Peoplesboard.de
WWE News & Notes Mai 2013 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: WWE News & Notes Mai 2013 (/showthread.php?tid=25690)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

- Y2Jericholic - 07.05.2013

Zitat:Original von yogi23
Wenn er nix draus gelernt hat, kann man nur sagen selber Schuld wenn (leider) wieder was passieren sollte Wut

sehe ich auchso... Klar, die Leidenschaft überwiegt aber dabei vllt sein Leben lassen zu können?

- Mephisto - 07.05.2013

Zitat:Original von Y2Jericholic
Wenn er nix draus gelernt hat, kann man nur sagen selber Schuld wenn (leider) wieder was passieren sollte Wut

sehe ich auchso... Klar, die Leidenschaft überwiegt aber dabei vllt sein Leben lassen zu können?

Noch schlimmer sind diese ewig Gestrigen, die sich das Gehampel dann auch noch angucken bzw dem Treiben zujubeln.

- Light - 07.05.2013

Zitat:Original von Mephisto
Zitat:Original von Y2Jericholic

Noch schlimmer sind diese ewig Gestrigen, die sich das Gehampel dann auch noch angucken bzw dem Treiben zujubeln.

Noch schlimmer sind die, die dann da oben drauf noch "You still got it" chanten...

- JarcV - 07.05.2013

meint ihr das ernst?

sicherlich ist es mehr als dumm nach einem Herzinfakt nochmals in den Ring zu steigen. Aber er entscheidet es doch bewusst für sich selbst dies zu tun, als eigenständig denkendes Individuum.
Wer sich der Gefahr bewusst ist und sich dieser aussetzt, dann darf das Publikum auch jubeln oder sollen Sie den ganzen Abend abgehen und dann bei Lawler plötzlich ruhig sein um Ihn dann vielleicht wie ein Samariter zum Umdenken und Ruhestand zu bewegen.

Wir sind doch im Prinzip die jenigen die dem "Gehampel" zugucken und die Basis für das Ganze Buisness geben.
Egal wer auch immer da jetzt "hampelt".

Wie auch immer - man kann es so und so sehen denke ich.

Hoffe nur dass er bei der WWE wenigstens nicht mehr eingesetzt wird - im Ring. Wobei der WWE alles zuzutrauen ist, schließlich hat man ja auch OnAir Witze über den Infarkt gemacht oder auch z.B. die Sache mit Paul Bearer etwas überzogen.

Ziggler mit Gehirnerschütterung!!! - Slider-316 - 09.05.2013

- WWE.com berichtet, das sich Dolph Ziggler während des Matches zwischen Big E Langston und Jack Swagger, bei der am Dienstag aufgezeichneten Smackdown! Ausgabe, eine Gehirnerschütterung zugezogen haben soll! Es soll sich auch nicht um eine Storytechnische Verletzung handeln, sondern um eine reale Verletzung. Wie bekannt ist, dürfen Wrestler mit einer Gehirnerschütterung mehre Tage, sogar Wochen, nicht in den Ring steigen und Matches bestreiten, deshalb besteht Gefahr, das Ziggler bei Extreme Rules, nicht anteten darf.

Ziggler soll ja bekanntlich sein World Heavyweight Championship gegen Alberto del Rio und Jack Swagger, in 10 Tagen, in einem Ladder-Match verteidigen.

- Y2Jericholic - 09.05.2013

:nervous: oh weh, muss er der Titel vakantiert werden? Das wäre herbe schade, obwohl ich mir auch vorstellen könnte, dass es ein 1on1 Ladder Match mit No1 Contender Contract gibt... :pfeif:

- Light - 09.05.2013

Ja das wäre schon ein sehr doofer Zeitpunkt. Ich würd mir ja fast wünschen, sollte sich die Verletzung als wahr heraus stellen, dass man Ziggler irgendwie den Titel lässt. Er musste so lange drauf warten, ihn überhaupt gewinnen zu dürfen...

- Slider-316 - 10.05.2013

Die Verletzung soll auf jedenfall Wahr sein!
Man wartet nun den Heilungsverlauf ab und entscheidet dann ob man nicht doch ein 1vs1 Match daraus macht.

Den Titel wird er aber dadurch nicht verlieren, gehe ich stark von aus.

- Double F - 10.05.2013

Bei nem Triple Threat Ladder Match kann man auch einen mit ner Gehirnerschütterung raus nehmen bzw. kompensieren.
Unter 20 Leitern begraben, die beiden bekriegen sich und am Ende staubt Dolph dann wieder ab...

Evan Bourne: Rückkehr in die TV-Shows verzögert sich / neue Pläne für die Zukunft - Hawkeye - 16.05.2013

Evan Bourne brach sich bekanntlich letztes Jahr den Fuß und verpasste da durch den Großteil des Wrestlingjahres 2012. Obwohl er körperlich wieder bereit dafür ist den Ring zu steigen, zögern die Offiziellen seine Rückkehr in die TV-Shows weiter hinaus, da sie von seinen Leistungen in einem Match im Entwickelungsbereich der WWE nicht überzeugt waren. Allerdings soll man angeblich nach denken, ihn in ein Tag Team mit Sin Cara zu stecken.

Quelle: F4Wonline.com