![]() |
|
Lieblinge - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Lieblinge (/showthread.php?tid=3174) |
- RDLA - 16.01.2003 Faves: "Spyder" Nate Webb C.M.Punk Christopher Daniels Paul London Dough Williams und noch einige andere ;) - Slash - 17.01.2003 Favs aktuell... Eric Bischoff Chris Benoit Scott Steiner Kurt Angle Shelton Benjamin Rey Mysterio aktuell...HHH (konnt ich noch nie ab) Big Show (gähn) Bradshaw (siehe Big Show) Heyman (zu penetrantes Stimmorgan) All-Time-Favs HBK Rocky Jeff Jarrett Mr. Perfect Yokozuna ![]() Owen Hart - [-M-]³¤~DaYwaLk3r~¤³ - 17.01.2003 meine faves: chris benoit kurt angle LoD und Ministry Taker HBK Kane steve austin brock lesnar Raven Chris Jericho Scott Hall Kevin Nash Trish Stratus Victoria zum fällt mir eigentlich im mom nur A-Train ein ;)
- The Hitman - 18.01.2003 Meine sinde auf jeden Fall A-Train weil kein Kampf von ihm anschaulich ist. Und Triple H ich mochte ihn einfach noch NIE. Obwohl man ihn brauch und er ein guter Wretler ist hasse ich ihn einfach seit ich ihn kenne siet er als Huter Hearst Hemsley in die WWF gekommen war. Der spielt sein Gimmick so gut dass man denkt er ist in echt auch so bei den meisten Wrestlern merkt man in Interviews immer dass alle ganz anders sind aber ich glaub Triple H ist immer scheiße. ZB auch des mim Ross Report. ich finde so Sendungen wie Confidebtial sehr gut oder Beyond the Mat (läuft auf Premiere kann ich nur mal empfehlen is zwar net der renner aber kann man sich anschauen Jimmy Snuka Mick Foley und andere erzählen wie es hinter den Kulissen abging)
- Snakebite20000 - 18.01.2003 Faves: 1.HHH 2. The Rock 3. Scott Steiner Dann gibts keine Reihenfolge mehr....Leute wie Y2J, Edge,Angle, Storm Undertaker, BIg Show, Austin und RhYno kommen dann Un-Faves (keine bestimmte Reihenfolge) A-Train HBK (sorry mag den nit *g*) Regal Hogan Flair - The Hitman - 18.01.2003 Na ja du magst HBK net und ich Tripel H net genau umgekehrt Is halt geschmackssache! - Snakebite20000 - 18.01.2003 Ich respektiere die Leistungen von HBK,mag ihn aber nicht Das gleich bei Hogan und Flair...ich respektiere sie für das was sie für das Wrestling getan haben, allerdings mag ich sie nicht *g* - The Hitman - 18.01.2003 Ganz genau so ist es bei mir und triple H ich mag ihn überhaupt nicht aber er ist mit sicherheit auch eine wichtige person im Wrestling - Nefercheperur - 18.01.2003 Also Snakebite das du HBK nicht magst macht dich gleich viel Symphatischer :winke: . Und bei dir "The Hitman" ist es Triple H ;) .Nein mal im ernst solange man jeden WRESTLER respektiert ist es eben jedem seine Meinung,ich konnte irgendwie nie HBK was abgewinnen,weiss auch nicht warum,das war schon zu Rockers zeiten der fall. - The Hitman - 18.01.2003 Na ja mit HBK den mochte ich eigentlich auch erst als er seinen Riesen Push bekommen hat und dann Champion wurde davor konnte ich ihn auch nie Leiden aber so können sich halt die Wrestler verändern besser gesagt die Gimmicks wie zB bei Kane den ich auch gute finde aber das Dr. Issack Jankem (oder so ähnlich ) gimmick war der größte Schwachsinn überhaupt. Und Triple H ... ich finde die guten immer besser die fairen auser beim Undertaker war es mir schon immer egal wie er ist.
|