![]() |
|
Nef`s Voice vom 13.04.03-The Death for WWE - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Nef`s Voice vom 13.04.03-The Death for WWE (/showthread.php?tid=4248) |
- Nefercheperur - 22.04.2003 Zitat:Original von Hitmanvorrallem durch den Rating war mit der WCW.Aber im grunde gebe ich dir recht ;) - Adios - 22.04.2003 Naja ist auch ein Grund mit der WCW,aber 99 bestimmt nicht mehr, denn da war ja die WWF mit 4 oder mehr Rating Punkte vorne - Adios - 25.04.2003 Wenn du kein WWE Fan bist, brauchst du auch nicht immer deine negative Äußerungen los lassen, denn das nervt auf die dauer. Mich zumindest. - Nefercheperur - 25.04.2003 Es lebe die Meinungsfreiheit. Wenn es darum ging duerfte man wohl ziemlich wenig sagen.Ich bin kein Fan der Politik aber ich spreche trotzdem drueber. Und zur WWE,ich bin Wrestlingfan kein WWE Fan.Klar geht das manchen auf die Nerven.Es geht hier nicht um einen Beliebtheitscontest. Es ist meine Ueberzeugung,ob die richtig oder falsch ist wird sich heraus stellen.Doch ich trette fuer meine Ueberzeugungen ein,auch wenn sie nicht gerade Populaer sind,und einige gegen denn Strich gehen.Ich habe dabei meine Ueberzeugung versucht zu erklaeren mit BSP und aehnliches. :winke: - Adios - 25.04.2003 Dagegen sage ich ja ncihts, mir gefällt zur Zeit auch nicht, wie sich die WWE zeigt. Aber in jedem Thread nur über sie zu schimpfen finde ich einfach nciht gut. - Nefercheperur - 25.04.2003 Ja ich schimpfe ja nicht ueber die WWE.Ich sage nur so wie ich es sehe.Ich kann nicht aus wasser champagner machen.Und wenn ich einen fehler sehe dann spreche ich ihn an.Ihr koennt ja WWe fans sein,und sie hochjubeln oder was weiss ich machen.Das ist mir egal. - Adios - 25.04.2003 Mir aber nicht. Da du schon pro Show einen Fehler suchst. Wie z.B.: bei der Lesnar vs. Big Show Fehde. Wo Lesnar oder Big SHow dann ein Ticket kaufte und so in die Show kam. Da sagtest du, das ging nciht, weil die Arena ausverkauft war.
- Nefercheperur - 25.04.2003 Ging es ja auch nicht. Gehen wir mal es logisch an.Wenn mein Chef mich feuert,dann bin ich nichtmehr da.Sollte ich kommen werde ich verhaftet. Jetzt fragt sich jeder mensch wie das gehen kann bei TBS? Anderes BSP Austin und Mc Mahon.Wieso laesst sich vince das gefallen,das Austin ihn stunnt?Logikfehler.Ein Cehf wuerde ihn sofort feuern.Aber wir sind ja beim Wrestling und sollten das nicht so ernst nehmen,stimmt?Stimmt nicht.Zugegeben die Austin vs Mc Mahon Fehde war erfolgreich.Aber sie koennte gleichzeitig der todesstoss sein,denn sowas wird es nichtmehr geben. Aber anders ausgedrueckt,muss zwangslaeufig was erfolg hat auch gut sein? Doch mal von diesem Thema weg SL schlechtreden,ich gebe zu man findet bei allem was,wenn man nur lange genug sucht.Und beim Wrestling braucht man nicht lange suchen. Ich muss sagen mir gefaellt das momenta WWe Wrestling nicht,das gleiche gilt auch fuer TNA.Es geht in die falsche richtung.Man muss wieder dahin wo es glaubhaft ist.Da besiegt kein Rey Jr einen TBS(als Giant WCW).Sowas ist schwachsinnig und ruinert jede glaubweuridgkeit,auch wenn man rey Fan ist.Dann muss man wieder dahin das die Title wieder einen Wert haben.Eine Title verteidigung im Monat wuerde reichen. Das wrestling war in den 50ern und 60ern viel erfolgreicher als zur Attitude zeit,und ich koennte noch weiter zurueckgehen.Doch das will ich garnicht.Nennt mir heute einen Wrestler,der heute noch Wrestlet ausser mal Flair´,Funk und Hogan,also Neuzeit wrestler die Legendenstatud erreichen koennten.Das koennen sie nicht ganz einfach weil das Business zu schnelllebig geworden ist.Da wird man gepusht und 1 Jahr spaeter fallengelassen.Vielleicht sollte man auch wieder einige shoot matches bringen,auch sollte man vielleicht wieder etwas haerter rangehen.Dann wuerden vielleicht nichtmehr leute wie Goldberg in ein Ring steigen.Die Diva Matches muessen weg sowas ruiniert die Glaubweurdigkeit des ganzen Sportes. Und noch vieles mehr. - RDLA - 25.04.2003 Allerdings ist nicht nur das Wrestlingbit schnelllebiger geworden, sondern die gesamte Welt scheint sich schneller zu drehen. In jeder Sparte, mag es Musik, Film, Wirtschaft, Politik, Medizin, whatever gibt es Dinge, die das Leben schneller machen bzw. diesen Effekt haben. Das macht vor dem wrestling nicht halt. Und der Mensch gewöhnt sich eben an diese Schnelllebigkeit und er würde etwas "langsameres" auch nicht mehr akzeptieren, da dies einfach zu langweilig wäre. Von daher sehe ich in deiner Kritik am Wrestling fast schon eine Gesllschaftskritik. Höchst interessant. und nun versuche mal die Geselschaft wieder zurückzupole ;) n. - Nefercheperur - 26.04.2003 Auch diesen Punkt habe ich mehrmals angesprochen.Die gesellschaftskritik war zwar nicht gewollt,aber die kritisiere ich schon lange diese Welt,aber das ist ein anderes thema. Klar ist alles schneller geworden,man muss mit der Zeit gehen ich bin ja nicht von gestern ;) .Trotzdem und das ist der Punkt wo ich sage das Wrestling macht einen grossen Fehler.Egal was Music,Sport,etc man blieb beid enn wurzeln.Eishockey veraenderte sich es wurde schneller,mehr action.Doch es blieb beid en wurzeln.Man muss immernoch denn gegner schlagen,und manche Teams spielen heute noch so wie vor 30 Jahren.Okay wrestling ist anders.Aber man muss dorthin zurueck wo es ums Wrestling ging.Wenn ich heute an die WWE Denke.Man redet ueber die Diven ueber die Katie Vick SL als sie war,ueber die Al Wilson SL ueber die Lesben SL,ueber den ass von MC mahon ueber sonstwas,nur das wrestling kommt zu kurz.Abgesehen davon muss sich auch im Ring was tun,es kann nicht sein das SL das wrestling beherschen,sie muessen beiwerk sein,doch im Mittelpunkt muss das Wrestling stehen.Dann muss es wieder dahin gehen wo man das business von unten auf lernt,kein TE mehr.Wenn ich mir leute wie Jeff hardy oder Goldberg anschaue dann bekomme ich das kotzen.Das liegt nicht an ihnen,jeder wuerde das ausnutzen.Doch es stimmt doch schonmal was grundlegendes nicht wenn ein Goldberg hoch kommt aber ein Wrestler wie Dinsmore oder aehnliche in der versenkung sind. |