![]() |
|
XIII. Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich / Schweiz - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: XIII. Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich / Schweiz (/showthread.php?tid=18742) |
- DiViNo - 20.06.2008 Ekstase pur!!!! Und das ohne Alkohol, da ich der Auserkorene war ... der Fahrer! Trotzdem abgegangen wie die Bekloppten und quer durch den Rostocker IGA-Park gehüpft. War zwar nicht so voll wie erhofft aufgrund des schlechten Wetters, aber geile, geile Stimmung. Wahnsinn! Auf dem Heimweg erstmal ein dickes Hupkonzert, Autokorso, einfach vom feinsten! Geiles Ding, jetzt gilt es sich weiter zu konzentrieren, im Halbfinale nochmal alles geben und hoffentlich weiterkommen. Ich wünsche mir ja das Finale Deutschland gegen Holland. Wär das geil. Oder das Rematch vom WM 2006-Halbfinale gegen Italien, wobei ich es Italien eigentlich nicht gönne so weit zu kommen. ... Übrigens hab ich mitgezählt: Der Cristiano Ronaldo hat mindestens 3 mal das flennen bekommen. Ich mein, nach dem Spiel und nach dem Ausscheiden kann ich das ja verstehen. Das sind normale Emotionen, das kann ich sogar gutheißen. Aber auch im Spiel total der weinerliche Typ. Aber der wurde echt kaltgestellt. In jedem Spiel siehst du von ihm Hacke, Spitze, 1, 2, 3 ... aber gegen Deutschland nix davon. Der kam kein bisschen zur Entfaltung. Geile Leistung von Arne Friedrich.
- Silver - 20.06.2008 SIIIIIEG!!! Jetzt ist alles drin! Genauso wie ich es wollte, das 3:1 nachgelegt und dann das Spiel nach Hause gebracht! Wenn wir so spielen können wie Europameister werden!!! - Carlito - 20.06.2008 Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaanddd!!!! Unglaublich, was heute hier in Unna abgegangen ist. Das Public Viewing war einfach nur geil und anschließend sind Menschenmassen, mich inbegriffen , den Ring, unsere Hauptverkehersstarße, entlang gelaufen und haben den Verkehr kurzerhand mal kalt gestellt ![]() Eiinfach der Wahnsinn!!! Jetzt ist wieder richtig das WM- Gefühl vorhanden!!! Auf geht´s Deutschland!!! (8)
- Timewalker - 20.06.2008 Leute ich komm gerade aus Frankfurt und es war die geilste Party die ich je erlebt habe. Tut mir leid das ich euch das antue aber es war der hammer ich fass es nicht. Danke Schweiniiii für mich man of the Match.
- Seth - 20.06.2008 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SHALALLALALA!!!!!!!!!!!! HAMMERHART! um mal ernst zu bleiben: 2 Kritikpunkte an das deutsche Spiel: 1:2 & 2:3. Unnötig. ansonsten... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA - Raven - 20.06.2008 Ich habe das ganze Spiel gezittert und habe es danach so genossen dass wir es geschafft haben. Ich habe es nie für möglich gehalten. Ich bin so stolz. Die ganze Stadt hat gefeiert als hätten wir den Pott schon inne. Vielen Dank für dieses Spiel. ICH GLAUBE!!! - Double F - 20.06.2008 Wiiiiiiieeeeeeeeeeeee geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!! Hatten gestern noch ca. 2 Stunden Autokorso... Sowas von geil! Was ist denn erst los, falls wir es wirklich schaffen sollten?? Kann jetzt erst wieder ne Tastatur bedienen, deshalb erst etwas später... :pfeif: Was für ein Spiel! 1:0 und kurz darauf dann gleich das 2:0 hinterher. Nach dem Anschlusstreffer und starken Minuten von Portugal genau zum richtigen Zeitpunkt das 3:1. Dann wars eigentlich schon durch. Die Portugiesen von Anfang an eigentlich an die Wand gespielt, wenn ich das mal so sagen darf. Die hatten in der ersten Halbzeit nur 2-3 Chancen. Enttäuschend vor allem Ronaldo. Der kann, wenns nicht läuft, das Ruder einfach nicht herum reißen. Deshalb ist der für mich niemals das wert, was man für ihn bietet! Lahm mit nem genialen Spiel!! Für mich weiterhin der beste Deutsche bei dieser EM. Ballack scheint erst ab dem Viertelfinale Lust am spielen gefunden zu haben! Was für ein geiles Ding. Jetzt hoffe ich heute auf die Kroaten, sonst ist hier Ausnahmezustand und Krawalle wären vorprogrammiert. Wenn man gegen die Kroaten so spielt, wie gegen die Portugiesen, dann gehts ab nach Wien. Dort kommt dann sicherlich ein Brocken, aber in einem Finale ist einfach alles möglich!! @Portugal: "IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN, IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN, IHR KÖNNT IHR KÖNNT, IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" - The dangerous Dave - 20.06.2008 Zitat:Original von DiViNo Ach, ist doch auch nur son Mimöschen, ein richtiger heuler.... Vor allem ist der Typ irgendwie hässlich... Kp, was die vielen Weiber an dem finden.... So denn, schaun mer mal wie´s weitergeht. Bzw. gegen wen! - DiViNo - 20.06.2008 Ich war bei der Großaufnahme von Ronaldos Gesicht gestern auch sicher, dass der Typ ne leichte Form von "Christian Ziege-Akne" oder wahlweise auch "Thomas Doll-Akne" hat. ;) War einfach nur geil! Wichtig ist aber, dass alle auf dem Teppich bleiben. Wir sind noch lange nicht im Finale. Da wartet nächsten Mittwoch ein ganz hartes Spiel. Gegen die Kroaten haben wir in der Vorrunde verloren und die Türken sind meiner Meinung nach das kampfstärkste Team bei diesem Turnier. Also ich hab da ein Höllenrespekt, deswegen sollte man das Finale noch nicht als Selbstverständlichkeit ansehen. Trotzdem war gestern einfach nur ein wahnsinnig geiler Tag. Das war das erste mal richtiges WM-Feeling. Mit wildfremden Leuten in den Armen gelegen und gefeiert. Obwohl die meisten wahrscheinlich einen um 1,0 bis 2,0 Promille höheren Alkoholpegel hatten als ich.
- Christian - 20.06.2008 Heute Abend 23:25 wird das Spiel Deutschland vs. Portugal nochmal auf RBB gezeigt. Also wer nochmal das Spiel sehen will, leider hat die ARD nicht den selben Service - Mediathek - wie das ZDF, kann es somit tuen.
|