Peoplesboard.de
WWE No Way Out Results vom 23.02.03 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE No Way Out Results vom 23.02.03 (/showthread.php?tid=3714)

Seiten: 1 2 3 4

- The Hitman - 24.02.2003

:rolli: muss jetzt auch mal nachfragen also Eric ist doch immer noch GM oder ??? Er hätte entweder Vince *** küssen müssen oder gegen SCST antreten müssen und das hat er ja gemacht.

- Nefercheperur - 24.02.2003

Vince hat gesagt bei Raw vor 2 Wochen,das Bischoff gegen Austin gewinnen MUSS um GM zubleiben.Also nicht nur antretten sondern auch gewinnen.Jedenfalls habe ich das so verstanden,gleich mal Tape raussuchen ;)

- KingKoolTaxXx - 24.02.2003

Zitat:Original von Nefercheperur
Vince hat gesagt bei Raw vor 2 Wochen,das Bischoff gegen Austin gewinnen MUSS um GM zubleiben.Also nicht nur antretten sondern auch gewinnen.Jedenfalls habe ich das so verstanden,gleich mal Tape raussuchen ;)

Das kann sein, dass er das mal so nebenbei gesagt hat, aber ich hatte nicht den Eidruck, dass Eric Bischoff nicht mehr GM, JR hat auch nichts dahingehendes gesagt.

IMO ist Bischoff definitiv noch GM von RAW. Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren ;)

Zitat:Original von TaxXx
Das kann sein, dass er das mal so nebenbei gesagt hat, aber ich hatte nicht den Eidruck, dass Eric Bischoff nicht mehr GM, JR hat auch nichts dahingehendes gesagt.
Da wiedersprcihst du dir in einem satz doch selber ;) .

Naja wie gesagt ich schaue mal.Aber wenn dem nicht so sein sollte.Finde ich es trotzdem schwach.Dann ist Bisch noch GM aber was fuer eine Storyline war denn dann das?Dann brachte weder die 30 Tage Storyline was und das Match ist dann sowieso hirnrissig gewesen.Ausserdem wirkt so die 30 Tage Storyline ja noch schlechter als sonst.Denn was bringt Vince es etwas das Bisch gegen Austin verliert,wenn er als GM seiner meinung nach unfaehig ist?Dann haette ja die ganze geschichte erst garnicht stattfinden koennen.

- KingKoolTaxXx - 24.02.2003

Das die 30 Tage Storyline der letzte Mist war, darüber brauchen wir nicht reden. Aber damit das Bischoff nicht mehr GM ist, ich denke da bist du etwas auf dem Holzweg, ich habe nirgendswo was darüber gelesen ;)

Zitat:Original von TaxXx
Das die 30 Tage Storyline der letzte Mist war, darüber brauchen wir nicht reden. Aber damit das Bischoff nicht mehr GM ist, ich denke da bist du etwas auf dem Holzweg, ich habe nirgendswo was darüber gelesen ;)
kann sein.Wie gesagt sollte es so sein waere es fuer mich noch schlechter wie sonst.Fuer mich stellt sich sowieso die frage,was NWO gebracht hat?

- Freakziller - 25.02.2003

Meinen Meinung zum PPV:

ICh finde der PPV war eigentlich ganz OK.

Jericho vs. jeff Hardy war gar nicht so schlecht wie ihr vorher gesagt hat, ich fand es war eigentlich ganz gut.

Das Tag Team Match hat mir nicht gefallen weil das Ende scheiße war.

Big Show vs. Undertaker, eigentlich hätte ich gehofft das Big Show gewinnt da man dann diese Fehde besser zu Wrestlemania ziehen hätte können.

Steiner vs. HHH, es war zwar schlecht aber besser wie beim Rumble.

TEam Angle vs. Lesnar und Co, mir hat besonders der kurze fight mit den Aufgabegriffen zwischen Benoit und Angle gefallen.

Main Event, Hogan vs. Rock, das Ende fand ich eigentlich Spitze und auch das EIngreifen von Vince war gut geplant.

- Slash - 25.02.2003

Also Eric Bischoff ist noch GM. Die Bedingung war, er solle gegen Austin antreten und in den "Whip his ass"-Club aufgenommen werden. Bischoff ist angetreten. Der Job gehört weiterhin ihm.

Die Story ist ebenfalls da (hab das alles schon mal gepostet), denn Vince ließ Bischoff deshalb im Amt, weil er sehen will, wie Austin Easy E Woche für Woche das Leben schwer macht. :=:

Nun aber zu No Way Out. Die Show begann wirklich gut. Die ersten beiden Matches waren mit das Beste (wrestlerisch gesehen), was Raw z.Zt. zu bieten hat. Die SL HBK/Jericho wurde perfekt weitergeführt. (als Shawn den Double DDT gegen Jericho und Christian zeigt hätts mir fast die Augen rausgehauen vor Verwunderung ;) ) Daumen hoch

Leid tat mir Billy Kidman der sich für Matt hinlegen musste. :/:

Gut war auch das Match Taker vs. Show, vor allem das Ende, als der Undertaker mit Show, Heyman und Albert, äh A-Train....abrechnen konnte. Mies hingegen war die Powerbomb von Albert gg. den Taker als Abschluss des Matches. :boxer:

Wrestlerischer Höhepunkt war das 2 on 3 Match. 5 absolut techisch versierte Wrestler unter sich begeisterten mit toller Leistung. Gut, das Ende war etwas abrupt und nun muss eigentlich Angle bei Mainia Champ bleiben, sollte er nicht seine ganze Overness verlieren wollen. Daumen hoch

Dann kam der Einschnitt. HHH vs. "belly-to-belly"-Steiner. Eine exakte Kopie des Matches vom Rumble (inklusive HHH's DQ-Versuchen). Absolut mies! :/:

Austin gegen Bischoff war mit Sicherheit der Höhepunkt des Abends. Die Pops für Austin waren natürlich wie erwartet phänomenal. Das Match war eine einseitige Angelegenheit. IMO war Austin auch noch nich in Topform, die Aktionen schleppten ein bisschen. Man wollte Bischoff wohl auch nicht ernsthaft verletzen. Daumen hoch

Dann das groß angekündigte Rock vs. Hogan II. Ich fand es erschreckend, wie Rocky vor Hogan anfangs erzittern musste. Er traute sich nicht in den Ring, er musste "harte" Schläge einstecken....schön und gut, wenn man Hogan etwas over bringen will, aber so wars doch schon etwas peinlich. Erst als The Rock das Match an sich riss, konnte er es noch retten. Das Ende mit dem Referee war genial. Nun abwarten, wie die Story wiedergeht... Daumen hoch

Insgesamt war NWO besser als Armageddon und auch der Rumble. Es geht wieder leicht aufwärts... Finger

- The Hitman - 25.02.2003

Muss mich euch allen anschließen !!! Fand NWO auch ganz in Ordung besser als ich gedacht hatte.

- The Chosen One - 25.02.2003

Das Rock/Hogan Match hat mich schon ein wenig enttäuscht, es war schon um einiges schlechter als das Match bei WM 18!

Stone Colds Auftritt war spitze, es kam ihm auch das eine oder andere Lächeln aus!

Was mir noch aufgefallen ist, dass Michaels bei seinem Run-in eigentlich ziemlich schwache Pops bekam, was mich auch nicht wundert.(Series 97)

- The Hitman - 25.02.2003

Das match von WM und NWO kann man schlecht vergleichen für WM war es voll gehypt und das erste aufeinander treffen der mega stars und so.

Ja stone Cold das war schon lustig Breites Grinsen

- The Chosen One - 25.02.2003

Der Fehdenaufbau war bei beiden Matches nicht besonders gut, natürlich war der Face Turn von Hogan gut, weil er super Pops bekam doch rein wie das Match aufgebaut war hat es mir einfach nicht gefallen.

- The Hitman - 26.02.2003

Das Match war doch unterhaltsam und in Ordung. ?(
und dann der Stromuasfall war eine gute Überraschung