Peoplesboard.de
WWE Draft 2016: Alle Draftpicks in Uebersicht - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: WWE Draft 2016: Alle Draftpicks in Uebersicht (/showthread.php?tid=27978)

Seiten: 1 2 3

- Adios - 20.07.2016

Ich bin auch etwas enttäuscht vom Draft. Rein vom lesen her schaut SD jetzt schon wieder wie die B-Show aus. Die ganzen Fehler haben meine Vorredner schon aufgezählt. Es ist kein wirkliches Konzept dahinter. Jeder hat ein bisschen was (Womens, TT), aber keiner etwas richtig. Mal abgesehen von der CW Division die Steph bei Raw einführen will. Wobei dann die Draft wie Nef es schon sagte keinen Sinn machen. Der größte Witz war das man Ascension holte. Wer bitte will freiwillig solch ein Verlierer Team? Das einzig positive ist, dass Bray Wyatt bei SD gelandet ist. Da habe ich die Hoffnung das er eher im Main Event Programm landen wird. Das man Strowman von der restlichen Family trennte find ich nicht so schlimm. Kann mit ihm nix anfangen und ich hoffe er wird bald in der Versenkung verschwinden. Das man The Club trennte habe ich irgendwie befürchtet auch wenn ich es schade finde. Hätte mir The Club MIT Báilor & Styles gewünscht...

Die Frage die ich mir stelle ist nun, verfällt WWE wieder völlig im neuen Titel Wahn? Will man jetzt für beide Shows neben einen Main Event Titel, IC/US für beide Shows noch einen Tag Team Titel und Womens Titel einführen? Abgesehen vom CW Titel der bei Raw kommen wird? zutrauen würde ich es ihnen, aber verstehen muss das wohl keiner.

- Slider 2.0 - 20.07.2016

natürlich sagt man jetzt nicht das es zwei World Titles geben wird, da es ja das Match beim PPV sinnlos machen würde, aber was soll man sonst im Roster erreichen, wenn kein World Title da ist.

Habe auch ne Frage, mit wem soll Cena eigentlich jetzt dann Fehden?

Nehmen wir mal die ersten 4

-Dean Ambrose (dafür müsste Cena Heel turnen, was nicht passiert, Ambrose ist zu Over)
-Aj Styles (haben wir gerade und endet wohl beim SS)
-Randy Orton (verbrauchte Fehde und gab es schon tausendmal)
-Bray Wyatt (Na wer erinnert sich noch)

Der Rest ist einfach nicht würdig mit Cena zu Fehden! (Wo ich mich gerade dann frage, wieso ich Bray mit aufgezählt habe Breites Grinsen )

- Blubb - 20.07.2016

Die NXT-Draft wurde halt im Vorfeld eingeschränkt, dass das nicht transparent gemacht wurde, juckt mich wenig.

- Adios - 20.07.2016

Ich gehe davon aus, dass in den nächsten Wochen noch ein paar ihr Comeback feiern werden. Bei denen wird schon einer für Cena dabei sein ;)

Außerdem habe ich gehört, dass Cena ohnehin kürzer treten will...

- Slider 2.0 - 20.07.2016

Slater tat mir ja am Ende schon bissl leid Breites Grinsen

Hoffe es geht auf ne Story wenigstens weiter, nicht das man ihn wirklich vergessen hat bzw. keiner ihn haben wollte ;)

Hier mald ie Reaktion von Balor und Jax als sie erfahren haben das Wrestling von nun an vorbei ist Breites Grinsen

[YOUTUBE]khozSRsLFDw[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]Rsac2XDTAlw[/YOUTUBE]

Edit: Und nun auch von American Alpha
[YOUTUBE]zyVvUtYNhPY[/YOUTUBE]

- ShowOff - 20.07.2016

Zitat:Original von Slider 2.0
Slater tat mir ja am Ende schon bissl leid Breites Grinsen

Hoffe es geht auf ne Story wenigstens weiter, nicht das man ihn wirklich vergessen hat bzw. keiner ihn haben wollte ;)
Soll nur ne Story sein. Hab das hier gefunden:
Zitat:Bei diesem Angle soll es sich jüngsten Informationen zufolge jedoch lediglich um einen kleinen Gag des Creative Teams gehandelt haben, sodass erwartet wird, dass Heath Slater schon in der kommenden Woche als „Hottest WWE Free Agent“ nach RAW zu seinen Social Outcast-Kollegen Bo Dallas & Curtis Axel geholt wird – sofern die WWE keine anderen Pläne mit Heath Slater als Singles Wrestler bei SmackDown! verfolgt.
Stone Cold 2.0, Shane und Steph werden sich bekriegen um ihn zu bekommen Breites Grinsen

Quelle:wrestlingcorner.de

- Y2Jericholic - 20.07.2016

Angeblich hat Cesaro nach dem Draft eine Shoot Promo gehalten, spekuliert auch Meltzer. Er ist sehr unzufrieden mit dem ganzen Rostersplit.

https://www.youtube.com/watch?v=3dV_z4Vy0xQ

- DDRMaulwurf - 21.07.2016

Gutes Interview. Ich hoffe, dass es nicht wieder eines seiner Shoots war, womit er sich erstmal wieder selbst aus dem guten Licht rückt

- D-Nize - 21.07.2016

Das Video wird mittlerweile auch offiziell von der WWE auf ihrem Youtube Channel und via Social Media geteilt, das macht Hoffnung, dass es doch kein Shoot sondern Teil einer Story war und man etwas mehr mit ihm vor hat.

- Slider 2.0 - 22.07.2016

Smackdown boomt ja nur so von guten Tag Teams, wieso hat man die überhaupt gedraftet? Gibt nichts zu erreichen und einen zweiten Titel für 2 glaubwürdige Tag Teams lohnt sich auch nicht Breites Grinsen

das gleiche auch für die Frauen, ein Titel lohnt sich bei Smackdown nicht, da ausser Lynch alle scheisse sind. Was sollen die denn erreichen? :pfeif: