![]() |
|
Buried Alive Match nun offiziell/ Mehrere Comebacks/ Guerreros Split/ - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Buried Alive Match nun offiziell/ Mehrere Comebacks/ Guerreros Split/ (/showthread.php?tid=6084) |
- Nefercheperur - 24.10.2003 Zitat:Original von SidewalkerNein nicht nur mit Gimmick meine ich denn Clown denn er darstellt.Dazu gehoeren natuerlich seine Klamotten,Frisur sein Herumhampeln im Ring,das Moveset seine ganze Art halt. Comedycharacter ;) - Sharkboy - 24.10.2003 Nein, er mein dieses getanze im ring, der einmarsch, halt das komplette gimmick!!!! VORALLEM NERVT MICH DER WORM!!!! Der gegner wird da doch völlig bekopt da gestellt! - Sharkboy - 24.10.2003 ich glaub da ham wer gleizeitig gepostet
- Sidewalker - 24.10.2003 Also ich fand den Street Style den er und Grand Master Sexay immer präsentierten mega geil!Und auch wie er das Publikum zum toben brachte,unglaublich!Immerhin war er zusammen mit GMS,also als Too Cool,Publikums Liebling! - Nefercheperur - 24.10.2003 Zitat:Original von Sharkboyund auch noch das gleiche gemeint. The Wurm ist mit abstand der mieseste Finisher,gleich gefolgt vom Peoples Elbow Oder HBK`s Superkick wenn er auf denn Boden tritt zehnmal vorher Finisher mit ansage sucken Puplikumsliebling waren sie vorrallem wegen Rikishi.Davor hatten sie als Too Much das gleiche Gimmick ungefaehr 2 Jahre lang und wurden nicht over.Erst mit Rikishi klappte das so richtig.Und naja zu der Zeit waren viele Over ;) - Sidewalker - 24.10.2003 Mach ihm die Break Dance Performance erst mal nach!Too Cool war als Team wirklich mega!Und da hat Scotty nun eben auch mal dazu gehört! - Sharkboy - 24.10.2003 Hulk Hogans Legdrop, Randy Savages Elbow, ABER EINER DER SCHLIMMSTEN Boker Ts Kick........ mit Spinaroonie (oder wies geschrieben wird) vor her..... grrr...... - Nefercheperur - 24.10.2003 Zitat:Original von Sharkboygenau da lach ich jedes mal Zitat:Mach ihm die Break Dance Performance erst mal nach!Too Cool war als Team wirklich mega!Und da hat Scotty nun eben auch mal dazu gehört! Break Dance ?Wieso sollte ich das machen?Wird deswegen Too Cool besser? Too Cool war als team nicht schlecht,aber sie entwickelten sich nicht weiter.Und waren halt nur das lustige Jobber Team. - Sharkboy - 24.10.2003 das zu der zeit dominierende Team war halt Edge& Christian.......... Too Cool durfte doch sogar die Titel halten, nach dem sie gegen E&C gewonnen haben.... wie lang hielten die den titel eigentlich???
- Sidewalker - 24.10.2003 Sie entwickelten sich nicht weiter weil GMS rausgeworfen wurde!!!Schon vergessen?Und so Leute wie der Undertaker sucken!Ich hasse ihn!Genauso Kane,Steve Austin,und co.!Ein cooleres Team kenne ich nicht!Christian & Edge fand ich nicht so toll,genauso die Dudley Boyz!Die Hardyz waren noch ganz cool!Aber ansonsten.... - Sharkboy - 24.10.2003 ehm guckst du auf das Wrestling oder Entertainment? - Nefercheperur - 24.10.2003 Zitat:Original von Sidewalkerdas war aber erst 2001.Und davor waren sie 4 Jahre zusammen ;) Zitat:Die Hardyz waren noch ganz cool!Aber ansonsten.... Genau das team suckte ja am meisten Ansonsten?Schonmal was von denen gehoert? -The Hart Foundation -British Bulldogs -Can Am Connection -Strike Force -Quebecers -Samoans -Legio of Doom uvm DAS WAREN TAG TEAMS die ueber Jahre wenn nicht Jahrzehnte erfolg hatten und ueberzeugten - Sharkboy - 24.10.2003 die alten Steiner Brothers nicht zu vergessen, BEVOR Scott dem anabolika verfallen is!!! |