![]() |
|
BREAKING NEWS: WWE Network startet im Januar 2016 in Deutschland! - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: BREAKING NEWS: WWE Network startet im Januar 2016 in Deutschland! (/showthread.php?tid=27431) |
RE: BREAKING NEWS: WWE Network startet im Januar 2016 in Deutschland! - dkS - 10.11.2015 Zitat:Original von Slider 2.0 Still no Schweiz. But who cares... 10 Euro für TV würd ich nie extra monatlich ausgeben. Jährliche Grundkosten für TV sind schon um 700-800 Franken (rund 400 Anschluss,300-400 Gebühren CH-TV Sender), ohne Netflix, Maxdome, Fussball (!!!), Eishockey, SKY, WWE, Extra Standardsender wie Pro7Maxx oder Tele5 oder wer sonst noch Geld von mir will. IMHO sollten solche Dienste im 1 Euro Bereich liegen, dann wär es Preis/Leistungs-gerecht. Es entstehen bloss neue Kosten, der Content war in den meisten Fällen schon da oder wurde uns entzogen. Neuer Content ist nur in ausnahmefällen (Netflix Serien/HBO) oder NXT bei WWE gut. Wenn ich alles aboniert hätte, was ich will, würd ich wohl auf die Grundkosten der Hälfte meines jährlichen Krankenkassenbeitrages kommen.
- Adios - 13.11.2015 Hier findet ihr ein kleines Update. Über dem Preis wurde noch nichts gesagt - Xanoskar - 13.11.2015 Zitat:Original von Adios preis wird genannt. Ab dem 5. Januar 2016 bekommen auch die deutschen Fans Zugang zum englischsprachigen WWE Network, welches bereits in mehr als 150 Ländern zur Verfügung steht. Das Portal wird in Deutschland zu einem Preis von 9,99 US-Dollar buchbar sein. Im Paket inbegriffen sind alle zwölf Live-Pay-per-View-Events und ein "Rund-um-die Uhr-Programm", außerdem steht das WWE VOD-Portfolio mit mehr als 4.000 Stunden Material, inklusive Wiederholungen von «RAW» und «SmackDown» zur Verfügung. Denke es wird entweder 1:1 genommen oder 8,99€ tagesgenau werden die sich nicht geben. - Slider 2.0 - 13.11.2015 Klasse, wird ich mir holen. Maxdome dann weg vom Fenster oder wie läuft es? - DDRMaulwurf - 13.11.2015 Mit welcher Verzögerung kommen Raw und SmackDown? - Adios - 13.11.2015 Mich haben die Dollar irritiert. Könnte aber mit rund 10 Euro leben. Mit Maxdome soll der Vertrag angeblich gekündigt worden sein. Wie weit ist den das Archiv schon ausgebaut? Kann man sich Raw aus den 90er anschauen beispielsweise? - Slider 2.0 - 13.11.2015 Keine Ahnung, aber es gibt ja den Freimonat denke ich, da kann man ja dann durchschnüffeln
- Zamorra72 - 14.11.2015 Hier noch ein weiterer Link. - JarcV - 05.12.2015 wird man es auf der PS4 empfangen koennen ? - Adios - 05.12.2015 Jep soweit ich weiß schon - Slider 2.0 - 20.12.2015 Hier nochmal ne Auflistung und paar Infos zum Start des Networks bei mir Zuhause Zitat:Ab Dienstag, 5. Januar 2016 können WWE-Fans in Deutschland das WWE Network online unter WWENetwork.com abonnieren und erhalten den ersten Monat gratis. WWE Network wird in Deutschland 9,99 US-Dollar im Monat kosten, ohne Vertragsbindung und zu jederzeit kündbar. Quelle: wwe.com - DDRMaulwurf - 21.12.2015 Mit welcher Verzögerung strahlen die Raw und SD! aus? - Y2Jericholic - 21.12.2015 Also bleibt es bei mittlerweile 9 Euro? Das wäre echt genial, dann würde ich mir überlegen, das Network zu holen. Der Freimonat wird auf jeden Fall dabei sein
|