![]() |
|
Rosterdrafts bei Raw/ Ankündigung von Mr.McMahon - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Rosterdrafts bei Raw/ Ankündigung von Mr.McMahon (/showthread.php?tid=7824) |
- Silk - 23.03.2004 Das Herz von Evolution? Eher das GEschwür der WWE! Ich sehs schon kommen...das Ehepaar McMahon ist wieder vereint.
- The Chosen One - 23.03.2004 Sicher Triple H war der Führer von Evolution, den Part wird jetzt Flair übernehmen und Batista/Orton werden dadurch weiter gepusht. Sie rücken dadurch mehr in den Mittelpunkt. Rene Dupree endlich als Einzelwrestler zu etablieren war schon länger notwendig. Benjamin hätte ich auch noch nicht von Haas gesplittet. Die anderen Drafts waren nicht so überragend. @Nef: Du sagtest auch, dass Dupree es drauf hat nach 2 Jahren Champ zu sein. Man muss ihn nur richtig pushen wie Orton. Würdest du Dupree zur Evolution dazugeben, oder als reinen Einzelwrestler etablieren? - Nefercheperur - 23.03.2004 Ganz klar Single Wrestler.Und das hoffe ich das die WWE das auch macht.Und weg mit dem bescheuerten French Gimmick,das zieht seit Jahren nichtmehr,solche Gimmicks.Ein Push alleine nuetzt alleine garnichts,auch wenn ich sagte das Dupree das Potential hat der juengste Heavyweight Champion aller Zeiten zu werden.Dann muss er sich aber auch entwickeln,das heisst vom koennen und vom Gimmick/Character. Ich denke noch immer nicht ganz das die Evolution gesplittet wird.Entweder kommen Flair,Batista und Orton zu SD oder aber was wahrscheinlicher ist,Trips geht wieder zu Raw ;) Update - Nefercheperur - 23.03.2004 Rico und Jackie Gayda wurden ebenfalls nach Raw noch zu Smackdown gedraftet - The Chosen One - 23.03.2004 Glaub auch, dass Evolution nicht gesplittet wird. Triple H wird wieder zu Raw zurückkehren oder eben wie du sagtest die anderen zu SD. Das French-Gimmick ist wirklich bescheuert, ein anständiges Gimmick muss da jetzt her und ein guter Push. Ich hoffe die WWE setzt den Trend mit der jungen Welle fort. Was hältst du von dem Gedanken AJ Styles und WWE? Siaki hab ich schon des öfteren erwähnt, solche Leute wären jetzt nicht schlecht in der derzeitigen Situation nicht schlecht für die WWE, wenn sie auch richtig eingesetzt werden. Das Potential wäre da... - Nefercheperur - 23.03.2004 Um Gottes Willen,Styles soll schoen bei der NWA oder ROh,Wildside oder IWA MS bleiben oder von mir aus auch sonstwohin aber nicht in der WWE,da wuerde er dermassen untergehen. Siaki ebenso,die beiden sind zwei bestandteile der NWA,und sollten da auch bleiben.Die WWE wuerde sie wieder nicht richtig einsetzen.Siehe ua auch Spanky - Slash - 23.03.2004 So, Kommentar zum Roster-Draft: Viel gibt es nicht mehr zu sagen, bis auf HHH, der jetzt also Lesnar ersetzen soll (wunderbar) alles nicht sehr überraschend. Das RVD wechseln wird war irgendwie klar, das Comeback von Edge war extrem lahm.... (nach über einem Jahr Warterei ein billiger Spear gegen Bischoff [wunderbar2]) Dabei hat der Draft ziemlich interessant begonnen. Dupree wird bei SD! seinen Weg machen und meine Wünsche, das WGTT zu splitten und Benjamin endlich den Single-Push zu verpassen, wurden erhört. :klatscher: *jippie* Bin ja mal gespannt, was sich bei Smackdown! noch interessantes tut. :rolli: - Nefercheperur - 23.03.2004 Glaubst du wirklich das man Benjamin pusht? Charlie Hass und Shelton Benjamin waren sowas wie das perfekte Team,die hatten sich etabliert.Fuer was gibt es eigentlich Tag Team Title? Die WWE hat nun erstmal 3 Teams gesplittet,vielleicht wird ja heute Hass zu Raw gedraftet,das waere vielleicht noch die beste loesung,denn man sollte mal Tag Teams ueber Jahre zusammen lassen. Der erste Roster draft vor 2 Jahren ua floppte deswegen,weil die WWE jedes Tag team splittete,und das problem sehe ich momentan auch noch - Slash - 23.03.2004 Das sehe ich anders. Natürlich haben sich Haas und Benjamin wrestlerisch hervorragend ergänzt, doch am Mic hat Shelton Charlie einiges vorraus, weshalb er in meinen Augen seit langen den Push verdient hätte. Er kann und wird noch einiges erreichen. Deine Idee Haas auch noch zu Raw zu holen ist allerdings daher auch nicht abwägig, denn alleine fürchte ich, kommt dieser widerum nicht weiter. Außerdem würde es für Raw auch mal den Vorteil bringen, ein weiteres eingespieltes Team im Kader zu haben, um endlich von diesen zusammengewürfelten "Booker & RVD"-Teams wegzukommen. - KingKoolTaxXx - 23.03.2004 Zitat:Original von NefercheperurWarum? Das wurde doch per Los "entschieden" oder nicht!? Und wen Heyman dann als erstes Dupree zieht ist das doch nicht wirklich schilmm oder? Man weiß ja nicht wen man zieht. Ich hoffe mal, dass WWE das Talen von Dupree & Bejamin erkannt hat und sie vielleicht als Single Wrestler pusht. Ich hätte mir ein Lesnar vs. Benjamin Fehde gewünscht, da die beiden auch einen gemeinsamen Hintergrund hatten... schade eigentlich. |