Peoplesboard.de
Ring of Honor Newswire Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Ring of Honor Newswire Thread (/showthread.php?tid=18413)

- Silk - 18.12.2009

Zitat:Original von Y2R-KO
Also ich verfolge ja ROH erst seit kurzem und hätte Double A deshalb nocht etwas länger als Champion. Doch von dem was ich lese, soll es ja Tyler Blacks ultimativer Durchbruch werden, da er ansonsten, wie Silk mir erzählt hat, als #1 Contender nicht mehr glaubhaft rüber kommt.

Naja nicht mehr glaubhaft ist vllt zu drastisch, aber es gibt viele die eben glauben, dass Tyler Blacks Titelgewinn zu spät kommt und er wohl am besten gepasst hätte a) gegen Nigel oder b) bei Manhattan Mayhem III als er seinen MITB-like Title Shot im Match gegen Aries vs. Lynn einlöste (und letztlich Aries gewann).

Das hier kann man tatsächlich so etwas als seine letzte Chance erstmal sehen, wo man noch nen Titelwechsel rechtfertigen könnte. Würde Aries gewinnen, würde es IMO erstmal nicht mehr einen Grund geben, warum Black nen Title Shot bekommen würde.

Ich persönlich hätte nichts zwingend gegen einen Titelwechsel zu Black, wobei ich auch nix gegen eine längere Aries Regentschaft hätte. Wüsste aber spontan nicht, wer dann der nächste Herausforderer sein sollte ... ich hätte gerne wohl momentan Roderick Strong.

Die Briscoes ... Talent ohne Frage, aber als Tag Team Champs muss ich sie momentan auch nicht zwingend haben, da würde ich mich auf eine Titelverteidigung freuen. Das Match hat auch einen längeren Fehdenbackground und schreit förmlich nach einem Titelwechsel, aber von mir aus kann man auch gleich ein neues Tag Team mit Gold pushen. (wobei ich davon ausgehe, dass die Briscoes als nächstes mit dem Dark City Fight Club ums Gold fehden werden)

- Mephisto - 18.12.2009

Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von Y2R-KO
Also ich verfolge ja ROH erst seit kurzem und hätte Double A deshalb nocht etwas länger als Champion. Doch von dem was ich lese, soll es ja Tyler Blacks ultimativer Durchbruch werden, da er ansonsten, wie Silk mir erzählt hat, als #1 Contender nicht mehr glaubhaft rüber kommt.

Naja nicht mehr glaubhaft ist vllt zu drastisch, aber es gibt viele die eben glauben, dass Tyler Blacks Titelgewinn zu spät kommt und er wohl am besten gepasst hätte a) gegen Nigel oder b) bei Manhattan Mayhem III als er seinen MITB-like Title Shot im Match gegen Aries vs. Lynn einlöste (und letztlich Aries gewann).

Das hier kann man tatsächlich so etwas als seine letzte Chance erstmal sehen, wo man noch nen Titelwechsel rechtfertigen könnte. Würde Aries gewinnen, würde es IMO erstmal nicht mehr einen Grund geben, warum Black nen Title Shot bekommen würde.

Gut, wenn er nicht clean gewinnen würde, könnte man Tyler als No1 Contender handeln. Aber ich kann mich nicht erinnern mal ein World Title Match bei RoH mit Screwfinish gesehen zu haben.

- Y2R-KO - 18.12.2009

Zitat:Original von Mephisto
Gut, wenn er nicht clean gewinnen würde, könnte man Tyler als No1 Contender handeln. Aber ich kann mich nicht erinnern mal ein World Title Match bei RoH mit Screwfinish gesehen zu haben.

Falls ich mich nicht irre, ohne nachzusehen, war doch in der vorletzten ROH Ausgabe das Fatal 4 Way Match ein World Title Match. Aries hat dort auch cheap gewonnen, den Pinn sozusagen geklaut. Ist zwar nicht ganz so cheap, aber schon genug Breites Grinsen

- Silk - 18.12.2009

Allgemein ein Titelmatch oder einen Titelwechsel?

Ne Art "Screwfinish" könnte man vielleicht diese Time Limit Geschichte (hier) zwischen McGuinness und Black nennen. Und ich glaube einmal griff auch Claudio Anfang des Jahres gegen Brent Albright ein, so dass Nigel retainen konnte.

- Mephisto - 18.12.2009

Ich meinte eigentlich einen Titelwechsel. Man darf auf jeden Fall gespannt sein. ich hoffe Tyler ist in guter Form. Die beiden könnten auf jeden Fall einen MOTY Kandidaten auf die Beine stellen.

- Silk - 18.12.2009

Titelwechsel waren nie ein direkter Screwjob, aber Xavier besiegte Low Ki mit Hilfe von Christopher Daniels und turnte nach dem Titelgewinn direkt zur Prophecy. Ansonsten waren es immer clean Wins.

Potentielle MOTYC sind auf jeden Fall beide Titelmatches, Steenerico vs. Bucks WENN die Einschränkung von Steen (auf dessen Ankündigung ich gespannt bin und hoffe, dass es net das Retirement ist) nicht zu stark ist, selbst der Fight Without Honor kann gut werden (zumindest mit Sicherheit sehr intensiv) ... und wer weiß, was man alles vom AAA MAtch (Koslov, Romero, Hart, Evans) erwaren kann. Dazu KANN Strong vs. Pretty Boy Pitbull auch sehr gut werden. Smile

- Silk - 21.12.2009

Für die Rückkehr nach New York am 13. Februar 2009 wurde die Rückkehr von Brian Kendrick bestätigt.

- Silk - 21.12.2009

Laut ROH HP kam eine Mail von Kevin Steen am heutigen Tag an.

Take it for what it is worth.

Zitat:To ROH officials, staff, wrestlers, fans,

I have decided not to retire.

I feel much better now.

Tell the world.

Yours forever,
Kevin Steen

- Adrian Adonis - 21.12.2009

Mir fällt nach dieser Nachricht ein gewaltiger Stein vom Herzen, auch wenn das ganze nicht so überzeugend wirkt.

- Silk - 21.12.2009

Ich bin mir recht sicher, dass das Ganze auch teilweise In-Gimmick ist ... mit diesem "I feel better now!" wird sicher auf sein Turn gegen El Generico hingedeutet und Steen wird jetzt ein Loose Cannon Gimmick haben.

📰 Mehrere Entlassungen bei AEW 📰 TNA Genesis 2026 Results 📰 AEW Collision #128 Results 📰 WWE SmackDown #1378 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III