Peoplesboard.de
Sex macht schlauer - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Sex macht schlauer (/showthread.php?tid=7931)

Seiten: 1 2 3

- White Unicorn - 03.04.2004

Zitat:Original von RDLA
Wir verstehen es eben zweideutig, weil du es eben nicht eindeutig hinschreibst, wobei ich das doch als ziemlich eindeutig hier betrachte. ;)

Ich glaube, ihr wollt es einfach zweideutig verstehen. Deshalb interpretiert ihr einfach irgendetwas darein und stellt es so hin, als ob ich es so gemeint habe. Breites Grinsen

- RDLA - 03.04.2004

Bedenke aber, dass eben DU es so geschrieben hast. ;)

Bedenke aber, dass eben DU es so geschrieben hast. ;)

Habe ich doch gar nicht, ich habe nur geschrieben, dass Frauen die Intelligenz auf andere Art und Weise aufsaugen - also im sinne von Intellignz aufnehmen. Ich hatte keine Hintergedanken, als ich das geschrieben habe. Nee nee

- RDLA - 03.04.2004

Frauen sauegn Intelligenz auf. Schön und gut. Aber wo saugen sie diese auf? Richtig, bei Männern. Damit ist auch wieder alles eindeutig geklärt. Breites Grinsen

Frauen sauegn Intelligenz auf. Schön und gut. Aber wo saugen sie diese auf? Richtig, bei Männern. Damit ist auch wieder alles eindeutig geklärt. Breites Grinsen

Nein, sie saugen ihre Intelligenz aus Büchern auf. Aufsaugen war im übertragenen Sinne gemeint. :rolli:

- Rob Van Dam - 03.04.2004

Je mehr Sex ich hab, desto größer die Chance mein Abi mit 1.0 abzuschließen... mhh...

Ich glaub ich kann Melissa so überzeugen! Breites Grinsen

- RDLA - 03.04.2004

Immer diese Übertragungen. Nee nee

Und RVD, damit hast du wohl gerade den absoluten Rückfall hingelegt. ;)

Zitat:Original von Rob Van Dam
Je mehr Sex ich hab, desto größer die Chance mein Abi mit 1.0 abzuschließen... mhh...

Ich glaub ich kann Melissa so überzeugen! Breites Grinsen

Diese Untersuchung ist auch ein weiteres Argument für die Männer, Frauen ins bett zu bekommen. 8)

- RDLA - 03.04.2004

Zwar gibt es dafür mehr als genug, aber warum es nicht auch manchmal einfach haben. ;)

Zwar gibt es dafür mehr als genug, aber warum es nicht auch manchmal einfach haben. ;)

Schatz, wenn Du vorhast, dieses Argument in nächster Zeit bei mir anzuwenden, muss ich Dir leider sagen, dass das nicht funktioniert, da ich durch diesen Thread gewarnt worden bin. :P

- RDLA - 03.04.2004

Wie ich bereits sagte, gibt es davon so viele Möglichkeiten... Und mal ganz ehrlich: Ohne könntest du doch auch nicht. :P

Wie ich bereits sagte, gibt es davon so viele Möglichkeiten... Und mal ganz ehrlich: Ohne könntest du doch auch nicht. :P

Wo Du recht hast, da hast du recht. :9

- TaKeRoCk - 13.04.2009

*Inhalt gelöscht*