Peoplesboard.de
WWE Monday Night Raw Results vom 18. Januar 2016 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE Monday Night Raw Results vom 18. Januar 2016 (/showthread.php?tid=27605)

Seiten: 1 2

- Nefercheperur - 21.01.2016

Okay jetzt verstehe ich es....

Paige, die eigentlich mehrfach Heel geturnt ist, aber keine Heel Reaktionen bekommen hat, ist jetzt wieder Face, weil Charlotte Heel geturnt ist...aber wieso ist es fuer Nattie voll okay Paige wieder an der Seite zu haben, obwohl Paige mehrfach vor 4-8 Wochen gegen sie geturnt ist? 8-)

- Red Rabbit - 21.01.2016

Weil Nattie ein Face ist und die Fans sich mit ihr identifizieren können sollen. Und da in den Augen der WWE ihre Fans ja eine Aufmerksamkeitsspanne von 3 Stunden bis ein paar Wochen haben (variiert je nach Thema), was man an ihrer Kontinuität erkennt, hat Nattie leider vergessen, was Paige ihr angetan hat. Smile

- Blubb - 21.01.2016

Paige und Natalya sind beide halt nicht als geradlinige Charaktere konzipiert. Wer Total Divas schaut, hat sie als emotionale Wracks kennengelernt, die immer wieder Krisen durchleben und sich anschließend erden müssen. Paige wird extrem unreif dargestellt, sie weiß einfach nicht, was sie will, tendiert zu extremen Gefühlsausbrüchen und Episoden schlechter Stimmung und benötigt immer wieder die Führung einer älteren Hand. Natalya kann diese bieten, ist aber selbst emotional völlig durchgeschüttelt, weil ihr ihre dem Ende zugehende Karriere und ihre Beziehung zu Tyson Kidd immer wieder zu schaffen machen.

Bei ihrer kurzen Fehde wurde ja auch eine enge Freundschaft angedeutet, die einer Mentor-Schüler-Beziehung nahekommt. Als Paige sich mal wieder von ihrer irren Seite zeigte, versuchte Natalya sie zur Besinnung zu bringen, wurde dafür aber von Paige verbal empfindlich getroffen, als diese auf das Alter Natalyas anspielte. Das führte eben zu den aufgeladenen Matches der beiden, die recht ausgeglichen verliefen.

Mich wundert es nicht, dass Paige nach ihren Niederlagen gegen Charlotte und Becky Lynch ausgerechnet bei Natalya wieder Trost suchte. Und auch nicht, dass die großherzige Natalya sie wieder mit offenen Armen empfing. Jetzt teamen die beiden wieder miteinander (als Werbung für Total Divas) und wirken übertrieben optimistisch, doch beiden steht eigentlich das Wasser bis zum Hals. Ich bin gespannt, wie sich ihre Geschichte weiterentwickelt.

[YOUTUBE]H8cEzxgf6Ss[/YOUTUBE]

Wenn WWE auch nur halb so weit denken würde, wie du es dir hier ausmalst/erträumst wäre ich schwer beeindruckt.

- Blubb - 21.01.2016

Es ist halt einfach die Geschichte, die WWE erzählt. Ob es nun zusammenhängend so geplant war oder nicht, ist für mich eher nebensächlich. Das, was passiert, ist für mich wirklich relevant, nicht wie es hätte sein können, und erst recht nicht, wie es laut irgendwelchen Kritikern eigentlich hätte sein müssen oder nicht hätte sein dürfen.

Naja ist wohl eine Sache der Wahrnehmung. Ich glaube nicht, dass WWE hier eine Geschichte erzählt. Das Problem ist eine Geschichte braucht Kontinuität. Sie können ja die Geschichte genau so drehen, wie du es beschreibst aber dann müssen sie die Geschichte auch erzählen und erklären, warum es jetzt so ist und nicht die letzten 4 Wochen komplett ignorieren, als wären sie nie passiert und es der Interpretation der Zuschauer überlassen, wie es jetzt dazu kommt. Zwar wird vielleicht ein kleiner Prozentsatz so sein wie du und was positives hineininterpretieren, aber ein Großteil wird sich einfach nur sagen "Das macht keinen Sinn", es ist nicht konsequent und besonders werden sich diese Leute fragen: "Warum soll mich kümmern, was in den WWE Stories passiert und wie es den WWE Charakteren ergeht, wenn es in 4 Wochen eh nicht mehr relevant ist und möglicher Weise so getan wird, als wäre es nie passiert?"

- Blubb - 21.01.2016

Ich finde nicht, dass für die Fans alles relevant sein muss. Die Paige/Natalya-Story ist halt ein zusätzliches Angebot, das auch unter dem Radar stattfinden kann, wenn Aufmerksamkeitsspanne oder Wrestlingbedarf gesättigt oder die Story-Interessen einfach andere sind. Und gerade so eine nachrangige Story muss auch nicht bis ins Detail noch für den letzten Uninteressierten erklärt werden.

Weil WWE ja auch sonst nie Logiklöcher, Inkonsequenz und Missachtung ihrer vorherigen Storylines und Bookings aufweist.

Naja ich glaub die Diskussion können wir an der Stelle beenden, ich hab meine Meinung, du hast deine. Und die darfst du gerne auch behalten. :winke:

- Nefercheperur - 23.01.2016

Jeder kann sich irgendeine Fantasy Story ausdenken die nicht gezeigt wurde, um eine Story zu erklaeren, die WWE nicht erklaert. In Wirklichkeit drueckt WWE oft den Reset Knopf wenn sie merken das etwas nicht klappt, ohne eine Erklaerung, siehe den Mexamerica Crap…Nur weil jetzt Nattie und Paige wieder zusammen ein Team sind, bedeutet es nicht das es komplex ist, was WWE Stories ja in der Regel nicht sind. Es ist eigentlich ganz einfach, es gibt keine Erklaerung, denn wenn es die gebe, haetten die Kommenatoren es erzaehlt (so wie sie sonst alles tod erklaeren). Paige war halt drei Wochen nicht da, ihr Heel Run ein Flop, also wurde jetzt entschieden, bringen wir sie als Face zurueck, und am besten garnicht drueber reden, den eine logische Erklaerung gibt es dafuer nicht.

- Blubb - 23.01.2016

Zitat:Jeder kann sich irgendeine Fantasy Story ausdenken die nicht gezeigt wurde, um eine Story zu erklaeren, die WWE nicht erklaert.

Was soll da auch groß erklärt werden? Dass Natalya und Paige eine besondere Beziehung zueinander hatten, ist ja spätestens während des PCB-Bruchs etabliert worden. Dass die Fehde der beiden sich aus Frustration über ihren Karrierestatus speiste, ging aus den Promo-Segmenten hervor. Das resultierte in nur zwei Singles Matches im WWE TV mit ausgeglichenen Ausgängen, viel relevanter für Paige war die Fehde mit Charlotte. Dass für Paige vor ihrer Pause eine Katharsis begann, war eigentlich für jeden offensichtlich, der dem Beziehungsgeflecht bei PCB Aufmerksamkeit schenkte. Die Entwicklungen gaben Paige schließlich sogar Recht, dass Charlotte nicht zu trauen ist. Während ihrer Pause scheint sie sich halt neu geerdet zu haben und dass Natalya da eine Rolle gespielt hat, passt doch wirklich ganz gut. Es ist nicht das erste Mal, dass jemand nach einer Pause andere Charakterzüge präsentierte, das sollte man als Wrestling-Fan gewohnt sein. Zumal das eigentlich eine normale Erfahrung aus dem eigenen Leben sein müsste, dass sich Menschen und Beziehungen so entwickeln können. Der ganze viel kritisierte PCB-Stress spiegelt wahrscheinlich viel eher das Hin und Her bei Freundschaften wieder, als die meisten anderen Storylines von Streitigkeiten und Versöhnungen. Das ist halt Schulhof, das ist unreif, das ist gestört, aber es ist halt das, was in der Welt da draußen passiert (abgesehen von den Wrestling Matches ;) ).

📰 Mehrere Entlassungen bei AEW 📰 TNA Genesis 2026 Results 📰 AEW Collision #128 Results 📰 WWE SmackDown #1378 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III