Peoplesboard.de
Jericho vs. Jeff Hardy bestätigt/ Rhyno - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Jericho vs. Jeff Hardy bestätigt/ Rhyno (/showthread.php?tid=3646)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Nefercheperur - 19.02.2003

Jeder hat seinen eigenen Geschmack,und wenn jemand Jeff Hardy mag,dann wird er sicherlich das Match mehr moegen wie test vs Jericho.
Ich fuer meinen Teil haette viel viel lieber Test vs Jericho gesehen,zum einen wegen der story,zum anderen ist Test ein wrestler ;) .Ich wuerde jeff hardy nichtmal als wrestler bezeichnen,er hat keine ausbildung und kam aus dem backyard bereich.Nennt mir ein Wrestlingmove von Jeff Hardy? ;) Wie RDLA schon sagt,Jeff zeigt nur spottmoves,wobei er die haelfte noch upfuckt.Und mit einem PPV Match wird seine Leistung(und einstellung) noch belohnt.Aber bestimmt wird HBK eingreifen und so das match fuer WM aufgebaut

- KingKoolTaxXx - 19.02.2003

Ich würde auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel lieber Test vs. Jericho sehen, obwohl ich Test ja für einen der überschätztesten Wrestler halte, hätten die beiden mit sicherheit ein besseres Match abgeliefert. Allein die Story um dieses Match hat mir recht gut gefallen.

- Freakziller - 19.02.2003

Ist mir eigentlich egal wenn Jeff Hardy für euch nur ein Spott Wrestler ist aber ich mag ihn trotzdem. Ich finde auch seine Matches gut (auch wenn er wie ihr gesagt habt keine richtigen Wrestling-Moves zeigt) und sein Gimmik mag ich auch !
Ich bin Jeff Hardy Fan und zu dem stehe ich auch!!!

Daumen hoch Daumen hoch Jeff Hardy Rulz !!! Daumen hoch Daumen hoch

- The Hitman - 19.02.2003

finde beide Matches wären in etwa gleich einzuschätzen aber test vs. Jericho wäre trotzdem besser gewesen wegen der Fehde gan7ze einfach und jetzt was haben wir da ein Match wo kein sinn macht aber vielleicht können die beiden ja durch ein gutes Technik match überzeugen.

- Nefercheperur - 20.02.2003

Zitat:Original von Freakziller
und sein Gimmik mag ich auch !
Was fuer ein Gimmick?

Zitat:Ist mir eigentlich egal wenn Jeff Hardy für euch nur ein Spott Wrestler ist aber ich mag ihn trotzdem. Ich finde auch seine Matches gut (auch wenn er wie ihr gesagt habt keine richtigen Wrestling-Moves zeigt)

Ich spreche ihm sogar ab das er ein Wrestler ist ;) .Und was findest du an seinen Matches gut?Jeder Gegner schleppt ihn durchs Match,manchmal ist es so offensichtlich das man lachen muss.Klar hat jeder seine favs und die will ich auch keinem absprechen.Und auch ich habe am Anfang Wooo gesagt als er mit seinen Bumps kam.Doch als man ihm seine Bumps wegnahm und ihn dann auch noch in Singlematches steckte,sah man was er kann.Naemlich fast garnichts,gutes BSp hier das Match gegen Matt Hardy.Da zeigte sich auch das Matt der bessere ist.
Dann kommt noch hinzu das Jeff Hardys schicksal wohl bald das karriereende ist,nicht nur das er seinen Risikoreichen stil immernoch faehrt sondern er verhaelt sich auch noch schlecht.Damit meine ich nicht sein backstageverhalten sondern sein On Air verhalten.Ich glaube kein wrestler haette sich soviel erlauben koennen wie jeff hardy,jeder andere waere schon geflogen.

- RDLA - 20.02.2003

Aber Freak mag ihn, da kannst du Hardy absprechen was du willst. ;)

- Freakziller - 20.02.2003

Zitat:Aber Freak mag ihn, da kannst du Hardy absprechen was du willst.

Stimmt !!!

Daumen hoch :klatscher: Jeff Hardy Rulz Daumen hoch :klatscher:

- RDLA - 20.02.2003

Zitat:Original von Freakziller
Daumen hoch :klatscher: Jeff Hardy Rulz Daumen hoch :klatscher:

DAS habe ich allerdings auch nicht gesagt! ;)

- Freakziller - 20.02.2003

Das war eine Anmerkung von mir!!!

:klatscher: Daumen hoch Jeff Hardy Rulz Daumen hoch :klatscher:

- dkS - 20.02.2003

Ich mag übrigens Jeff Hardys Auftritt, bzw. sein Outfit. Ist so schräg, dass ich es so richtig geil finde!!! Finger
Mir ist es egal, wenn er keine sogenante "echte" moves kann. Mir ist egal, wenn er keine Bumps mehr nehmen sollte. Hauptsache er bleibt uns noch lange erhalten.

:klatscher: !!!JEFF HARDY RULEZ!!! :klatscher:

(ist meine Meinung)