![]() |
|
W4E FWC Matchvorschläge/Wünsche - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: W4E FWC Matchvorschläge/Wünsche (/showthread.php?tid=2727) |
- DiViNo - 11.12.2002 na wer wird mir schon wieder den zeigen wollenfür dich gibts :boxer: wie noch nie und bitte nicht zu mutti laufen und :bigcry: - Raven - 11.12.2002 Wisst ihr was Leute. ich glaube ihr habts alle nicht drauf! (8) Ihr labert und labert und labert und was kommt dabei raus? NICHTS! I WILL SHOW YOU WHAT WILL COME INTO THIS WORLD OF FWC! :boxer:
- Chokeslam - 11.12.2002 Über euere Wunschgedanken kann ich nur weil ihr alle einfach :/: seid!
- Raven - 11.12.2002 Freu dich nicht zu früh Boy Toy! SPÜRE DEN SCHMERZ! (8) - Nefercheperur - 11.12.2002 Zitat:Original von RavenOh ja,ich spuere ihn.Von den Kopfschmerzen die ich bekomme von deinen :wolle: Catchphrasen (8) . - Raven - 12.12.2002 Ich glaube nicht das die Show heute noch kommen wird. Verschiebt sich wahrscheinlich auf morgen bzw. Samstag! Tut mir leid Leute, aber Schule geht vor. ?( - Chokeslam - 12.12.2002 Kein Problem, Alex! :winke: Da ich aber weiß, dass ich sowieso gewinnen werde, ist das auch nicht so schlimm.
- Nefercheperur - 12.12.2002 Zitat:Original von ChokeslamIch stimme dir sogar zu,das du gewinnen wirst :=: . Du gewinnst an Erfahrung,aber nicht das Match
- Chokeslam - 12.12.2002 Erfahrung ist doch auch etwas schönes und noch dazu etwas, was du nicht hast! :P - DiViNo - 12.12.2002 Zitat:Original von Nefercheperur hey nefi vergess nich wir haben ein match und da mach ich das mit dirdann wirst du :bigcry: ,denn du bist ein und ein :asshole: .und ich hoffe , dass das nach dem match vergessen ist und wir zusammen ein trinken wenn nicht dann werd ich X( und das passt nicht zu mir da ich ein binnu geh ich aber erstmal :wolle: da morgen 3 arbeiten anstehen , das macht mich 8) , :nervous: und ?( aber nicht so :nervous: , 8) und ?( wie du es aufgrund unsers matches bist punches :boxer: for nefi , nefi will and i will say :doh: äääh no i will say and after the match :9 and , ok nefi
- Chokeslam - 12.12.2002 Wie war das nochmal? Höchstens 8 Smilies pro Beitrag? ;) ?( 8) Ach, egal! :rolli: :=: :P
- Nefercheperur - 12.12.2002 Zitat:Original von PsYcHoHats recht ich werde :bigcry: ,aber das liegt nicht am :boxer: sondern daran das du dir dein Kopf gegen die haust .Selbstzerstueckelung ist nicht gut Zitat:und ich hoffe , dass das nach dem match vergessen ist und wir zusammen ein Naja wenn du kannst,aber ich glaube du bekommst ein Beutel durch die Vennen ;) ,denn wirst du nichtmehr koennen. :P .Zitat:und das passt nicht zu mir da ich ein Und ich habe gedacht du waerst ein PsYcho 8) ,naja aber als ,wirst du trotzdem :boxer: beziehen und dann wirst du :spermi: geben,und vor :nervous: wirst du sowieso denn gesamten ring voll .Naja die Verantwortlichen finden das garnicht (8) ,sondern .und fuer die Wrestler wird das dann auch immer schmieriger :doh: Zitat:nefi will Wenn du nach dem Match noch was rausbekommst,dann wirst du :doh: sagen und ?( dich wer hat mich denn hier erwischt X( Zitat:und nach dem Match ein Okay ich bestelle schonmal.1 Bier fuer mich.und ein Malzbier fuer PsYcho in der Vennenflasche :=: - Raven - 12.12.2002 Bitte übertreibts nicht Leute! Gegen mich habt ihr eh keine Chance! (8) |