![]() |
|
WWF Saturday Night Main Event Shows - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: WWF Saturday Night Main Event Shows (/showthread.php?tid=9551) |
- DiViNo - 05.12.2004 wieviel millionen zuschauer waren das damals? sind das denn auf 100 millionen fernsehgeräte 11,6 Mio die das geguckt haben? - Nefercheperur - 05.12.2004 Damals wie heute ist ein Punkt etwa 0,96 Millionen Zuschauer, oder so in der naehe. Interessant waere hier nur der Share, da damals es ja weniger TV Geraete gab bzw weniger Menschen die TV schauten. - DiViNo - 05.12.2004 ja des hab ich mich auch gefragt. aber mit ca. 11 mio , maybe etwas drunter kommt also hin. Saturday Night's Main Event #9 - Nefercheperur - 12.12.2004 Saturday Night's Main Event #9 14 December 1986 Hartford, Connecticut Hartford Civic Center Rating: 9,5 Punkte -World Heavyweight Title Steel Cage Match: Hulk Hogan © besiegte Paul Orndorff -Intercontinental Heavyweight Title Match: Randy Savage © besiegte George Steele. Savage -Junkyard Dog besiegte Harley Race (6:00) durch Disqualification -Adrian Adonis besiegte Roddy Piper durch Count out -Blackjack Mulligan besiegte Jimmy Jack Funk - DiViNo - 12.12.2004 das höchste raw rating gabs doch im mai 99 oder? 8,1 oder 8,4 irgendwie so. ich kann mich noch an mai 2000 erinnern,da gabs mal eins von 7,4 heutzutage wär man bei der wwe schon mit 4er ratings zufrieden ... Saturday Night's Main Event #10 - Nefercheperur - 20.12.2004 Saturday Night's Main Event #10 21 February 1987 Detroit, Michigan Joe Louis Arena Rating: 9,7 Punkte Intercontinental Heavyweight Title Match: Randy Savage © besiegte George Steele durch Count Out -Hercules gewann eine Battle Royal: weitere Teilnehmer: Andre the Giant, Ron Bass, Brian Blair, Jim Brunzell, Demolition Axe & Smash, Haku, Billy Jack Haynes, Hillbilly Jim, Honkytonk Man, Hulk Hogan, Blackjack Mulligan, Paul Orndorff, Lanny Poffo, Butch Reed, Sika, Tama, Nikolia Volkoff & Koko B. Ware -King Kong Bundy besiegte Jake Roberts durch Count Out -WWF Tag Team Title Match: The Hart Foundation besiegten Tito Santana & Danny Spivey -Ricky Steamboat besiegte The Iron Shiek Saturday Night's Main Event #11 - Nefercheperur - 30.12.2004 Saturday Night's Main Event #11 28 April 1987 South Bend, Indiana Joyce Center Rating: 10,0 Punkte -Kamala besiegte Jake Roberts -Lumberjack Match: Randy Savage besiegte George Steele -Best 2 out of 3 Falls: The British Bulldogs besiegten The Hart Foundation mit 2-0 Falls -WWE Intercontinental Heavyweight Title Match: Ricky Steamboat © besiegte Hercules durch Disqualification -Can-Am Connection (Rick Martel &Tom Zenk) besiegten Iron Shiek & Nikolai Volkoff - Snakebite20000 - 30.12.2004 wieso war plötzlich die Hart Foundation Tag Champs? Oda hab ich was überlesen? Und wieso in Gottes Namen gabs bei fast jeder Show en WH Titelmatch? Is doch Kacke irgendwie.... - Adios - 30.12.2004 Zitat:Original von Snakebite20000 Weil das damals eine Art PPV nur alt im Free TV war ;) - Nefercheperur - 30.12.2004 Wie Hitman bereits erwaehnte war Saturday Night Main Event praktisch auf PPV Niveau. Damals muss man bedenken gab es noch gar keine PPV`s sondern die WWF hatte nur Free TV (okay die PPV`s kamen dann 1987 richtig mit WM 3). Das es sehr oft WWF Championtitle Matches gab, lag einerseits an der enormen Popularitaet von Hulk Hogan zu dieser Zeit 1986/1987 zum anderen fand WWF Saturday Night Main Event wie man oben an den Daten sehen kann nur alle paar Monate statt. Also keinesfalls ein Vergleich von WWE Raw das jede Woche stattfand wie WWF Saturday Night Main Event das alle paar Monate stattfand und dann noch am Samstag abend in der Prime Time im TV. Zur Hart Foundation die hollten sich von den British Bulldogs damals die Title. |