![]() |
|
HGW White Unicorn - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: HGW White Unicorn (/showthread.php?tid=6601) |
- Nefercheperur - 01.12.2003 Mittlerweile habe ich ihn,aber leider kein Auto .Und zu RDLA,da hat TaxXx aber recht,das ist sehr schwach ;) Und TaxXx,wir haben es nicht vergessen,IHR habt es vergessen ;) .Ich habe ein paar tage spaeter noch einen Thread aufgemacht .Ich suche mal den Link raus
- RDLA - 01.12.2003 Mein lieber TaxXx. Du hast doch keine Ahnung. - Nefercheperur - 01.12.2003 HIER IST UEBRIGENS DER BEWEISS vom letzten jahr
- KingKoolTaxXx - 02.12.2003 Zitat:Original von RDLA Dann klär mich bitte auf! Das ist ja egal, vergessen ist vergessen, ob jetzt Tage später oder überhaupt nicht ;) - Chokeslam - 03.12.2003 Von mir auch noch alles Gute nachträglich! :winke: - White Unicorn - 03.12.2003 Zitat:Original von Nefercheperur Ihr könnt ja schon mal anfangen Gummibäume zu pflanzen und alle Straßen zu begeradien. ;)
- Nefercheperur - 03.12.2003 Zitat:Original von White Unicornich waere aber immernoch fuer eine extra Frauenstrasse,also getrennt zu den Normalfahrern ;) - White Unicorn - 05.12.2003 Zitat:Original von Nefercheperur Frauen haben aber statistisch gesehen weniger selbstverschuldete Autounfälle als Männer. :P - Nefercheperur - 05.12.2003 Zitat:Original von White UnicornWeil es mehr Maenner gibt die Autofahren ;) Weil Maenner auch ueber 40 km/h fahren Weil Maenner auf dem Highway auch mal ueberhollen Weil es auch blonde Maenner gibt die Autofahren Weil viele Frauen erst garnicht denn Fuehrerschein bekommen Weil Frauen wenn es ans Einparken geht sofort resignieren. und soweiter und soweiter - White Unicorn - 06.12.2003 Zitat:Original von Nefercheperur Du hast noch etwas vergessen: Weil Männer gerne angeben Weil Männer gerne vor anderen imponieren wollen (vorallem vor Frauen) unter jeglicher Missachtung der Verkehrsregeln Weil Männer lebensmüde sind ;) Weil Männer risikobereiter sind (Koste es, was es wolle) - James W. Jefferson - 06.12.2003 Weil ich auch Auto fahre.... Hey, Moment mal Bissel spät, aber hier will ich ja nicht fehlen. Häbbie Börsdey (nachtraglich) an Unicorn und lass dich zur Feier des Geburtstages doch mal fangen ;) (für alle, die das jetzt unangebracht finden, s. Sig.) - Nefercheperur - 06.12.2003 Zitat:Original von White UnicornVerkehrsregeln wurden nur geschaffen wegen den Frauen,wuerden nur Maenner autofahren waere alles okay Aber weil ja auch Frauen am Verkehr teilnehmen ;) ,braucht man eben gewisse regeln.Und deine Argumente sprechen ja nur fuer uns,wir haben eben keine Angst vor dem Autofahren.Wir tretten nicht auf die bremse nur weil jemand in 1km entfernung steht ;) - White Unicorn - 07.12.2003 Zitat:Original von Nefercheperur Die Verkehrsregeln wurden deshalb gemacht, um uns arme Frauen, vor euch bösen Männern zu schützen. :nervous: ;) Denn, wenn ich mir so manche Fahrmanöver von männlichen Verkehrsteilnehmern ansehe, frage ich mich jedesmal, ob die überhaupt einen Führerschein haben. :rolli: |