Peoplesboard.de
WWE Night of Champions 2015 Card - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE Night of Champions 2015 Card (/showthread.php?tid=27297)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

- Blubb - 09.09.2015

Na, ich schätze die Storyline lautet, dass die Wyatt Family nun mehrere potenzielle Partner im Vorfeld ausschaltet (und gleichzeitig eine Fehde von Orton mit Wyatt einleitet).

Stellt euch mal vor, der dritte Mann ist dann Lesnar Breites Grinsen The Beast vs. Braun Strowman = Schmackofatz ^^

- Slider-316 - 09.09.2015

ich denke mal, dass der Partner garnicht so eine Bombe ist. Lass die Wyatts hier mal siegen und über Wochen weiter Reigns und Ambrose plätten und dann kommt der Faceturn von Rollins und wir haben ein schönes Match Wyatts 2.0 vs. Shield. Rollins nimmt ja zwischendurch immer mal kleine Face-Züge an, wenn es ganz kleine stichelleien gegen die Authority geht. Mich würde es doch ziemlich freuen, aber dürfte auch ein ziemlich langer weg werden um Reigns und Ambrose ins vertrauen zu ziehen. Ach nee warte.... ist ja WWE, da geht sowas ja von heute auf Morgen Breites Grinsen

- Blubb - 09.09.2015

Zitat:Mich würde es doch ziemlich freuen, aber dürfte auch ein ziemlich langer weg werden um Reigns und Ambrose ins vertrauen zu ziehen. Ach nee warte.... ist ja WWE, da geht sowas ja von heute auf Morgen

Ja, sowas kann schnell gehen, wie im richtigen Leben.

In so einem Fall sollte man als Fan halt nicht so tun, als würde WWE erwarten, dass man alle vorhergehenden Streitigkeiten einfach vergisst. Erstmal ist dann halt Friede, Freude, Eierkuchen, man nutzt die wiedergewonnene Einigkeit, schöpft die alten Synergieeffekte aus, die alten Narben des Verrats wirken dann erstmal nicht mehr so relevant. Die werden dann erst mit der Zeit wieder aufbrechen, wenn man merkt, dass man die Zeit nicht zurückdrehen kann.

Ich denke, dass wir irgendwann mal eine ganz kurzzeitige Shield Reunion erleben, so ähnlich wie es mit der Evolution geschehen ist. Man macht für ein paar Wochen gemeinsame Sache und bekämpft einen gemeinsamen Feind. Aber mittlerweile sind sie alle erfolgreiche Singles Stars und als das will man sie auch behalten.

Orton nicht bei NoC - Y2Jericholic - 12.09.2015

Update

Randy Orton wird nicht bei Night of Champions auftreten! Die Attacke der Wyatts am Montag bei Raw diente dazu, Orton gänzlich aus den Shows zu schreiben. Der Grund ist unbekannt aber es waren auch keine Pläne für Orton vorgesehen. Infos vom PWInsider.

- Zar - 12.09.2015

Ich glaube ich hab irgendwo gelesen, er würde mal wieder bei einem Film schauspielern.

- Blubb - 12.09.2015

Schön nochmal mit Sheamus ausgeglichen und dann aus dem Spiel genommen. Und eine Fehde mit Bray Wyatt für später gleich mit vorbereitet. WWE at its best Breites Grinsen

- DDRMaulwurf - 12.09.2015

Leider nicht tragisch für Orton. Er dümpelte ohne richtigen Plan seit Monaten nur noch rum.

Ich hoffe er kommt als Heel wieder. Am besten den 2009er psycho Orton.
Zu diesem Gimmik passt auch sein In-Ring Style, der ja doch einigermaßen gemütlich ist.
Auch sein gutes Micwork war ja so gut wie nicht in Aktion.
Und so ein weinerliches Gehabe wie mit der Authority muss man auch nicht haben.

- Blubb - 12.09.2015

Das was man mit Orton in den letzten Monaten gemacht hat, war doch ganz richtig. Orton war nun schon so oft in der Top Card, dass es ihm ganz gut tut, wenn er etwas aus dem Spotlight genommen wird. Und eine schöne ausgeglichene Fehde mit Sheamus ist da sicher nicht das Schlechteste, was er bekommen konnte. Ähnlich macht man es im kleinen Rahmen ja gerade mit Kevin Owens, der nach viel Exposure erstmal ein paar C-Show Matches bestreitet, bevor er sich mit neuem Schwung gegen Ryback stellen wird.

- DDRMaulwurf - 12.09.2015

Orton und Owens zu vergleichen ist in meinen Augen total falsch.

Orton ist ein etablierter Top-Worker der WWE und sicherlich einer der, der auch mal seinen Mund aufmachen darf neben Taker, Lesnar und Cena.
Das er mal aus dem ME genommen wird ist völlig okay aber dann um andere junge Stars over zu bringen (z.B. Cena mit dem US-Title).
Selbst wenn man versucht hat Sheamus aufzubauen (in der gefühlt 100ersten Fehde der beiden), hat man es nicht geschafft, da wie du schon sagst, es ausgeglichen war und Orton nun auch clean das hoffentlich letzte Match gewonnen hat.

Gerne würde ich noch einmal ein ME Lesnar - Orton sehen. Mit vernünftigen Promos. Beide kriegen mit Sicherheit auch ein schönes Match auf die Beine.

- Blubb - 12.09.2015

Ich glaube, Sheamus soll auch nur soweit aufgebaut werden, dass er gerade so auf der Kippe ist, dass man einen Titelgewinn gegen Rollins für möglich halten könnte, man ihn aber als Champion eigentlich nicht sehen will. Und ich schätze, wenn er eincasht, wird er gegen Rollins verlieren, sodass diesem der Übergang vom unwürdigen Champion zum Fighting Champion gelingt, was möglicherweise mit seinem Faceturn einhergeht.

Diese Rolle als Jobber to the Main Eventers halte ich für Sheamus derzeit auch für völlig angemessen. Die Fehde mit Orton hat ihm genau den Status eingebracht, den er für diese Rolle brauchen würde: Respektiert aber etwas ungeliebt bei den Fans, ein würdiger Gegner für Rollins, dem eine Niederlage beim Cash-In nicht schaden würde.

📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 ROH HonorClub #149 Results