![]() |
|
Was hört ihr so für Musik? - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Was hört ihr so für Musik? (/showthread.php?tid=5644) |
- RDLA - 28.08.2003 Viele Wege führen nach Rom und der deinige ist nicht meiner. ;) Welcome Germany, wo lächeln noch nicht verboten ist. ;) - Raven - 28.08.2003 Stone Sour Soulfly Nirvana Slipknot Static-X 3 Doors Down Creed Staind Placebo Rammstein Green Day Fat Boy Slim - Snakebite20000 - 28.08.2003 Also Vorab: Ich hasse Hip Hop Und Techno ;) Ich höre halt alles Metal mäßige (was sich gut anhört ;)) und auch Rock Meine Faves: Metallica (4 Life ;)) KoRn Manowar Blind Guardian ab und zu FOZZY seit unsrem zeltausflug auch ![]() Marilyn Manson Red Hot Chilli peppers Slipknot Creed TRUST Company 12 Stones 3Doors Down AC/DC Adema...aba nich mehr so häufig Apocalyptika Disturbed Drowning Pool Evanescense Godsmack Hammerfall Ill Nino Iron Maiden Linkin Park....ja manches is ganz gut Seether Staind Joa so was halt *g* bin recht vielseitig so lang es kein Eminem (hab ich früher ma wo ich Jung und Unerfahren war ) is oder DMX oder Groove Coverage (Techno nur wenn ich total betrunken bin....dann isses mir egal was läuft ) ist bin ich mit allem zu Frieden ;) fast allem ;)Onkelz hasse ich auch btw ;) - Trantor - 28.08.2003 Zitat:Original von ihr seid alle spacken WTF? ?( - Raven - 28.08.2003 sebbo verschwinde hier ganz schnell oder es wird Konsequenzen für dich haben. - White Unicorn - 29.08.2003 Zitat:Original von Nefercheperur Bigamie ist in Deutschland aber verboten. :P ;) - Slash - 29.08.2003 So...ich schreib hier jetz einfach mal drauf los, ich vergess eh wieder die Hälfte... Creed Kid Rock Nickelback Jimmy Eat World Staind Bon Jovi Guns n' Roses :rolli: Meat Loaf Van Halen AC/DC Metallica Nirvana Faith No More The Offspring RATM Redman Wu-Tang (nur die alten Sachen) 2Pac - schinkan - 23.09.2005 Rock: System of a down Foo Fighters Slipknot Velvet Revolver White Stripes The Ofspring Nirvana Hip Hop: Sammy Deluxe - daywalker07 - 23.09.2005 RAP da allerdings hauptsächlich Westcoast, Dirty South und die Sachen von Shady Aftermath...aus Deutschland nur Bushido - Carlito - 23.09.2005 Hauptsächlich Rock und hierbei besonders "böhse onkelz". Ansonsten alles was in Richtung Rock und Metal geht Darüberhinaus kann ich Hip-Hop, Techno und Pop nichts abgewinnen Aber jedem das Seine (8) - DiViNo - 23.09.2005 Hip Hop: Bushido, Fettes Brot, G-Unit, Fabolous, Method Man/ Redman, Dr.Dre sonst bissel Rock: Onkelz, Creed, Sportis, Green Day, Limp Bizkit dann hab ich bei Partys noch ein Fetisch für Oldies ... das hat wohl mit dem Alk zu tun gerade bei den Neue Deutsche Welle Hits Bryan Adams - Summer of ´69 Albert Hammond - It never rains in southern California The Monkees - I´m a Believer Chris Montez - Let´s dance ELO - Don´t bring me down Clowns & Helden - Ich liebe dich Matthias Reim - Verdammt ich lieb dich Geier Sturzflug - Pure Lust am Leben Hubert Kah ( oder so ) - Sternenhimmel Peter Schilling - Major Tom DÖF - Codo :rolli: Rio Reiser - König von Deutschland ( den Küblböck könnt ich derzeit würgen ) - Captain Charisma - 23.09.2005 Finch Bloodhound Gang Korn Soil Slipknot Hatebreed Onkelz Sportis Kettcar Astra Kid 12 Stones The Killers Hell is For Heroes Incubus Limp Bizkit Linkin Park Ryan Cabrera Papa Roach Staind Seether Caesars Jet Blink182 Green Day Matchbook Romance Sum41 SOAD Cold Breaking Benjamin From Autumn To Ashes Coldplay Azad Samy Deluxe Beginner The Game - Raven - 23.09.2005 Zitat:Original von PsYcHo Man Alter musst du oft voll sein! ;) Naja mit dem Alter ändert sich der Musikgeschmack. Zur Zeit sieht er folgendermaßen aus: Northern Lite (absoluter Geheimtipp für Musikliebhaber ---> Statements erwünscht) Nine Inch Nails Audioslave Johnny Cash The Postal Service A Forest Mighty Black (der Name ist Programm ---> absolut zum chillen) International Pony |