. Mephisto: 14 11. Y2R-KO: 13 12. yogi23: 12 13. drawn: 9 14. hitmania: 6 Gesamtpunktzahl: 1. JarcV: 41 2. Double F: 38 3. undertaker18: 37 Light: 37 Hawkeye: 37 6. yogi23: 36 D-Nize: 36 8. drawn: 34 Mephisto: 34 10. Peep4Life: 33 11. Misawa: 32 Knipser: 32 13. hitmania: 29 14. Takerock: 26 15. Scary: 20 16. zOOm: 18 17. mitch: 17 18. Y2R-KO: 13 19. ShowOff: 11 20. Sawyer: 9 - Slider-316 - 07.06.2013 Wow ganze 12 Punkte Thanks fürs Auswerten
- Double F - 09.06.2013 Endlich mal wieder ein Tippspiel gewonnen, also zumindest ein "Etappensieg" ;) Läuft gut, hoffe ich kann da anknüpfen und weiter vorne dran bleiben, oder sogar angreifen!! Danke für die Auswertung!
|